Jump to content

"FERKEL-SAUNA" Frage an die Frauen!


vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich /wir in eine Sauna gehen ,zum Relaxen und Entspannen !!!!

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 11:34, schrieb Der_Kaeptn:

Da gibt es, sowohl was Ausstattung als auch das Publikum anbelangt, viel Licht, aber auch viel Schatten. Es gibt ausgesprochen gute und gepflegte Gay Saunabetriebe, wie zum Beispiel die Deutsche Eiche in München, das Saunawerk in Frankfurt oder die Dragon Sauna in Hamburg. Leider machte die Vulkan Sauna in Hannover einen in einigen Bereichen eher renovierungsbedürftigen Eindruck, was sich aber durch die Corona bedingte Auszeit aber durchaus geändert haben kann.

Und Gleiches gilt für Swingerclubs, hier gibt es abbruchreife Häuser wie das mittlerweile wohl geschlossene A2 in Ebendorf, auf der anderen Seite einen tollen Club wie den Swingerpark Extra 3 👍in Bad Nenndorf. Bei manchen Swingerclubs habe ich es schon erlebt, dass dort an bestimmten Tagen ein Stammpublikum „herrscht“, das eifersüchtig unter sich bleiben möchte. Das waren dann eher bescheidene Besuche, wenn man nicht dazugehört. 🥴

Meine Eindrücke sind natürlich subjektiv und es ist - wie so vieles im Leben - eben auch Geschmackssache!

Wenigstens einer der weiß worum es geht. Die meisten wissen doch gar nicht was eine Gaysauna ist. Die gehen in "Ihren" Stammclub, glucken mit den anderen Stammis und vertreiben jeden, der neu ist. Nur wenn der Neue auch neues Fickfleisch mitbringt wird gnädigst begutachtet, ob man sich entschließen könnte darüber nachzudenken die neuen zu beachten. Da könnte ja jeder kommen.

Da ist mir eine schöne Gaysauna tausendmal lieber. Die Besucher wissen was sie wollen und sind vor allem TOLERANT. Das scheint bei Paaren und den meisten Mädels ohnehin ein Fremdwort zu sein.

Hier in Nürnberg ist die Achilleus eine sehr schöne Lokation. Wenn ich dort nicht ficken will, muss ich nicht, ich muss  mich noch nicht mal bücken, ich kann einfach nur entspannen.

LOL

Am 8.7.2021 at 13:11, schrieb Rosenrot707:

Das ist totaler Quatsch den du da schreibst und ich denke du weißt das auch selber . Nur weil ich nicht darauf stehe beim Sex beobachtet zu werden oder zu beobachten habe ich noch lange kein Sex nur im dunklen und unter der Bettdecke . Der Vergleich hinkt bis Meppen . 

Das weißt du woher ? Hast du dich schon mal damit beschäftigt was man hier alles kann ? Oder sprang dir nur der Name der Plattform ins Auge und du hast gedacht " hey geil da wird gefickt das  die Wände wackeln , jeder mit jedem . "  Es ist nicht überall das drin  das draufsteht ;)

Ich war schon hier angemeldet, da schwammst du noch in deiner Ursuppe.

vor 5 Stunden, schrieb wosi:

Wenn ich /wir in eine Sauna gehen ,zum Relaxen und Entspannen !!!!

Habt ihr Angst, daß ich eure Entspannung störe? Oder warum IGNOR?

Bitte lasst mich drauf.

ICH WILL NICHTS VON GESCHWEIGE DENN MIT EUCH

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pitle:

Ich war schon hier angemeldet, da schwammst du noch in deiner Ursuppe

Schön für dich alter Mann , aber was hat das mit dem Thema zu tun ? 

Geschrieben
Am 6.7.2021 at 15:19, schrieb vmsev:

.... an dem auch Frauen kommen können!

Kommen können, oder erscheinen können.... ?...:clapping:

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb pitle:

Stimmt, deswegen gibt es auch Damen Sauna.....

  • man wird auch in gemischten Saunen nicht von poppende Menschen belästigt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • man wird auch in gemischten Saunen nicht von poppende Menschen belästigt

Die Erfahrenen werden sich noch an die Zeit erinnern können, als der Sex-Shop "Institut für Ehehygiene" hieß. Damals hießen Swinger-Clubs Pärchen-Sauna und alle wussten, dass es nicht ums Gesundschwitzen ging. 

Warum sich hier viele bei dem Begriff "Sauna" vorsätzlich dumm anstellen, kann nur mit Wichtigtuerei und Wortklauberei zusammen hängen, denn Gay-Sauna ist auch heute nicht nur schwulen Experten ein Begriff. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Erfahrenen

Scheinbar sind aber "erfahrende" so intolerant, das sie auch nur rumplaerren, weil sich nicht jeder vorstellen kann, das es eine " popp"Sauna ist.............eben jene menschene, die auch nicht in Clubs gehen.

