Jump to content

Wie lange masturbiert/onaniert Ihr so?


Empfohlener Beitrag

Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Ich schaue dabei nicht auf die Uhr. Mich interessiert die Lust, nicht der Zeitaufwand.

Link zum Beitrag
goodmorning82
Geschrieben

Meist so 10 Stunden im Schnitt. Wird Zeit für den offiziellen Titel + Ornator-Weltmeistergürtel!!

Link zum Beitrag
wirsindseinfachmal
Geschrieben

Um so lange zu masturbieren, muss man ganz schön viel Zeit und Langeweile haben. Aber um sich darüber Gedanken zu machen, muss einem auch schon ziemlich langweilig sein. 🤷🏼‍♂️

Link zum Beitrag
Geheimrat
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muffi:

Da kann manch einer noch weiter machen. @Geheimrat

Du nicht?

Wen interessiert's?

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Keine Ahnung. Währenddessen auf die Uhr zu schaue is des letzte wonach mir is.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Abgewöhnt...hab ne Frau zuhause.

Link zum Beitrag
KönigDurstlöscherXV
Geschrieben

Bei mir ist es eine gewisse Konstanz. Einmal täglich und ein bestimmter Zeitkorridor (kurz vor dem Einschlafen). So entsteht halt kein unnötiger Druck und ich weiß dann jeden Tag ganz genau, dass ich keine Stunden damit verbringe. Man sollte seine Sexualität schon ausleben, aber halt nicht seinen ganzen Tag darauf auslegen.

Link zum Beitrag
GentlemanJo
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich frei habe von morgens bis abends. Hatte davon schon mal ne Blasenentzündung.

bearbeitet von GentlemanJo
Link zum Beitrag
Felix-1000
Geschrieben

Onanierst du in deinem Alter etwa noch. Scheiße, wenn man einsam ist.Oder?

Link zum Beitrag
hedo_nist
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Muffi:

Wie lange masturbiert/onaniert Ihr so?

Da hat also jemand das poppen Magazin gelesen :-)

Bei mir gab es bisher Zeiten zwischen 30 und 7100 Sekunden.

Hängt von Gelegenheit usw ab.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aus etwas, das für tiefste Entspannung und für schöne Momente mit sich selbst sorgen soll, einen Wettbewerb zu machen, ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich. Das ist wie in Urlaub fahren um da zu arbeiten.😉😅

Link zum Beitrag
yesSir2020
Geschrieben

Ich stoppe dabei, nicht die Zeit.
Da er aber auch gerne mal zuschaut, kann es auch manchmal, etwas länger dauern 😋 .

Link zum Beitrag
queer_desir
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Felix-1000:

Onanierst du in deinem Alter etwa noch. Scheiße, wenn man einsam ist.Oder?

Möchtest Du damit sagen, dass es im Alter unschicklich ist oder Zeitverschwendung, seinen eigenen Körper oder gar sein Leben lustvoll zu besetzen? Das wäre für mich eine traurige Vorstellung vom Altern.

Link zum Beitrag
Geheimrat
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Felix-1000:

Onanierst du in deinem Alter etwa noch. Scheiße, wenn man einsam ist.Oder?

Warum schließt Du von Dir auf andere?

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Seit ich die Lust darauf und daran entdeckt habe.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...