Jump to content

Dreier - Wer ist die treibende Kraft?


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin die treibende Kraft für mmf oder gangbang. Bin jetzt nicht bi aber der Anblick wenn da noch ein weiterer schwanz dabei ist, ist schon geil. Oder das Gefühl beim Sandwich ist auch für mich geil wenn sich die schwänze an der "zwischenwand" reiben. Oder wenn sie anal frisch besamt wurde und dann gleich hinterher zu lochen ist schon ein schönes Gefühl

Geschrieben

Mit 60 Jahre so eine Frage zu stellen 🤔?

Geschrieben

Mein Testowert ist die treibende Kraft.

Beverteam
Geschrieben

Wir mögen am liebsten zu viert und jedet mit jeden wenn alle bi sind. Ein geiles wildes durcheinander

Ichwillspass201069
Geschrieben

Ich glaube das die Frauen das mehr wollen, die paar wenigen die immer lusten haben.😊 obwohl das eine sehr schöne Vorstellung ist mit zwei Mietzen.😊

Geschrieben

Wenn meine Frau mitmachen würde wäre ich es und würde gerne einen zweiten Mann für uns beide dabei haben... Trotz gezielter Nachfrage möchte sie es leider nicht.

mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Partner war bei uns bei MFM maßgeblich...jedoch war bei mir die Fantasie schon da ...

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb gamapaar:

Mit 60 Jahre so eine Frage zu stellen 🤔?

So alt erst mal werden... nicht leicht...mach mal! 

Dragonheart2410
Geschrieben

Kann ich nicht genau sagen, weil ich es noch nie Erlebt habe, denke aber mal das wenn ich in einer Partnerschaft wäre, es der Frau überlassen würde, weil sie wenn sie eine weitere Frau mit dabei haben möchte, das bessere Auge dafür hat, und auch besser entscheiden kann ob sie dann mit ihr harmoniert und mich dann mit ihr teilt, oder auch mit einbezieht. Klar wäre es schon mal ein schönes Erlebnis ist aber kein muss.

SteffifürPeter
Geschrieben

nicht zu viel planen

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

nicht zu viel planen

Spontan ist oftmals die bessere Alternative! 

micha1981
Geschrieben

Beim ersten mal mit meiner Freundin, war sie neugierig darauf es zu probieren.
Da ich im der Vergangenheit schon öfters einen 3er hatte, konnte ich ihr diesen Wunsch erfüllen.
Sie fand es sehr geil, und würde es gerne wieder machen.

Geschrieben

Das wird sehr unterschiedlich sein denke ich. Und vielleicht wechselt das auch mal?

Geschrieben

Nah ja bei uns sind es beide ich mag gerne zusehen wenn sie von einem geilen schwanz durchgefickt wird . Sie hat es gerne wenn ich zusehen und sie mich dabei sehen kann .

sonnja1805
Geschrieben

...der Drehbuchschreiber für das Kopfkino wird es sein...

Libidino69
Geschrieben

Bei den beiden Paaren, die ich date, sind es die Frauen. Die Männer genießen es aber auch.

JokerMannheim66
Geschrieben

Ich habe keine Partnerschaft.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb tvslave:

Lass mich gerne treiben

..... Tiefenenspannung .... sollte uns immer antreiben 

weiche_haende
Geschrieben

Treibende Kraft ist die Lust.

×
×
  • Neu erstellen...