Jump to content

Pickel nach Intimbereichrasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Benutze einfach eine gute Enthaarungscreme.

Geschrieben

Alle Körperstellen, die nicht im Gesicht sind, einfach mal beim Duschen unter fließendem Wasser rasieren, egal welche Richtung, auch mehrfach in alle Richtungen möglich, OHNE vorher und hinterher etwas in die Poren zu schmieren. Klappt zumindest bei mir.

Geschrieben

Bei jedem duschen auch rasieren, dann hat man die Probleme nicht

Geschrieben

Versuch mal mit nem rasierhobel geschlossenen Kamm

Geschrieben

Nutze Rasierschaum, nicht zu doll drücken, anschließend eincremen. Je nach Stärke des Haarwuchses könntest du auch einen elektrischen Rasierer nehmen, aber einen mit Batterie für Damen. Gibt es zB beim großen A. Das ist einer mit Wechselkopf, hab den für ca 13 Euro gesehen. Der reizt die Haut nicht so sehr, ist aber für sehr starken Haarwuchs nicht so geeignet.

Geschrieben

Nach der Rasur mit Kühlpats kühlen, danach mit Ilon Lotion eincremen.

Geschrieben

Ich schwöre auf Kernseife und ein guter Rasierer

Geschrieben

Füge deinem Duschgel ein paar Tropfen jojoba oil..Gold, hinzu. So ca 30 Tropfen. Für die tägliche Pflege..nimm als Basis ein Sensitiv Duschgel. 

Nach der direkten Rasur, frisches Avocado Muß auftragen..ist im Kühlschrank etwas haltbar..lass den Kern in der Muß ( dann bleibt es frischer und verfärbt sich nicht so schnell)..die positiven Fette der Avocado, helfen deiner Haut, vor allem wenn du dich noch nicht so lange im Intimbereich rasierst. 

Auch reines Jojoba oil..Gold auftragen hilft..da Jojoba Oil, sich mit der Haut verbindet, es verbleibt nicht auf der Haut. Je nach Fläche, reichen ca 8 bis 10 Tropfen. 

Reines Aloe Vera Gel..ist auch sehr gut, eine Feuchtigkeits Bombe der Natur..

Zu Beginn mit der Intimrasur..kann es oft zu Irritationen der Haut kommen, deine Haut muss sich erst daran gewöhnen. 🤗🌈

 

Geschrieben

Das Aftershave-Balsam ist doch aber eigentlich fürs Gesicht gedacht?
Im Gesicht hast Du eine ganz andere Haut als an den Oberschenkeln.
Auf rasierte Körperstellen nie etwas parfümiertes direkt nach der Rasur auftragen. Lieber etwas parfümfreies mit z.B. Urea als Bestandteil.

Geschrieben

Ich benutze zb. Einen elektorasierer, da wird nix rot und es gibt keine pickel..

Geschrieben

Ne medizinische creme von der Apotheke oder einfach ned gegen den Strich bzw an sehr empfindlichen Stellen nur mit Elektrorasierer, falls zu stoppelig lieber n bissl stehen lassen.

Geschrieben

Es mussten einige wenig hilfreiche Off-Topic-Beiträge entfernt werden.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alexmania:

drauf achten mit dem wuchs zu rasieren..nie gegen

 

vor 3 Stunden, schrieb alexmania:

drauf achten mit dem wuchs zu rasieren..nie gegen

Extreme , Grenzwertige Erlebnisse

Geschrieben

Lass den parfümierten Kram weg.... probiers mal mit Ball Wax von Dick Johnson

Geschrieben

Ich nutze seit einem halben Jahr das "shaving Balsam" von vagisan. Und habe so gut wie keine Pickelchen mehr

Ja, wird als Frauenprodukt verkauft, aber Versuch macht klug. 

Oder reines Aloe Vera Gel (aus dem dm) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich nutze seit einem halben Jahr das "shaving Balsam" von vagisan. Und habe so gut wie keine Pickelchen mehr

Ja, wird als Frauenprodukt verkauft, aber Versuch macht klug. 

Oder reines Aloe Vera Gel (aus dem dm) 

Kriegt man das nur in der Apotheke oder auch bei DM? 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

PRAXISVITA 

SERVICE

Wie gefährlich ist Babypuder?

Verena Elson Medizinredakteurin
23.08.2017

Das Bundesinstitut für Risikobewertung rät von der Nutzung von Babypuder zur Pflege von Babys ab – das Puder kann zur Gefahr für Kinder werden, wenn sie es einatmen Foto:  istock

Ein US-Unternehmen muss einer Frau mehr als 400 Millionen Dollar Schadensersatz zahlen, weil sein Babypuder die Ursache für ihre Krebserkrankung gewesen sein soll. Wie gefährlich ist Babypuder wirklich? Und gilt das auch für Deutschland?

Eine Jury in Los Angeles verurteilte den Konzern Johnson & Johnson dazu, der Klägerin 417 Millionen US-Dollar Schadensersatz zu zahlen, wie die New York Times berichtet. Die 63-Jährige hatte das Babypuder des Pharmaunternehmens jahrzehntelang zur Intimpflege verwendet.

Bei ihrer Klage beruft sie sich auf mehrere Studien, die einen Zusammenhang zwischen dem Babypuder-Bestandteil Talkum und der Entstehung von Eierstockkrebs herstellen. Und sie ist nicht die erste, die aus diesem Grund klagt: Bereits mehrere Tausend an Krebs erkrankte Frauen machten das Unternehmen für ihr Leiden verantwortlich. Im vergangenen Jahr musste Johnson & Johnson einer Klägerin 72 Millionen US-Dollar Schadensersatz zahlen – auch sie hatte das Babypuder über mehrere Jahrzehnte zur Intimpflege verwendet. (Quelle: praxisvita.de)

Es ist doch wie mit allem: Die Dosis macht das Gift. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Kriegt man das nur in der Apotheke oder auch bei DM? 😇

Nur Apotheke. Online Apotheke ist es etwas günstiger. Kann ich wirklich empfehlen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Nur Apotheke. Online Apotheke ist es etwas günstiger. Kann ich wirklich empfehlen. 

Die probiere ich mal aus. Danke 🌹

Geschrieben

ich benutze rasieröl par tropfen nur und rasieren unter der dusche nie problemen

Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist: nicht gegen die Wuchsrichtung mit geeigneten Produkten (Rasiergel/Schaum) und scharfer Klinge. Ich habe mal gelesen, dass man da auch desinfizierend pflegen soll. Also vielleicht etwas Zinksalbe?!

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb alexmania:

drauf achten mit dem wuchs zu rasieren..nie gegen

Spielen  macht  Spaß   alexmania

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Es ist doch wie mit allem: Die Dosis macht das Gift. 🤷‍♀️

Trotzdem kann ich vor den Gebrauch warnen. 

×
×
  • Neu erstellen...