Jump to content

Die Frau anbieten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Mieh/delphin
Mal ein wort zu männern die fremdgehen aber dies ihrer parrtnerin nicht zugestehen !!!
Das ist ja wohl eher der normalfall als die ausnahme und ich für meinen teil komme mit der sorte mann die das auch von vorneherein so äusert bessser klar als mit denen die nach ausen liberal tun und auch nichts anderes machen !!
Wenn ich dabei schon höre wegen der kinder oder so kann die frau nicht mit auf eine swingerparty ?? wenn mann im club 120 euro hinblättern kann solo könnte er auch mit seiner frau hin und mim diferenzgeld den babysitter von den anderen 60 euro zahlen !!!



Zum Thema:

warum ein gatte seine frau anbietet,vorführt,überläst ; darüber mach dir besser keine gedanken zu 99% liegste daneben ,die gründe oder forlieben können derart verschieden sein ,daß seltenst eine einschätzung past !

Am aller seltensten past die das der gatte es nicht mehr bringt, meistens sind die bei einer sehr geilen frau sogar sehr gut im training !!!


  • 11 Jahre später...
Geschrieben

Ich, Ehemann, möchte sachverständigen Männer aller Altersgruppen meine Frau anbieten, diese nach deiner Facon bei uns zuhause in 34308 Bad Emstal

bei Kassel meine Frau auf Ihren Penis einzuführen und mit meiner Frau alle sexuellen Möglichkeiten durchzuspielen, Sex mit meiner Frau zu machen und meine Frau zu besamen.! Dazu bekommt jeder Anficker meine genaue Adresse und kommt hier und fickt meine Frau ab.! Das ist kein Fake.!

 

Geschrieben

Es gibt sicher 1000te von Gründen warum Paare das toll finden. Manche genießen die Erniedrigung, die sie dabei empfinden, andere erregt es der eigenen Frau beim Sex zuzusehen. Andere wollen keuch bleiben, der Frau aber ihren Spaß gönnen. Das sind nur 3 Möglichkeiten, da gibt es noch unzählige andere.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fickstute75:

Ich, Ehemann, möchte sachverständigen Männer aller Altersgruppen meine Frau anbieten, diese nach deiner Facon bei uns zuhause in 34308 Bad Emstal

bei Kassel meine Frau auf Ihren Penis einzuführen und mit meiner Frau alle sexuellen Möglichkeiten durchzuspielen, Sex mit meiner Frau zu machen und meine Frau zu besamen.! Dazu bekommt jeder Anficker meine genaue Adresse und kommt hier und fickt meine Frau ab.! Das ist kein Fake.!

 

Dafür holt man einen Thread nach 11 Jahren aus den tiefen des Internets?  Alter Schwede........achja und jetzt nicht vergessen die Hose wieder hoch zu ziehen

Geschrieben
Am 18.12.2011 at 22:45, schrieb Gelöschtes Profil:

Man liest hier andauernd das ein mann seine "Frau" anbietet...
Sind das Fakes oder ist das echt ernstgemeint?
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man(n) es gutfinden kann seine Partnerin jemanden anderes zu "geben" und man auch dabei zuschaut wie sie von nem Fremden gepoppt wird.

Würde das gern verstehen denn ich würde schon beim Gedanbken daran das jemand was mitr meiner Frau macht abdrehen! smile.gif

 

Klar gibt es dass, ich war gestern erst bei einem Paar wo er seine Sub mir zum Sex angeboten hat, sie war eine willige reife Dreiloch Schlampe und begierig auf meinen Jungschwanz, er hat das Treiben dann schön fotografiert und gefilmt. Es gibt nichts was es nicht gibt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fickstute75:

Ich, Ehemann, möchte sachverständigen Männer aller Altersgruppen meine Frau anbieten, diese nach deiner Facon bei uns zuhause in 34308 Bad Emstal

bei Kassel meine Frau auf Ihren Penis einzuführen und mit meiner Frau alle sexuellen Möglichkeiten durchzuspielen, Sex mit meiner Frau zu machen und meine Frau zu besamen.! Dazu bekommt jeder Anficker meine genaue Adresse und kommt hier und fickt meine Frau ab.! Das ist kein Fake.!

 

Liebe Grüße aus dem Eichsfeld. Die Vorstellung finde ich sehr interessant.😇

Geschrieben

Die eigene Frau wird auch gerne mal bei einem Parkplatz-Date vorgeführt. Eine sehr reizvolle Idee wie ich finde.

0B54A9AB-2EE5-480E-AD73-219BB55587CE.png

×
×
  • Neu erstellen...