Jump to content

Pickel nach Intimbereichrasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hautneutrales Duschgel und Wasser statt Rasierschaum macht die Haare auch weich. Nach dem Rasieren mit richtig kaltem Wasser abspülen, abtrocknen ohne Reiben und dann 20-30 Minuten Kühlgelpack aus Kühlschrank - nicht Tiefkühler! - mit dünnen Baumwolltuch drauf damit es kühl und trocken bleibt.

Geschrieben

kann am Rasierschaum liegen das die Haut den nicht verträgt, probiere einen anderen einfach mal aus

Geschrieben

Kauf dir einen Trockenrasierer, und du hast die Nassrasur Probleme nicht😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Reiben beim Gehen deine Oberschenkel aneinander? Daran kann es auch liegen

Nein tun sie nicht.

Geschrieben

Das wichtigste vorab. Niemals, absolut niemals (in den sensiblen Bereichen) gegen den haarwuchs rasieren, denn sonst sind die Haare so kurz, daß sie unter die Haut "rutschen", dadurch entstehen diese "pickel".

Immer mit dem haarwuchs und wenn ma eins stehen bleibt, dann bleibt halt ma eins stehen.

Geschrieben

Ich war letzte Woche zum Sugaring!
Hätte ich schon viel früher machen müssen!
Auch wenn er beim ersten Mal nicht alle Haare erwischt hat,es ist glatt!

Geschrieben

Ich nehm einfaches Duschgel. Kein Aftershafe oder Schaum.

Geschrieben

Empfehle dir den Rasierer von Phillips one blade. Einfach trocken drüber. Ich habe auch empfindliche Haut und es passiert nichts mehr seit dem.

Geschrieben

Hinterher mit einer guten bodylotion schmieren

Geschrieben

Das hat mit der Anzahl der Klingen gar nichts zu tun.

Geschrieben

Ja, manche Probleme schafft man sich erst.

Vielleicht ist deine Haut einfach zu empfindlich für Rasur? Im Gesicht hatte ich immer Probleme, bis ich einfach auf 3 Tagebart umgestellt habe.

Geschrieben

NIE gegen die Wuchsrichtung rasieren. Versuch mal einen Damenrasierer mit Gelpad. Und gut eincremen danach. Warum rasiert man sich als Mann die Innenseite der Oberschenkel ?

Geschrieben

Las es erstmal ausheilen bevor sich die haut noch mehr entzündedt.

Geschrieben

ich rasiere mich mit rasiercreme sensitiv mit aloe und dann nix nach der rasur und hab keine pickel(chen)

Geschrieben

Im Anschluss kalt drüber duschen. Schließt die Poren und hält somit Schmutz und Co draußen.

Geschrieben

Ich rasiere täglich während der Morgendusche mit Rasieröl und habe so gut wie nie Pickelchen. Wenn sich doch mal einer verirrt, dann nehme ich Babypuder.

Geschrieben

Hmmmm, während dem duschen gut mit Shampoo und danach einfach was after Sun, Sommer wie Winter

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tom-2299:

Leute ich brauche eure Hilfe. 

Nach der Rasur habe ich immer Pickel an den Oberschenkel Innenseite.

Ich nehme schon einen Rasierer mit 6 Klingen, und ein Aftershave Balsam.

Es sieht nicht schön aus, und es juckt.

 

Nimm kolonya

Geschrieben

Ich schmiere es anschließend noch mal mit Rasierschaum ein und laß es 10 - 15 min wirken da ich jegliche Arten von Aftershave nicht vertrage. Danach
2 Tage lockere Baumwolle Unterwäsche tragen.

Geschrieben

Ein frisch gepflücktes Blatt der Aloe Vera Pflanze mit der Gelseite nach der Rasur auf die gereizte Haut gelegt wirkt wahre Wunder

Geschrieben

Babyöl nach dem Rasieren draufmachen. Hilft zumindest bei mir.

×
×
  • Neu erstellen...