Und nachdem die Freiwilligen ja auf jeden cm öffentlichen Plätze poppen wollen, muss man auch verstehen, das sich, hier im Fred, Saunagaenger gegen poppende Paare in der Sauna wehren..........

Geschrieben
Am 6.7.2021 at 17:55, schrieb michelinweibche:

besser als in ner normalen Sauna begrabscht zu werden... Da weiß man dass dies dort möglich ist. Dies gibt es übrigens auch in anderen Städten

Ach cool. Mit welchen Suchbegriffen findet man denn solche Saunen? Ich fänd es mal ziemlich interessant. :D

Geschrieben

Vor Corona bin ich regelmäßig mit einer Bekannten ins Phönix nach Köln. Es ist so das sich im Wellnessbereich und den Saunen die Paare tummeln und dann zum Sex in den Cruising Bereich gehen. Sie stand total drauf wenn die Jungs sich vor uns selbst befriedigt haben. Als Begleiter muss man schon etwas den Beschützer raushängen lassen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab mich schon immer gefragt, wie Leute es schaffen, bei 90 oder mehr *C in der Sauna zu poppen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lach nicht nur poppen, sondern auch blasen, und das macht Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

Das kennen Wir aus der Perseus-Sauna in Bremen Montags ist immer Gemischte Sauna und am ersten Samstag im Monat,

da sind auch  Paare und Frauen dort aber vorallen einzel Männer dort habe ich mich am Abend schon mit bis zu 6 Schwänzen ficken lassen finde es ab und zu geil schön rangenommen zuwerden,

aber bei Fremden spontan Treffen nur mit Kondom obwohl es schöner wäre wenn alle reinspritzen würden.

 

-

bearbeitet von nicolefrank
  • 3 Monate später...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DUDU700:

Gibt's solche Saunas auch in NRW

Was für welche? 

Geschrieben
Am 6.7.2021 at 15:19, schrieb vmsev:

Die Gay-Sauna in Hannover bietet neuerdings am Mittwoch einen gemischten Tag an, an dem auch Frauen kommen können!

Meine Frage an die Frauen, würdet Ihr so eine (Ferkel-)Sauna besuchen wollen, wo gefummelt und gepoppt werden darf!

So etwas würde mich als Mann Null interessieren.

Wenn ich überhaupt mal in die Sauna komme, was im Augenblick aus zeitlichen Gründen leider so gut wie nicht passiert, dann will ich da nur meine Ruhe.

Zum entspannen.

Geschrieben

Wer hat den gesagt das Du dich nicht in einer "Ferkel"-Sauna entspannen darfst.

Geschrieben

Wenn jemand extra nach einer Sauna sucht wo Sex erlaubt ist, brauchen sich nicht irgendwelche Klugscheißer melden "in der Sauna will ich entspannen und keine fickenden Leute sehen"! Deshalb suchen Dijenigen ja danach wo es erlaubt ist.

Scheinen Einige nicht zu kapieren!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wenn jemand extra nach einer Sauna sucht wo Sex erlaubt ist, brauchen sich nicht irgendwelche Klugscheißer melden "in der Sauna will ich entspannen und keine fickenden Leute sehen"! Deshalb suchen Dijenigen ja danach wo es erlaubt ist.

Scheinen Einige nicht zu kapieren!

Das liegt wohl daran, daß einige nicht richtig lesen können oder zwanghaft zu allem ihren "Senf" dazu geben müssen!

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage:

Würdet ihr Männer in eine Sauna gehen,wo sich nur Lesben treffen und sich vergnügen???

bearbeitet von Rubensbea
Geschrieben

Warum nicht, ich gehe nicht unbedingt zum Sex in die Sauna.

Erholung und relaxen steht an erster Stelle und eine schöne Frau ist und bleibt eine schöne Frau - auch wenn sie eine Lesbe ist.

 

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 23:38, schrieb Rubensbea:

Gegenfrage:

Würdet ihr Männer in eine Sauna gehen, wo sich nur Lesben treffen und sich vergnügen???

Unbedingt!

Wäre mal eine interessante Alternative.

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 23:38, schrieb Rubensbea:

Gegenfrage:

Würdet ihr Männer in eine Sauna gehen,wo sich nur Lesben treffen und sich vergnügen???

Ganz klares ja, schauen und genießen 👍🤗

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 23:38, schrieb Rubensbea:

Gegenfrage:

Würdet ihr Männer in eine Sauna gehen,wo sich nur Lesben treffen und sich vergnügen???

Da würde ich sofort hingehen! Ich finde Lesben die sich vergnügen erotisch!

Wenn ich mir dabei einen runterholen dürfte oder vielleicht eine der Damen "Mitleid" mit mir hätte ...

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Warum denn nicht? Mit mein Partner zusammen, sehen und gesehen zu werden... ist doch toll ;-)
×
×
  • Neu erstellen...