Jump to content

Als Bi-Paar - Ihn rimmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar ein Solomann,würde für mich aber sagen dass es egal ist ob ich den Mann oder die Frau anal lecke!
Ich muss zu der Person ein gutes Gefühl haben und die Person muss sauber sein!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das lässt sich nicht pauschal beantworten, da situationsabhängig. Aber eher nein, das ist eher was für besondere Menschen.

Link zum Beitrag
Ludwigsburger
Geschrieben

ich mag das auch sehr gerne,aktiv und passiv,wobei aktiv nur auf das weibliche Geschlecht zutrifft,bei Männer ein absolutes Nogo

Link zum Beitrag
supermasseurHH
Geschrieben

Ich bin bi und mag anales Vergnügen sehr, allerdings Rimming nur mit Frauen ...

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr viele Männer lieben eine Zunge an ihrer Pforte. Im besten Fall mag ich persönlich auch 2 Zungen.

bearbeitet von maorolfi
Link zum Beitrag
poppgernmit
Geschrieben

Ich mach definitiv kein Rimmjob wenn Du mich mit Deiner Zunge verwöhnen möchtest - gern auch mit Deiner Partnerin.

Link zum Beitrag
Nackedei69
Geschrieben

Ich hab es sehr gern geleckt zu werden, aber ich selbst finde es nur geil den Hintern einer Frau zu lecken. Am besten Stellung 69 dann kann ich beide Löscher abwechselnd lecken.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Wenn alles passt .. leckt jeder jeden den Arsch 😋

Das ist der Ideal - Fall! 

 

Es gibt da draußen Hunderte Männer die sich nach einer Zunge an Ihrer Pforte sehnen - sich teils auch wegen der

" Gesellschaft " jedoch nicht zutrauen - ihren Traum umzusetzen.

Diesbezüglich sind Frauen näher und öfter im Genuß einen Rimmjob zu bekommen.

 

" Männer " daran könnt ihr arbeiten. Spürt heiße Zungen!

Link zum Beitrag
Sexsomnia
Geschrieben

Dazu gehört bei mir Vertrauen, mach ich nur in einer festen Partnerschaft. Sollte es eine dauerhafte Dreierbeziehung sein, wäre das auf jeden Fall drin.

Link zum Beitrag
Baer_Berlin
Geschrieben

Wenn zwischen allen Vertrauen besteht, sollte es keine Tabus geben.

Link zum Beitrag
pokuschler
Geschrieben

ich lecke gern bei frau u. mann und bei mir hab ichs auch gern aber muss nicht sein 

Link zum Beitrag
biker1970
Geschrieben

Vertrauen ist das a und o. Es sollte allen gefallen, dann ist es ok. Außerdem kann sich beim Sex einiges entwickeln worüber sich im Vorfeld keine Gedanken gemacht wurde oder man es für ausgeschlossen hielt 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lecke gerne beide. Wenn sie es dann auch bei mir machen ist es sehr schön, aber kein muss. Kommt immer darauf an. Gab auch schon Paare, wo sie es genossen hat und er überhaupt nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb biker1970:

Vertrauen ist das a und o. Es sollte allen gefallen, dann ist es ok. Außerdem kann sich beim Sex einiges entwickeln worüber sich im Vorfeld keine Gedanken gemacht wurde oder man es für ausgeschlossen hielt 

Spontan;  jedoch überlegt was mann zulassen kann und will, dann klappt das rimmen mit Ihr und Ihm

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum auch nicht wenn die Chemie stimmt sehe da kein Problem

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Roeder02:

Warum auch nicht wenn die Chemie stimmt sehe da kein Problem

Darauf kommt es in den meisten Fällen an.

Link zum Beitrag
Nackedei69
Geschrieben

Habs auch gern geleckt zu werden. Ich selbst lecke aber nur den Hintern einer Frau. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...