Jump to content

Dreier - Wer ist die treibende Kraft?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es auch gern aber mit meiner kanst das vergessen die will nicht mal fkk machen😪

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Treibende Kraft ist die Lust.

Die gehört natürlich dazu🥰

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jojo123-1800:

Ich würde es auch gern aber mit meiner kanst das vergessen die will nicht mal fkk machen😪

Kenn ich irgendwo her.

Hatte aber zum Glück früher Freundinnen, die da sehr aufgeschlossen und tolerant waren. Es von sich aus wollten und " die Sache" voran trieben. Entweder MFM oder FMF, auch mal mit einem Pärchen.

Eine lange Zeit hatten wir sogar einen sehr guten Kumpel/ HAusfreund....... da gab es oft SEx zu dritt und ganze Wochenenden, FKK....... usw. Da blieb kein Eingang ungestopft und trocken, und da wir alle 3 Bi- waren, kam jeder/ jede voll auf seine Kosten. Gab nie irgendwelche Eifersüchteleien. Einfach Geil

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schokostuebchen:

Kenn ich irgendwo her.

......und da wir alle 3 Bi- waren, kam jeder/ jede voll auf seine Kosten. Gab nie irgendwelche Eifersüchteleien. Einfach Geil

Das ist Traumhaft ! 

Geschrieben

Eine Bilady für uns Beide,es ist unsere Sie,weil sie Bi ist,demnach also der hauptsächlichste Grund,wie auch für die beiderseitige Abwechslung und Berreicherung im ganzen,mit FM Paaren ist es ebenso.!!!

Geschrieben

Bei uns ist es mal der Mann 🚹 mal die Frau 🚺. Wenn Lust da ist sprechen wir drüber. Wir schauen beide gern dem anderen beim "fremd" vögeln zu und genießen es genauso gern spielen wir auch zu dritt MMF oder FFM. Am liebsten hätten wir ein Paar mit dem man alle Konstellation spielen und erleben könnte.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb love_fee:

Bei uns ist es mal der Mann 🚹 mal die Frau 🚺. Wenn Lust da ist sprechen wir drüber. Wir schauen beide gern dem anderen beim "fremd" vögeln zu und genießen es genauso gern spielen wir auch zu dritt MMF oder FFM. Am liebsten hätten wir ein Paar mit dem man alle Konstellation spielen und erleben könnte.

toll!!!! aufgeschlossen , tolerant, experimentierfreudig....... so stelle ich mir das auch vor!!!!! Habe es zum glück auch schon so erlebt, leider lange her....... !

Ihr seid zu beneiden!

×
×
  • Neu erstellen...