Jump to content

Nächtlicher Erguss

Cowboy-8184

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war mit Sicherheit kein Schlaf. Vielleicht Halbschlaf oder doch mehr nur eine Duselei und dann nach dem Runterholen direkt eingepennt 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einmal ist mir das passiert. Die Erfahrung die hatte war ich musste die Unterhose wechseln 😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kenne ich nur aus der Pubertät, da ist es aber zum Teil ganz normal das man aufwacht und die Hose ist voll Sperma 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sich einen runter holen ist eine bewusste Tat..ist mir im Traum noch nicht passiert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

So ein nächtlicher Erguss ist ja nun nichts Außergewöhnliches ...und kommt bei einigen Leutchen öfters vor....dabei muss man nicht mal am Geschlechtsteil rumfummeln ...😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dachte lange Zeit ich hätte manchmal feuchte Träume. Eine Freundin hat mir aber mal erzählt das ich wohl manchmal um Schlaf die Matratze poppe.😊

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich dachte, dass passiert unbewusst bei pubertierenden Jungen.

Gibt wohl welche die pubertieren etwas länger.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Gibt wohl welche die pubertieren etwas länger.

Lebenslänglich? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das nennt sich dann ein feuchter Traum. Das ist nichts Aussergewöhnliches. Hat sicher schon jeder erlebt. Erfahrung damit ... Waschmaschine bekommt Arbeit.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Hoppas66:

So ein nächtlicher Erguss ist ja nun nichts Außergewöhnliches ...und kommt bei einigen Leutchen öfters vor....dabei muss man nicht mal am Geschlechtsteil rumfummeln ...😉

Er spricht von runterholen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Exfreundin hat meinen Körper ganz gern mal bespielt, während meines Schlafs.. Aber nie bis mein Schwanz spritzte.. Ich habs auch erst irgendwann eher durch Zufall gemerkt..ihr schweres Atmen hat mich geweckt.. Ich hab das natürlich auch bei ihr probiert.. 😇😈

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
Vergesslichkeit
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...