Jump to content

Eurer Meinung nach…


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt, da sie entweder nicht zum Thema gehören oder private Nachrichten sind.

Wenn man sich etwas Nettes oder weniger Nettes sagen möchte, dann benutzt bitte die "brandneue" Funktion für private Nachrichten, auch PN-Funktion genannt. So werden die Nerven vieler User und auch der MOD´s geschont. Vielen Dank.

LG

MOD-Sternschnuppe, Community-Team

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gebste:

…sind hier mehr Menschen die mit sich zufrieden sind und Unterhaltung suchen
oder
mehr Menschen die mit sich unzufrieden sind und Bestätigung suchen?

Beides ist richtig.......und mir vollkommen egal. 😁

Lebenselexier
Geschrieben

Menschen die alles nehmen, Menschen die wissen was sie wollen und aussortieren, Menschen die etwas wollen aber sich nicht trauen , Menschen die nix finden, Menschen die nix wollen , was auch im Profil steht aber keiner liest. Wer will schon sagen wie viel Prozent auf jede Gruppe fällt

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird, genau wir im Real-Life, wohl alles vertreten sein. Wer negativ denkt wird auch immer unglücklich bleiben, egal wie viel Geld oder Beziehungen man anhäuft.

Glücklich und Unglücklich sein ist keine Frage der äußeren Umstände, sondern eine persönliche Entscheidung zur Einstellung und Sichtweise auf die Dinge des Lebens.

Ich selbst bin eigentlich mit mir und meinem Leben durchaus zufrieden. Brauche aber auch kein nahezu perfektes Leben um glücklich und entspannt sein zu können.

In meinem Leben hatte ich sehr viele kurzzeitige wie kurzweilige Begegnungen mit tollen Menschen, von denen viele, wirklich zu guten Freunden geworden sind.

Hotels sowie Hostels sind überall auf der Welt, sehr soziale, positiv gestimmte Orte, in deren Umfeld man es nicht nötig hat, sich gegenseitig runter zu machen.

Im Gegenteil, man baut sich höchstens gegenseitig auf und da man sich selbst kaum kennt, kann man sich durchaus auch völlig neu entdecken und finden.

Ich habe mal mit drei Bekannten, spontan einen Van gekauft und einen großen Roadtrip, entlang der Westküste Amerikas bis runter nach Mexiko, unternommen.

Die ganzen schönen Erlebnisse mit Dingen und Menschen auf dem Weg, haben mir bewusstwerden lassen, wie wunderschön unsere Welt doch ist.

Diese offene Einstellung, habe ich auch in anderen Ländern gelebt. Sicher war alles fremd und anders, aber es warteten auch stets, tolle Menschen auf mich.

Diese Erfahrungen haben mich zu einem sehr positiveren und sozialen Menschen gemacht und ich kenne sehr Viele denen das genauso ergangen ist.

All das ist natürlich alles eine Frage von Zeit und Engagement, die ich mittlerweile nicht mehr in dem Maße habe. Es hat mich aber positiv geprägt.

So ein Dorfleben, wo einer den anderen kennt, wie ich es hier schon der Öfteren gelesen habe, kenne ich durch meinen Lebenswandel überhaupt nicht.

Heimatgefühl und Sehnsüchte nach irgendwelchen Wurzeln, habe ich nie entwickeln können, kann mir so eine verpflichtende Verwurzelung aber durchaus vorstellen.

smilie_denk_50.gif...vielleicht ist es ja genau dieses Internet, welches viele Menschen einfach auch nutzen, um mal aus dem Alltagstrott herauszukommen?

Selbstverständlich habe ich hier auch mal schlechte Laune, es ist für mich dann aber niemals ein Ventil, sondern vielmehr ein Medium der Ablenkung.

Man sollte sich vielleicht öfters fragen: "warum lösen diese einzeln aneinandergereihten Buchstaben, dieses Gefühl in mir aus?"

