Jump to content

Bilder im Profil


irisundralf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seltsamerweise meckern immer die am meisten über die Fotos, die meiner Meinung nach selbst kein so tolles Profil haben. Auch bei den hier ach so tollen angeblichen Fotografen (männlich) kann ich nur den Kopf schütteln. Aber von mir aus. Ich muss mir das ja nicht antun. Mich stören bei den anderen vor allem Fotos von Hintern, Schlüppifotos, Fotos, bei denen das Gesicht von unten fotografiert wurde, Fotos mit nackten/halbnackten Menschen, weil es meistens die sind, die sich lieber etwas überziehen sollten, und Fotos mit Chaos im Hintergrund. Es gibt sehr selten schöne und ästhetische Fotos. Aber das gute dabei ist, dass man mit dem durchscrollen sehr schnell fertig ist.

Geschrieben

Gut, dass es Jeder selbst entscheiden kann, was ihm gefällt und was er einstellen möchte

Geschrieben

Ich persönlich finde es gut ein Gesicht zu sehen. Wie du schon sagst sollte zu erkennen, wer man ist und was man hat. Mich stört es jetzt nicht, wenn kein Bild drin sind oder nur nakte Haut, dass hilft mir zu sondieren. PS schreibt doch nur mit denen die eure Kriterien erfüllen, das sollte doch eine Lösung sein.

Geschrieben

generell intimbilder in die galerie

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb irisundralf:

Was wir aber gar nicht mögen und auch nicht verstehen können, warum hat man 20 Bilder in der Galerie die aber immer nur Füße zeigen? Oder immer wieder ein und das selber Körperteil in zig verschiedenen Ansichten.

Was sollte Eurer Meinung auf Bildern zu sehen sein? Welche Art Bilder stören Euch? Was wollt ihr gar nicht sehen

also das sollte schon jede Person selbst entscheiden,

  • was von sich sie zeigen möchte
  • was an sich sie schön findet
  • und von was von sich sie schöne Aufnahmen hat

Ich verstehe auch nicht ganz, wie Ihr finden könnt, dass gar keine Bilder ok ist, Ihr aber mit lauter Bildern vom gleichen Körperteil Probleme habt? Ist doch immer noch besser als gar keine Bilder?

Ich hätte auch gern mehr Bilder und unterschiedlichere Bilder bei mir drin, aber ich habe kaum welche von mir, die ich schön (und auch für hier passend...) finde. Ich hatte zwar zweimal eine Frau, die auch Lust hatte, selbst von mir Fotos zu machen, statt umgekehrt, wie das eigentlich geplant war, aber die hatten alle beide ziemlich ausgeprägte eigene Vorstellungen, was für Bilder sie wollten, die waren für eine Galerie weniger geeignet...
Und von sich selbst Fotos zu machen, die mir wirklich gefallen, finde ich nicht so leicht.

Also ich habe da keine Meinung, ich schaue mir an, was da ist. Manche gefallen mir besser, manche schlechter, aber mir kommt eigentlich nicht so der Gedanke "Mist, warum hat sie nicht ein solches oder solches Bild im Profil"...
Eher finde ich es schade, wenn ein Bild eigentlich schön sein könnte, aber dann ist es unscharf oder irgendein Detail stört.......  ;)

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Bilder die mich nerven werden nicht beachtet und fertig. Es gibt Personen die etwa 1000x dasselbe Bild hochladen, schön für sie, dann sind die 3000 Punkte erreicht und der Premium Mitgliedschaft für umme steht nichts im Wege.
Ärgerlich nur für die Leute die hier tatsächlich nach was bestimmten suchen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag keine Bilder auf denen man Toiletten (im schlimmsten Fall mit offenem Deckel und total verdreckt) und verspritzte Badezimmerspiegel sieht. Ungepflegte Männerhände und -füße brauche ich auch nicht. 

Sicher hat jeder einen anderen Geschmack und findet seine gezeigten Bilder mega toll. Aber manchmal ist weniger mehr.

Und sorry, wenn ich das jetzt schreibe...aber

Eure Fotos sind jetzt auch nicht unbedingt der Renner! 

bearbeitet von MeghanTr
DerLustvolle22
Geschrieben

Was jeder im Profil hat ist ihre Sache und geht mich nix an ich urteile da nicht drüber. Mich stört kein Bild es gibt nur Bilder ich ich persönlich nicht anschaue weil sie Langweilig sind wie zb Fußbilder Handbilder Wannenbilder und noch einige mehr. Was ich gern sehe sind einfach normale Bilder die müssen nix zeigen oder Sexy sein aber schön sind die trotzdem naja meistens.....

Geschrieben

Das ist mir ziemlich egal... bei Paarprofilen ist es mir allerdings auch schon aufgefallen. Sieht für mich dann gleich nach Fake aus.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MeghanTr:

Ich mag keine Bilder auf denen man Toiletten (im schlimmsten Fall mit offenem Deckel und total verdreckt) und verspritzte Badezimmerspiegel sieht. Ungepflegte Männerhände und -füße brauche ich auch nicht. 

