Jump to content

Eurer Meinung nach…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gebste:

…sind hier mehr Menschen die mit sich zufrieden sind und Unterhaltung suchen
oder
mehr Menschen die mit sich unzufrieden sind und Bestätigung suchen?

meinst Du wirklich nur dieese beiden so eng eingegrenzten Alternativen?
also das sind ja wohl beides nur kleine Teilmengen der Leute von hier?

ich würde ja jetzt sagen, eine viel größere Zahl von Personen ist hier, weil sie Sex suchen (und nicht Bestätigung oder Unterhaltung)?

meiner Schätzung nach sind die mit Abstand meisten hier, weil sie Sex suchen
wobei manche "mit sich zufrieden" sind und manche nicht

manche wenige auch nur zum Unterhalten, ja
wobei wohl auch unter denen manche "mit sich zufrieden" sind und manche nicht

und ob es hier überhaupt welche gibt, die ausschließlich hier sind, um Bestätigung zu finden... also das weiß ich nicht... auf diese Idee wäre ich von mir aus gar nicht gekommen
vielleicht in Kombination mit Sex suchen... Bestätigung suchen durch den Sex, den sie hier finden...

Geschrieben

Ich lerne ausschließlich Menschen hier kennen, die ausgeglichen, mit sich zufrieden und im reinen sind.
Gibt nichts schlimmeres, als unzufriedene Menschen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Quertz:

Ich lerne ausschließlich Menschen hier kennen, die ausgeglichen, mit sich zufrieden und im reinen sind.
Gibt nichts schlimmeres, als unzufriedene Menschen

Das wird aber auch nicht immer gleich sein. 

Geschrieben

Sehen das ebenso wie unsere Vorkommentatorin 50%-50%,von beidem etwas.!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das wird aber auch nicht immer gleich sein. 

Hab eine ganz gute Menschenkenntnis 

Geschrieben

Hier suchen die meisten Sex ist einfach so

Geschrieben

Ich bin mit mir zufrieden, muss nicht allen gefallen, reicht wenn ich dem Richtigen gefallen. Bestätigung brauche ich ebenfalls nicht, denn ich find mich voll okay wie ich bin.
Unterhaltung ergibt sich hier, ich nehm das selbst in die Hand und schreibe an. Die beste Unterhaltung ist teilweise das Forum, allein deswegen lohnt es sich, immer mal wieder reinzuschauen.

Geschrieben

ich bin mit mir im Reinen , habe alles was mich glücklich macht ,
natürlich fehlt etwas ... nähe zu fremder/bekannten Haut ; das führt ab und zu zu Unzufriedenheit...

Geschrieben

Ich bin mit mir selbst zufrieden und im reinen und suche Unterhaltung bzw. Abwechselung.....

Geschrieben

Das kann keiner beantworten. Das einzige, was jeder für sich selbst beantworten kann ist, ob man sich selber mag, so wie man ist oder nicht.😜

Geschrieben

Ich persönlich sehe viel mehr Unzufriedenheit, und besonders im Hinblick auf den Seitennamen und dass das Gegenüber dann nicht sofort springt wenn Eine/r mit dem Finger schnippst. Manche Threads triefen vor Frust. Dass solche unzufriedenen Leute das auch ausstrahlen und damit extrem unsexy rüberkommen, bemerken sie nicht oder wollen es nicht bemerken.... Ich bin mit mir sehr im Reinen, und natürlich manchmal mit einer Entwicklung unzufrieden, aber liegt es nicht an Jedem selbst etwas zu verändern wenn es nicht so läuft wie erhofft? Zum oft auch in anderen Diskussionen angeblichen 'nur Marktwert testen' der Frauen hier: wenn es eine Frau tatsächlich ernst nimmt was hier so geschleimt wird, dann hat sie bestenfalls mein Mitgefühl.

