Jump to content

Wie lange masturbiert/onaniert Ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist so eine Sache mit dem masturbieren, wie beim Reiten kann lange dauern

sie ritten in die Nacht hinein und am nächsten Morgen, stellten sie fest sie haben die Pferde vergessen

 

 

Geschrieben

... kann sich schon mal je nach " Vorlage " bis zu ner Std hinziehen ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe einen satisfyer.... 3,8 Sekunden.....

Top, brauchst nicht so oft aufladen .. bei den Strompreisen ;-)  .. ich dachte das ich schon relativ schnell bin .. aber da soll noch einer sagen, sei ne Quickie Queen ... 

Geschrieben

So lange, bis ich komme 🤣😂🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Servant40:

Was für einen Mist liest Du eigentlich tagtäglich?

😂😂😂 über diese Fragen bin ich schon hinaus😂😂😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Spass als Vektor ist ein wenig problematisch. Da ist die Spassbremse schon deutlich besser. Lässt sich einfach besser darstellen/berechnen.

STIMMT! Reibung ist kein Vektor; in eine Richtung aufgehoben, wirkt sie in keine Richtung mehr, so auch bei (Spaß-)Bremsen. Die Summe allen von Spaßbremsen aufgebrachten Genörgels entspricht dann mit umgekehrten Vorzeichen (Newton: Actio = Reactio) der Summe des gehabten Spaßes, dies unabhängig von der Richtung. Da hätt' ich auch schon wesentlich früher drauf kommen können.

Geschrieben

Ich hab keine Stoppuhr, aber dank meiner echt heißen Phantasie nie länger als 2 Minuten... 😝 Für den 2 orgasmus danach brauch ich dann aber schon ziemlich lang. 😂

Geschrieben

Am liebsten gar nicht.
Bei so vielen netten und charmanten Frauen die es gibt, da muss wirklich keiner wixxen 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Janucz1414:

Auf Meth 48H!

Interessant, dass konnte ich in der Jugend auch ohne Meth, vielleicht erklärt das auch das destruktive Verhalten vieler Jugendliche 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Servant40:

Was für einen Mist liest Du eigentlich tagtäglich?

Glaub interessanteres als du anscheinend.

 

Am 9.7.2021 at 18:56, schrieb Felix-1000:

Solch eine minder bemittelte Bemerkung, kommentiere ich nicht.

Und was ist das gerade?

Man haben es manche auch wieder nötig.

 

Am 9.7.2021 at 23:34, schrieb Besito:

wer masturbiert hier denn länger als 5 Minuten wenn die richtige Vorlage am Start ist...

Mit Angie schaffen wir das. :clapping: .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es dauert mir immer zu lange, manchmal wirklich Stunden 😕 Masturbation ist essenziell für mich, aber kann Sex nie ersetzen 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 20:25, schrieb Aliciasweet:

Also wenn ich komplett alleine bin meistens so 5-15min. Aber wenn ich zB schon extrem horny bin, dann komm ich auch mal nach ner minute und manchmal nimmt man sich aber auch dann mal mehr Zeit wo es dann auch länger als 15min werdn kann.

So ist es bei mir auch. Wenn ich eine geile Wichsvorlage habe 1-2 min. , kann aber auch gemütlich bis zu einer Stunde.

Geschrieben

Ich mache es mir gerne sehr lange. Immer wieder kurz vor dem Orgasmus eine kurze Pause. Wenn es schnell gehen muss 5-10 Min. Sonst gerne 2-4 Stunden.

Geschrieben

4-5 min selten bis 10 min. Alleine macht es halt nicht so viel spass;-)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DUSCHE74:

4-5 min selten bis 10 min. Alleine macht es halt nicht so viel spass;-)

Und zu zweit kann es mal schneller oder auch langsamer gehen 😉

Geschrieben

Sinn und zweck ist es ja abzuspritzen dann eben bis es kommt 😁

Geschrieben

bis die Sahne in hohen Bogen spritzt. Das kann mal 1 Minute oder auch eine halbe Stunde sein, ist völlig unterschiedlich und tagesformabhängig.

Geschrieben

Kann manchmal bis zu 2 Stunden gehen 😁 genieße es und zögerte auch gerne meinen Orgasmus hinaus. 

Geschrieben

Onanieren ist doch kein Wettbewerb....gegen wen soll ich beim Schütteln denn gewinnen? Gegen die Zeit? 

Je nach Erregung 1 bis 3 Minuten...bis zum ersten Abspritzen...und bin ich gut in Form bei den nächsten 3-5 Male...dann zwischen 5 bis 7 Minuten...pro Abspritzen...

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 16:15, schrieb Muffi:

Wie lange masturbiert/onaniert Ihr so?

Grundsätzlich ohne Stoppuhr.

Geschrieben

Na , so lang wie nur geht ... um so erregter ist es lang mit Steifen zu , ja zu sich bewegen ... 

×
×
  • Neu erstellen...