Jump to content

"FERKEL-SAUNA" Frage an die Frauen!


vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Körper will bei 90° keinen Sex. Auf ihn ist echt Verlass. 😂😂😂

Muss auch anderen beim schwitzen und poppen nicht zu sehen.

Ich mag saunieren ansonsten sehr gern.

Geschrieben

Garantiert würde ich das nicht einmal in Erwägung ziehen.

Geschrieben

Ich glaube Du interpretierst da etwas falsches hinein. Hier der original Text:
"Schnuppertag - Mittwochs: ist bei uns jetzt immer Schnuppertag oder auch Mixed-Day.
Gay, Lesbian, Hetero & Friends – Tag der offenen Tür für alle."
Wo steht da bitte etwas von "Ferkel-Sauna" oder das dabei gefummelt und gepoppt wird??

Geschrieben

Na ja, in einer Gay sauna geht es eben anders ab als in einer normalen öffentlichen Sauna. Und nur weil Schnuppertag ist, wird dort an diesem Tag niemand den keuschen Josef spielen 😉 So kenne ich das von vielen Saunen mit open days. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb rostockerleben:

Ich glaube Du interpretierst da etwas falsches hinein. Hier der original Text:
"Schnuppertag - Mittwochs: ist bei uns jetzt immer Schnuppertag oder auch Mixed-Day.
Gay, Lesbian, Hetero & Friends – Tag der offenen Tür für alle."
Wo steht da bitte etwas von "Ferkel-Sauna" oder das dabei gefummelt und gepoppt wird??

Ich finde die Ausdrucksweise im EP auch nicht gerade schön. Aber warst du schonmal in einer Gay-Sauna, in der es tatsächlich ums Saunieren ging und sexuelle Handlungen nicht erwünscht waren?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb queer_desir:

Ich finde die Ausdrucksweise im EP auch nicht gerade schön. Aber warst du schonmal in einer Gay-Sauna, in der es tatsächlich ums Saunieren ging und sexuelle Handlungen nicht erwünscht waren?

Ich habe das etwas unglückliche Wort "Ferkelsauna" gewählt, weil ich befürchtet habe, dass sonst bei "Sauna" die pädagogisch verhinderten Sauna-Gutmenschen hier wieder alles mit ihren Saunabesserwissereien verbal vollkotzen!

;-)

Geschrieben

Käme ganz drauf an... Wenn ich bestimmen könnte, wer noch da ist... Wäre ideal!

Geschrieben

Ein gemischter Tag wird vor allem Frauen und Paare interessieren, die auch Erotikkinos nutzen, oder die einfach nur mal sehen möchten, wo ihre schwulen Freunde manchmal abhängen. Allein schon aus dem zweiten Grund finde ich es gut, dass es solche Tage gibt.
Als höchstens heteroflexibler Mann, der wegen sexuellem Kontakt zu Frauen dort hingehen möchte, sollte man sich aber keine allzu großen Hoffnungen über das Saunieren hinaus machen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vmsev:

Die Gay-Sauna in Hannover bietet neuerdings am Mittwoch einen gemischten Tag an, an dem auch Frauen kommen können!

Meine Frage an die Frauen, würdet Ihr so eine (Ferkel-)Sauna besuchen wollen, wo gefummelt und gepoppt werden darf!

Es käme sehr auf die Sauna an. Ist es eine mit Niveau, wo es dezent zugeht ohne überzogene Erwartungshaltungen, vielleicht. Aber nur mit Partner.

Geschrieben

Naja, schwule Männer haben ja vielleicht auch weibliche Freundinnen, mit denen sie vielleicht einfach mal gerne in die Sauna gehen möchten. Ist doch eine super Möglichkeit!

Geschrieben

Für mich bedeutet Sauna schwitzen und entspannen und kein ficken oder fickende Menschen zu sehen . Also ein klares NEIN .

Geschrieben

Urgh.....nein danke....da hab ich Kopfkino von spermaverschmierten Saunabänken...Squirtpfützen und andere unappetitliche Dinge. Nichts für mich

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ist die Sauna extra dafür? Finde das hat null mit Sauna Zutun! Ich als Mann würde da nicht hingehen genauso wenig wäre ich eine Frau.

Meine Güte! Du warst noch gar nicht geboren als es Saunen für Verlustierung gab. Für Männer, Frauen und Paare. Das sind Freizeittreffs, die auch eine Sauna haben. Wahrscheinlich weint keiner, wenn Du da nicht hingehst.

vor 31 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ist es eine mit Niveau, wo es dezent zugeht 

Was ist eigentlich Niveau in diesem Zusammenhang? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Klares NEIN!!!! Sauna ist für mich Entspannung und schwitzen. Alles andere möchte ich dort nicht sehen ✌ Somit bleibt es beim NEIN!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

In Hamburg gibt es eine Gaysauna, die schon seit Jahren 1. Tag in der Woche als gemichte Sauna anbietet.

ist also nichts neues und soll auch gut besucht sein.

Geschrieben

JA!!!! Mache ich! Habe ich schon öfter gemacht! Wo ist das Problem?

Geschrieben

Wenn ich sie besuche weiss ich ja was mich erwartet. Also neugierig wäre ich schon.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Du warst noch gar nicht geboren als es Saunen für Verlustierung gab. Für Männer, Frauen und Paare. Das sind Freizeittreffs, die auch eine Sauna haben. Wahrscheinlich weint keiner, wenn Du da nicht hingehst.

Was ist eigentlich Niveau in diesem Zusammenhang? 

Oh fühlst du dich angegriffen weil ich meine Meinung gesagt habe oh du armer armer kleiner Mann. Da merkt man das du den Text nicht verstanden hast und worum es mir ging. Ich habe ja auch gefragt ob die Saunen dafür gedacht sind sowas gibt es ja oder ob es normalesind die dazu gemacht wurden von den Leuten. Außerdem darf ich doch meine Meinung sagen das das für mich nix mit saunieren zutun hat.  Dabei geht's um entspannen nicht ums vögeln. Aber Kopf hoch du Mist nicht gleich mimimi machen nur weil es mit deinen Vorstellungen überein stimmt wich die Tränen weg kleiner alles wird gut 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Amiran27:

Also wenn Frauen dahin kommen, dann würde ich es auch mal besuchen

Wenn mögen es doch alle

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Was ist eigentlich Niveau in diesem Zusammenhang? 

Da wird es ausweislich der Fragestellung womöglich recht unterschiedliche Vorstellungen geben.

Aus unserer Sicht beginnt der Anspruch auf Niveau mit einer guten baulichen Gestaltung und technischen Ausstattung der Sauna, geht weiter mit einem guten gastronomischen Angebot und endet noch lange nicht mit einem Publikum, das Gespür für die Situation hat, anstatt plump mit der Tür ins Haus zu fallen und sich selbst für unwiderstehlich zu halten.

bearbeitet von Vuuchtländer
×
×
  • Neu erstellen...