Zunächst sehe ich hier nur nette Menschen, die ich halt alle nicht persönlich kenne. smilie_denk_46.gif..manchmal berühren mich sogar einzelne Schicksale ungewöhnlich stark?

Mein persönliches Fazit:  Es wird wohl immer auf die individuelle Einstellung/Erwartung, jeder einzelnen Person ankommen, ob er es hier positiv oder negativ sieht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

...

Ich habe hier Spaß, gehe den Leuten im Forum auf den Keks und gebe einfach gern, meine Meinung ab...

 

Jepp - da gehe ich mit dir, völlig konform - 100% ig...:relaxed:

 

Ich persönlich bin mit mir völlig, zufrieden und andere, fremde Menschen die nicht zu meinem Leben gehören, sind mir auch völlig Latte.Denn es sind und bleiben für mich auch fremde Menschen...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Jepp - da gehe ich mit dir, völlig konform - 100% ig...:relaxed:

 

Ähm...Dankeschön. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Ähm...Dankeschön. 

HöHöHö - das hättest du jetzt wirklich nicht gedacht, was ? - auch wenn ich dich "wahnsinnig" mache, mit meinen Forenkommentaren....;)

Aber es ging ja auch um die Meinung...

 

Geschrieben

Sie : 50:50 gleichermaßen beides vertreten 🤷‍♀️sowie in allen Sozialen Netzwerken

Geschrieben

Ist die Welt schwarz oder weiß?

Wenn nicht mal Grautöne existieren, dann kann’s auch nie bunt werden. 

Deshalb kann es ja auch nur zwei Gruppierungen auf poppen geben, weil …

Ja, weil!

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gebste:

…sind hier mehr Menschen die mit sich zufrieden sind und Unterhaltung suchen
oder
mehr Menschen die mit sich unzufrieden sind und Bestätigung suchen?

Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht, warum sich andere Userinnen und User hier angemeldet haben.

Außer bei denen, mit denen ich Kontakt habe. Doch deren Meinung beeinflusst das Ergebnis deiner Umfrage nicht so gravierend, daß es sich ins Gegenteil umkehrt.

Geschrieben

Bestätigung suchen.
Aber auch nicht mehr als auf anderen Seiten

Geschrieben

Ich finde hier sind die aufgeschlossensten Menschen die es gibt oder werden wollen…schließlich wurde uns Jahrhunderte lang doktriniert was sein darf oder nicht…

Geschrieben
Am 6.7.2021 at 11:05, schrieb Stupsnäschen:

Ich teste hier meinen Marktwert ;-)

Und? Ich vermute mal, der ist recht hoch, oder?

Geschrieben

Man sieht hier einige Bilder und Videos, die sehr spontan und „real“ aussehen.  Ich gehe mal davon aus, dass die UserInnen da doch recht zufrieden mit der natürlichen Optik ihres Körpers sind. 

 

Aber beantworten kann das wohl niemand hier genau :-) 

Geschrieben
Am 6.7.2021 at 06:02, schrieb Gebste:

…sind hier mehr Menschen die mit sich zufrieden sind und Unterhaltung suchen
oder
mehr Menschen die mit sich unzufrieden sind und Bestätigung suchen?

Hier gibt es m.E. mehr Menschen, die mit sich zufrieden sind, als Menschen, die mit sich unzufrieden sind. Ob die Menschen, die mit sich zufrieden sind, aber auch mit ihrem Leben - insbesondere ihrem Liebesleben - zufrieden sind, steht auf einem anderen Blatt. :coffee_morning:

Unabhängig davon suchen Menschen auf einer Kontaktplattform in der Regel sowohl Unterhaltung (wie auch immer sie aussieht) als auch irgendeine Form von Bestätigung. Idealerweise in positiver Form durch andere, aber bei Trollen und Gremlins kann die Selbstbestätigung auch in negativer Resonanz durch andere liegen. :confused:

:sleeping:

×
×
  • Neu erstellen...