Jump to content

Pickel nach Intimbereichrasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eiswürfel, war ein Tipp meiner Kosmetikerin. Seitdem hatte ich nie mehr Reizungen oder Pickelchen .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Trotzdem kann ich vor den Gebrauch warnen. 

Dagegen ist nichts einzuwenden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Dagegen ist nichts einzuwenden. 

Vielen Dank für dein Einverständnis. 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Aus der Nr bin ICH direkt raus...ICH brauche nie wieder Zeit mit einer Rasur verschwenden, dank einer über Monate langen IPL Laserbehandlung im Bikini/ Intimbereich/ Pofalte. Sehr sehr empfehlenswert, allerdings absolut nichts für Weicheier...man(n) (Frau) sollte schon hart im nehmen sein.

Geschrieben

Abflammen. Riecht zwar bissl doof, aber man gewöhnt sich dran. Aber kein Sturmfeuerzeug nehmen.

Geschrieben

"Benutze einfach eine gute Enthaarungscreme" hat jemand geschrieben. Aber welche sind das? Die üblichen wirken nicht bei mir.

Geschrieben

Sowas hat mich früher auch gestört, jetzt schneide ich im Intimbereich die Haare einfach auf unter 1cm mit einer Maschine und spar mir das leidige Thema danach einfach. Mag ich eh viel lieber und sieht natürlicher aus, wenn was stehen bleibt.

Geschrieben

Männer  Rasierter  Big Arsch  Wer lässt sich gern massieren und lecken?  Berlin :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert, da ich mich dort nicht rasiere.

Geschrieben

Ein einfacher Nassrasierer mit drei Klingen ist da wesentlich besser. Sensitive Rasierschaum und vorher ein Entspannungsbaden, dann müßte es funktionieren. Und nicht gleich einen Radikalschlag, sondern erstmal nur sanft rasieren und ruhig die ersten Male ein paar Stoppeln lassen, bis die Haut sich dran gewöhnt hat.

Geschrieben

Rasier dich mit BÜBCHEN BABY ÖL!!! .... Besseres gibt es nicht für die Haut.glatt wie nen Baby Popo halt gelle😉....davon ab das Massage gleitgeilgel schlechthin

Geschrieben (bearbeitet)

Ist normal,wenn die Haut sensiebel reagiert.Vllt wäre so ein Laser Ding was.!Hab ich gerade inne Werbung gesehen von Firma Brau*.Hatte früher auch das Probem,aber hat sich nach längerer Rasur sich verflüchtigt.

 

vor 3 Minuten, schrieb bebi1976:

Ist normal,wenn die Haut sensiebel reagiert.Vllt wäre so ein Laser Ding was.!Hab ich gerade inne Werbung gesehen von Firma Brau*.Hatte früher auch das Probem,aber hat sich nach längerer Rasur sich verflüchtigt.Vor allen Dingen nicht das 10 ner Pack Nass Rasierer für n Euro kaufen ;-)

 

 

 

bearbeitet von bebi1976
Geschrieben

Peeling!
Es gibt verschieden starke du musst das richtige für dich finden.
Manche haben grobe Perlen und manche feine.
Gibts auch bei jeder Drogerie, frag am besten die Mitarbeiter, nimm 2-3 verschiedene mit und Probier aus welches am besten ist.

Geschrieben

mit Rasierwasser einreiben, das wird mit der zeit immer weniger mit den Pickeln

Geschrieben

Ich kann mich nicht jeden Tag rasieren, meine Haut ist in der Hinsicht sehr empfindlich. Sehe sonst aus wie ein Streuselkuchen.  Keine Ahnung was ich noch Versuchen könnte. daher muss alle 2 bis 3 Tage reichen

wenn ich das Geld zu hätte, würde ich mich Lasern lassen. 

Geschrieben

54 und Du weißt nicht, wie Du Dich pickelfrei rasierst? Oh jee...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ramico:

54 und Du weißt nicht, wie Du Dich pickelfrei rasierst? Oh jee...

Ich bin 55 und finde es besser, wenn man sich nicht rasiert. Was nun?

Vielleicht macht er es um jemanden zu gefallen und darum veginnt er jetzt erst damit. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bin 55 und finde es besser, wenn man sich nicht rasiert. Was nun?

Darum gehts hier doch gar nicht.
Ein 54 jähriger Mann sollte wissen, wie man mit dem Rasierer umgeht. 
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ramico:

54 und Du weißt nicht, wie Du Dich pickelfrei rasierst? Oh jee...

Hab mich früher nie rasiert. Mußte mich vor kurzem wegen einer Herzuntersuchen rasieren.

Geschrieben

Überempfindlichkeit , legt sich in der Regel nach einer gewissen Regelmäßigkeit

Geschrieben

Versuch mal nach der Rasur mit einem Deostift .... beruhigt die Haut ;-)

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 17:31, schrieb Daga26:

Ich mache in alles Richtung 🤦‍♀️🤣 , wachsen ware geil aber habe Angst 🤣

Na dann lass mich das mal machen 😀 ich assistiere gern

Geschrieben

...geht mir mit der Pickelei genauso. Wenn im Sommer dann noch dort schön geschwitzt wird und der Slip / die Unterhose mit den Bündchen sich (ebenso) schön "reinzieht", siehts schlimm aus. Trocken halten, geduldig desinfizieren und (zumindest zuhause) nackt rumlaufen hilft (etwas), bis die nächste Rasur fällig wird. Naßrasur vertrag ich überhaupt nicht ("also noch weniger"), weshalb ich mich "da" immer mit einem Elektrorasierer   rasiere. 

Geschrieben

Wenn Menschen heute Natürlichkeit nicht immer gleich mit mangelnder Hygiene gleichsetzen würden könnte sich Mann und Frau den ganzen pipifax sparen wäre evtl. sogar gesünder. Leute. Haare kann man waschen und zwar alle dann riechen sie fantastisch und eklig is auch nich mehr nech?

×
×
  • Neu erstellen...