Jump to content

Fotos vom männlichen Part - warum fehlen sie so oft im Profil?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der männliche Part interessiert niemand. Wir wurden noch nicht einmal gefragt wie Mann aussieht. Wir glauben auch das hinter den meisten Paarprofilen eher der Mann das Zepter in der Hand hat.

Geschrieben

Ich glaube da tun sich Männer und Frauen nichts.50-50 würde ich sagen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Da die meisten Profile von den Kerlen gelegt werden die oft nur an sich denken sind sie selbst nicht im Profil da sie auch kein Kerl sehen wollen bei Paaren die paare suchen und es ernst meinen sind oft beide im Profil zu sehen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Der_kleine_da:

ist auch ost andersrum ^^

Wo ist es anders Rum das nur er im Profil ist wenn sie existiert

Geschrieben

Weil die dann meistens Fake sind und die Damen davon garnichts wissen.

Geschrieben

Musst du dort anfragen und nicht hier.
Wenn du Brot möchtest, fragst du da auch erst den Uhrmacher?

DerLustvolle22
Geschrieben

Das solltest tu die Profile Privat fragen vielleicht bekommst du antwort

Geschrieben

Wir haben eines drin aber dafür hat sich noch nie jemand groß interessiert....selbst wenn es Mal Frauen sind die uns schreiben....fragt kaum eine danach. Mein Partner sendet dann welche nach einem Telefonkontakt...wenn gewünscht.

Geschrieben

Das habe ich mich auch schon häufiger gefragt .
Ich vermute, dass die Damen „herhalten“ müssen, in jedwede Richtung und Art und Weise 😅😅😅

Geschrieben

Wir sind immer beide zu sehen, denn wir suchen als Paar 👍Aber wir kennen das auch zur Genüge das nur die Frau zu sehen ist 🤪Wir wünschen euch einen schönen Abend 😘

Geschrieben

Vielleicht suchen diejenigen nicht nach Männern mit bi-Neigung. Oder die Frau ist einfach der ansprechende, verführerische Part. Im Endeffekt können dir nur die Paare deine Frage beantworten, die es so machen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb tiny699:

Scheiss PC meistens

natürlich ist der PC Schuld...:relaxed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sweet_sweet:

Also wir möchten mal feststellen, dass bei den meisten Paarprofilen die Männer nicht zu sehen sind. Was sehr schade ist.

Warum ist das so??.

Hast schon recht der Mann kann wenigstens sein Body zeigen wenn er sein Gesicht nicht zeigen will ... sind halt auch verschiedene gründe.

Lg  

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot13:

natürlich ist der PC Schuld...

Richtig das kommt dann auch meistens 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sweet_sweet:

bei den meisten Paarprofilen die Männer nicht zu sehen sind.

🤦‍♀️Die einen flennen rum das bei Paarprofilen die Weiber nicht zu sehen sind, die anderen das die Kerle nicht zu sehen sind... 🙄 🤦‍♀️ 

Boha, wieso fragt man dies diese Profile die es betrifft nicht einfach selbst... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Du das haben wir schon so oft gefragt aber da bekommst du keine Antwort

Geschrieben

Moin, da müsstest Dj vielleicht die Paare fragen😂

Geschrieben

Ganz einfach, weil diese Männer zu unansehnlich sind, um sie in ein Profil zu zeigen...die Paare denken offenbar, dass es egal ist, wie er aussieht....

Geschrieben

..in ein Schaufenster kommt doch immer nur das , was auch erwünscht , und vorzeigefähig ist...

Geschrieben

Frauen sind eindeutig das hübschere Geschlecht. Eigentlich doch ganz einfach.

Geschrieben

Das habe wir uns auch schon gefragt?!warum ?! Das so ist ..

×
×
  • Neu erstellen...