.....

ich find so Pics gut, dann weiss ich mit wem ich keinen Kontakt haben möchte....

Geschrieben

Die Menschen denken sich was dabei, wenn sie Bilder hochladen. Ihnen scheinen sie zu gefallen.
Wenn mir was nicht zusagt, dann sehe ich es mir nicht an.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Eher finde ich es schade, wenn ein Bild eigentlich schön sein könnte, aber dann ist es unscharf oder irgendein Detail stört.......  ;)

Ein in meinen Augen sehr wichtiger Punkt. Wenn ich mich positiv zeigen möchte, dann muss ich eben eine gewisse Sorgfalt walten lassen. Liebloses Dahingeknipse verleidet einem nur die Lust auf gute Bilder. Spätestens vor dem Hochladen sollte eine letzte Qualitätskontrolle stattfinden.

Man geht ja auch nicht im zusammengewürfelten Garten-Outfit zum ersten Date. Beim Präsentieren von Bildern ist das aber leider oft völlig anders. Da werden manche Bilder gezeigt, die eigentlich in die Tonne gehören.

Von sich selber gute Bilder zu machen ist ein langer und mühsamer Weg und gute Bilder bekommt man nicht geschenkt. Übrigens sagen Bilder auch sehr viel über die Einstellung und den eigenen Geschmack aus. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber man sieht, ob mit Liebe und Sorgfalt fotografiert wird oder ob Bilder nur ein Ausdruck der eigenen Eitelkeit sind, lieblos dahingekotzt. Ich persönlich meide solche Leute lieber.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb irisundralf:

 Was wir aber gar nicht mögen und auch nicht verstehen können, warum hat man 20 Bilder in der Galerie die aber immer nur Füße zeigen? Oder immer wieder ein und das selber Körperteil in zig verschiedenen Ansichten.

....schreibt das Pärchen, dass Füsse im Profilbild hat.... :joy:

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal, wer was von sich hier zeigt.
Wobei ich so Landschaftsaufnahmen, schon ein bisschen eigenartig finde.
Wenn einer 20Bilder von seinen Füßen hier reinstellt, ja dann findet er die halt toll, oder sucht speziell jemanden, mit einem Fußfetisch.
Vielleicht einfach mal nachfragen.
Bei uns stand lediglich fest, dass er sich nicht, öffentlich präsentieren möchte.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Handzahme:

Die Menschen denken sich was dabei, wenn sie Bilder hochladen.

Bei den Bildern hier? Vielleicht denken die dabei... viel aber sicherlich nicht.

Geschrieben

Moin, es kann doch jede(r) einstellen was sie/er möchte, wenn es nicht gefällt - Profil schließen und gut ist’s 😊

Geschrieben

Vielleicht war's ja ein Fußfetischist, der Gleichgesinnte gesucht hat und damit reizen wollte?? Wie immer gilt: Jedem das Seine, Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wenn's nicht passt, braucht man ja nicht weiterschauen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

ich find so Pics gut, dann weiss ich mit wem ich keinen Kontakt haben möchte....

Klar, kann man so schonmal aussortieren!

Mir ist es aber auch schon passiert, dass ein Mann hier mega tolle Fotos eingestellt hatte und ich nach Betreten der Wohnung, diese sofort wieder verlassen hatte. So einen Saustall habe ich noch nie erlebt!!

Geschrieben

Ich finde es gut, dass es Jeder selbst entscheiden kann, was ihm gefällt und was er einstellen möchte,

Geschrieben

Wenn man nicht zu viel sieht ist das besser, anregender, spannender.

Geschrieben

Was ich auch immer zum Gruseln finde...
Wenn Gesichter mit Gekrakel unkenntlich gemacht werden... 🙈🙈🙈
Dabei gibt's so schöne Apps, gratis, und easy zu bedienen....

Geschrieben
Am 6.7.2021 at 09:10, schrieb Muffi:

Da ich nicht streiten möchte, bin ich da gleich mal raus.
Wer darum eine Fred hier setzt kann sich da andere dafür suchen.

Godzilla had a stroke reading this and f.ing died 

Am 6.7.2021 at 09:20, schrieb Spicy_:

Ich bin da ganz konform mit dem TE 👍
Wenn z.Bsp. Paar im Profil steht, sollte auch bei eingestellten Fotos ein Paar zu sehen sein. Das würde Fakeprofile minimieren und bei unerlaubten (im Web geklauten) zur direkten Profilsperre führen. Nur wer soll all das kontrollieren? Das würde den Rahmen der Aufwendungen sprengen!
Was aber leicht kontrollierbar ist: die IP-Adresse des Users! Da gibt's nicht viele Möglichkeiten und Doppelprofile bzw. Wiederholungs-Täter wären schnell raus! 🤓

Ein Computer kann mehrere IP Adressen haben. Außerdem kann man die manuell ändern und die ändert sich automatisch nach einiger Zeit (außer statische IP Adressen)

Ist also keine effektive Lösung gegen Wiederholungstäter da nicht eindeutig

 

×
×
  • Neu erstellen...