Jump to content

Wie lange masturbiert/onaniert Ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je nachdem was für ne Fantasie und welches Spielzeug zwischen 30 Sekunden und 5 Minuten…
Ich hatte einen F+ wenn er sagte das er sich jetzt einen wichst dauerte das teilweise 2 Stunden. Hat dann beim Cybersex auch keinen Spaß mehr gemacht irgendwie

Geschrieben

und noch eine mögliche Funktion für eine Fitnessuhr! :-)

Geschrieben

Also 9 Stunden garantiert nicht ! Mal kürzer, mal länger ! Je nach dem ! Schaue dabei nicht auf die Uhr !

Geschrieben

Wäre interessant zu wissen, wie der gute Mann es geschafft hat, sich (und sein Anhängsel) 10 Stunden bei Laune zu halten. Ohne eine Frau an meiner Seite wäre mir da schnell langweilig geworden.

Geschrieben

Moment ..................................................................................................................................................................................Fertig 

Geschrieben

Also wenn ich komplett alleine bin meistens so 5-15min. Aber wenn ich zB schon extrem horny bin, dann komm ich auch mal nach ner minute und manchmal nimmt man sich aber auch dann mal mehr Zeit wo es dann auch länger als 15min werdn kann.

Geschrieben

Wenn ich geil bin dann kann es auch etwas länger dauern bis ich fertig bin 😘😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Du scheinbar auch...Punkte kann man anders sammeln...oder aber, diese Art ist notwendig....

Ich hab genug keine Sorge 😁😉

Geschrieben

Am liebsten beim zuschauen.......da kann es schon schnell gehen......gegenseitig Hand anlegen noch schneller.......

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Muffi:

Wie lange masturbiert/onaniert Ihr so?

bis ich befriedigt bin...

Geschrieben

So lange bis ich einen Orgasmus bekomme oder keine Lust mehr habe es länger zu versuchen.

Geschrieben

Wenn ich wirklich geladen bin ist das Ganze in ein paar Minuten erledigt. Es ist für mich nicht erstrebenswert ewig an mir herumzumanipulieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ich schaue dabei nicht auf die Uhr. Mich interessiert die Lust, nicht der Zeitaufwand.

Für die Gelangweilten könnte man ja auch 'ne Wissenschaft draus machen: Wenn Leistung = Arbeit / Zeiteinheit ist, ist dann Lust = Spaß / Zeiteinheit?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Es kommt mir in gefühlten 5 min wenn ich richtig unter Druck stehe und einfach nur Erleichterung suche um wieder entspannt zu sein.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Südfriese:

Für die Gelangweilten könnte man ja auch 'ne Wissenschaft draus machen: Wenn Leistung = Arbeit / Zeiteinheit ist, ist dann Lust = Spaß / Zeiteinheit?

Spass als Vektor ist ein wenig problematisch. Da ist die Spassbremse schon deutlich besser. Lässt sich einfach besser darstellen/berechnen.

Geschrieben

Wollen wir einen Verein gründen, in dem wir gemeinsam regelmäßig trainieren? Den Rekord schaffen wir doch mit links! 😉 Wer macht mit?

Geschrieben

Auch wenn es komplett unnötig ist, aber ich bewundern diesen mann irgendwie. Er hat seine Traum gelebt und seine Ziele erreicht, zwar mit knapp 10 Std Verspätung, aber besser später als nie.

Geschrieben

Hallo, ich habe hier nicht jeden Kommentar gelesen aber jungs jetzt mal ehrlich, wer masturbiert hier denn länger als 5 Minuten wenn die richtige Vorlage am Start ist...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Den Rekord schaffen wir doch mit links! 😉 Wer macht mit?

Und was ist mit denen, sie es sich mit rechts machen ?   ;)

 

Geschrieben

Kommt auf ne ganze Menge Faktoren an: Vorlage, Geilheit, Druck, Wievielte Nr. Spielzeug, usw...

Würde sagen 10-30 min.🤗

×
×
  • Neu erstellen...