Geschrieben

Man findet beides hier und noch viel mehr. Ich würde das ganze noch miteinander kombinieren, damit sich keiner diskriminiert fühlt. 😄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gebste:

…sind hier mehr Menschen die mit sich zufrieden sind und Unterhaltung suchen
oder
mehr Menschen die mit sich unzufrieden sind und Bestätigung suchen?

Eine Mischung von beidem... 🤷‍♀️

Geschrieben

Dazu habe ich keine These... Aber hier sind mehr Menschen die mich nicht interessieren als mich interessieren 🤔
.
Fakt ist, von deinen beiden genannten Kohorten gibt's ausreichend hier.

Geschrieben

Ich bin positiv eingestellt und nehme "A", zufriedene lebensbejahende Menschen die Spaß aller Art haben wollen...:D

Geschrieben

Moin, dank der mir eigenen Gelassenheit bin ich mit mir zufrieden und genieße die hier das Unterhaltungsprogramm 😊

Geschrieben (bearbeitet)

...die Möglichkeit ,sich hier frei auszudrücken.??...einige ja..einige nein....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage ist für mich ob es nur auf die Leute abziehlt, die hier auch tatsächlich schreiben oder ob die reinen Leser mit eingeschlossen werden.

Bei den reinen Lesern halte ich es durchaus für möglich, dass sich ein Teil nur für das Thema interessiert, dann aber selbst nichts beizusteuern hat. Für diese Leute ist Gezanke eher ien Hinderungsgrund.

Der grössere Teil der reinen Leser dürfte wohl der Unterhaltung wegend unterwegs sein und zur Unterhaltung gehört das Gezanke natürlich dazu. Selber wollen sie aber nicht mitstreiten.

Bei den Schreibern fällt auf, dass Viele die Beiträge Anderer nicht richtig lesen und diese mitunter sehr frei interpretieren. Offenbar ist deren Mitteilungsbedürfnis ausgeprägter als ihr Wunsch tatsächlich etwas zum Thema beizutragen.

Ich sehe bei den Threads ein immer wiederkehrendes Schreibmuster. Anfangs wird (von reinen Spasstehemn einmal abgesehen) noch hart am Thema argumentiert, nach einer Zeit wird nur noch herumgeblödelt und mitunter beleidigt. Dann ist der Thread erst mal für eine Weile tot und danach kehrt man dann langsam wieder zum Thema zurück. Die Masse der potentiellen Schreiber hingegen gleicht eher einer Karawane und ist dann längst weitergezogen.

Geschrieben

Ich denke prozentual sind die meisten hier mit ihrem liebsten Körperteil unzufrieden und dazu noch nicht ausgelastet. Sie suchen nicht nur Bestätigung, sondern auch realen Sex.

Geschrieben

Ich denke die Grenze verwischt hier (für mich).. zu stark, um dies zu erkennen. (Zumindest wenn man außer acht läßt, das es (für mich) einfacher ist, real in der Stadt oder sonst wo, mit einer Frau in Kontakt u kommen bzw. kennenzulernen, als hier. - Aber mir gefällt es trotzdem hier dabei zu sein..)

Geschrieben

@Gebste,

meiner Ansicht nach sind hier mehr Menschen, die unterhalten und Unterhaltung suchen,

ob die alle mit sich zufrieden sind, kann ich nicht beurteilen.

Eine Bestätigung, welcher Art auch immer, suchen wir hier aber alle.

LG

grafik.png.369281e6496ccf6480a4e07ccc68ae62.png

Geschrieben

Ich schätze letzteres.Wer mit sich zufriede is braucht nich schreibe welch Halbgott (geschlechtsneutral) in verschiedene Bereiche jemand is.Im Chat les ich oft Leute die von sich schreibe wie gut sie im Beruf,Autofahre,grillen oder sonst was sind.Des sieht mir ganz nach der Suche nach Bestätigung aus.

Geschrieben

meiner Meinung nach unzufrieden und Markt testen würde ich dazu sagen.Dann natürlich sich beschweren,wenn man nicht will

×
×
  • Neu erstellen...