Jump to content

Nächtlicher Erguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, aber interessant wenn es eine Frau machen würde 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hoppas66:

So ein nächtlicher Erguss ist ja nun nichts Außergewöhnliches ...und kommt bei einigen Leutchen öfters vor....dabei muss man nicht mal am Geschlechtsteil rumfummeln ...😉

:clapping:

dance 1.gif

Geschrieben

Das hatte ich in meiner frühsten Jugend. Seit dem aber nicht mehr. Liegt bestimmt daran, dass ich, wenn ich wach bin, regelmäßig Sex habe. 😁😁😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

:clapping:

dance 1.gif

Na Hoppla....😜😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Jupp7272:

Er spricht von runterholen

Das ist mir schon klar..was der Kollege geschrieben hat, nur frage ich mich..woher er das weiß, wenn er doch geschlafen hat..🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Sagt mein Nickname schon! Lach. Ja, kenne ich.

Fruchtzwerg77
Geschrieben

Da ist wohl das Überdruckventil aufgegangen 💦

Geschrieben

Und woher weißt du das jetzt, wenn du das nicht mitbekommen hast? 🙄.

Geschrieben

Passiert ja bei ***ies häufiger wenn diese in die Pubertät kommen, wenn der kleine nicht benutzt wird und dann am nächsten tag plötzlich eine Pfütze unten herrscht, nichts unnormales

Geschrieben

Ein orgasmus im Schlaf zu haben, ist mir auch schon 5 mal passiert.
Ich glaub das bedeutet man sollte sich am Tage erleichtern🙈

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Maria2466:

Lebenslänglich? 

Auch.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

In der Jugend hatte man mal feuchteträume, aber unbewusst eine runterholen 🤔 wusste ich jetzt nicht. Naja, vielleicht habe ich es auch einfach nicht bewusst mitbekommen.

Geschrieben

Das letzte Mal als mir das passiert ist, war ich 13 ;-)

Geschrieben

Du hast dir einen runter geholt aber hast es nicht bewusst mitbekommen?
Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand da ist, der es hört oder sieht - ist dann ein Geräusch vorhanden?!

Geschrieben

Nennt man sowas bei Jugendlichen nicht Pollution?

Geschrieben

Sicher nicht böse gemeint, aber bei dieser Frage braucht man keine ernste Antworten erwarten 🤣🤣🤣

Geschrieben

Also wenn ich so erregt bin, dass ich im Schlaf an mir rumspiele, dann werde ich davon wach. 🤷‍♀️ Woher weißt du, dass du dir aktiv einen runtergeholt hast? War vielleicht nur ein feuchter Traum.

Geschrieben

Dann gibts jetzt wohl nicht nur Schlafwandeln, sondern auch Schlafwedeln 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Du hast dir einen runter geholt aber hast es nicht bewusst mitbekommen?
Wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand da ist, der es hört oder sieht - ist dann ein Geräusch vorhanden?!

Sicher nicht, aber ein Lichtblick mehr gen Himmel! 😛

Geschrieben

Nee passiert mir nicht und solange du dir im Schlaf nicht unbewusst einen Knoten in dein Lasso bindest, ist doch alles gut auf der Ponderosa-Ranch… 😉 🥳

Geschrieben

Woher weißt du dass du dir einen runtergeholt hast?

DerLustvolle22
Geschrieben

Aber woher weißt du das wen du es nicht mitbekommen hast? Ist es dan wirklich passiert? Oder war es ein Traum? Ach ne verdammt ich verfasst sind ja gefühlt alle Männer Dauer Geil und am hobeln.

Noch nie erlebt werde ich auch wohl nie.... Java ich weiß ich bin spooooo langweilig verklemmt und spießig

×
×
  • Neu erstellen...