Jump to content

Bilder im Profil


irisundralf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da ganz konform mit dem TE 👍
Wenn z.Bsp. Paar im Profil steht, sollte auch bei eingestellten Fotos ein Paar zu sehen sein. Das würde Fakeprofile minimieren und bei unerlaubten (im Web geklauten) zur direkten Profilsperre führen. Nur wer soll all das kontrollieren? Das würde den Rahmen der Aufwendungen sprengen!
Was aber leicht kontrollierbar ist: die IP-Adresse des Users! Da gibt's nicht viele Möglichkeiten und Doppelprofile bzw. Wiederholungs-Täter wären schnell raus! 🤓

Geschrieben

…vielleicht werden andere Körperteile auch besser nicht gezeigt…😉

Geschrieben

Fur euch, sagt ihr, um zu zeigen wer und was ihr seid.... Und wenn jemand 10 Bilder von Füssen macht. Dann ist es evtl bei der Person auch so. Also jeder wie er mag. Was soll das den, das jeder zb nur 1 Foto vom fuss 1bild von der Hand... Wenn wehm was nicht passt. Einfach das Profil verlassen... Aber kennt man ja, den Müll bei anderen Suchen, statt bei sich zu kehren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spitzbubin:

Bei Paaren schon oft passiert das die Frau garnichts von dem Profil hier wusste🤨dafür haben wir absolut kein Verständnis! u wird von uns auch immer gemeldet, leider nicht immer mit Erfolg u da jeder in den Kommentaren löschen kann bringt es auch nichts wenn wir unter neu eingestellte Frauenbilder schreiben das diese nichts davon weiß da es immer gleich wieder gelöscht wird🤷🏼‍♀️

Ja, das ist wahrhaftig ein Problem hier..

Ich melde derartige Bilder sowie Videos auch..

Auch hinterlasse ich ein Vermerk..ob das Bild oder Video mit der Erlaubnis der 2ten agierenden Person eingestellt wurde..

Da besteht definitiv Handlungsbedrf..👍

Geschrieben

Das leidige Bilderthema...
Nutzt es doch einfach sinnvoll: Wenn jemand dasselbe Motiv zehn Mal im Profil hat, scheint die Person nicht mehr als das zu bieten zu haben.
Wenn im Hintergrund der berühmte Wäschehaufen liegt oder ähnliches, weiß ich das die Person kein Gespür für Details hat, also uninteressant für mich ist...
Bilder sagen etwas aus und wenn mir die Aussage nicht passt, verlasse ich das Profil und fertig.
Ganz einfach.

Geschrieben

Bilder mit Maske...🤣🤣🤣 Das sind die unnützen Bilder

Geschrieben

Mich stören Bilder, die Null im Zusammenhang mit dem Kontext stehen, beispielsweise irgendwelche Farben.
Ebenso finde ich es idiotisch, wenn zig mal das gleiche Bild hochgeladen wird.
Mal ehrlich...
Wer da schon so einfallslos ist, immer wieder das selbe Bild reinzustellen, ist doch auch im Bett ein Langweiler.
Und an langweiligem Sex habe ich kein Interesse. 🤷

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb irisundralf:

Hallo zusammen,

ich habe lange nach einem passenden Thema gesucht, aber nichts gefunden was in die Richtung geht wo ich drüber streiten lassen möchte. Generell darf jeder die Bilder zeigen die er für schön hält. 

 

Puh.....ich bin erleichtert, dass es kein Thema gibt, über dass Du streiten lassen möchtest.

Wahrscheinlich war das Konzept von Dir noch nicht ganz ausgereift, so dass Du Dich dann für ein Thema entschieden hast, über das man gar nicht streiten kann.

Profilbilder.

Eine wirklich ausgezeichnete Wahl!

Ich sage nur dazu......dass ich so manchem einen Besen wünsche um erst mal vor der eigenen Tür zu kehren.

 

Geschrieben

Ich mache mir darüber, überhaupt keine Gedanken. Es gibt schöne Bilder, es gibt nicht so schöne Bilder und es gibt überhaupt keine Bilder.

Letztendlich, entscheidet das jede(r) für sich selbst, was man zeigen möchte oder auch nicht.

Geschrieben

Mich stört nichts. Ich denke mir meinen Teil, und lasse die Auswahl der Bilder in die Beurteilung der Person mit einfließen. Daher finde ich alles was ich hier zu sehen bekomme, auf die ein oder andere Art wertvoll.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb irisundralf:

Generell darf jeder die Bilder zeigen die er für schön hält. 

Zack! Thema geklärt!

So schnell kann es gehen.😉

Geschrieben

@PhotographyLover, ich glaub wir machen morgen auch neue schöne hässliche..von mir.......vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeiffffffft

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb irisundralf:

Was sollte Eurer Meinung auf Bildern zu sehen sein?

Das was dem/der Profilinhaber(in) gefällt.

vor 13 Stunden, schrieb irisundralf:

Welche Art Bilder stören Euch?

KEINE! Gefällt mir etwas nicht, klicke ich weiter.

 

Geschrieben

Naja, da hat vermutlich jeder seinen eigenen Geschmack. Ich persönlich finde es manchmal sehr ungeschickt, wenn man Bilder von sich einstellt, und drumherum ist ein Chaos zu erkennen, sei es ein Wäscheberg, überall liegt Zeug rum oder auch ein Spiegelselfi, bei dem man die Zahnpasta der letzten 3 Tuben noch erraten kann. Was ich auch schlimm finde, dreckige Finger und Nägel, ungepflegte Zähne ….

Geschrieben

Leider (oder zum Glück) darf hier Jeder fast alles machen!
Ich finde diesen blöder „Kalendersprüche“ nur zum 🤮
Bildbearbeitung mit Tierohren etc. finde ich bei erwachsenen Menschen nur peinlich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@PhotographyLover, ich glaub wir machen morgen auch neue schöne hässliche..von mir.......vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeiffffffft

Machen wir...Und hoffentlich regt sich dann jeder drüber auf...hust, hust...

 

Das Gute ist ja: Mir müssen die Bilder nicht gefallen...

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Mich stören Bilder, die Null im Zusammenhang mit dem Kontext stehen, beispielsweise irgendwelche Farben.

Mich stören Bilder, die Privat sein sollten aber hier im Forum Jeden ungefragt aufgedrückt werden....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Mich stören Bilder, die Privat sein sollten aber hier im Forum Jeden ungefragt aufgedrückt werden....

Dann kannst du einfach die Funktion "Bilder anzeigen im News Fed" ausschalten.

Ganz einfache Geschichte.

Diese Bilder werden dir aber trotzdem angezeigt, wenn du auf Profile gehst. 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Dann kannst du einfach die Funktion "Bilder anzeigen im News Fed" ausschalten.

Ganz einfache Geschichte.

Diese Bilder werden dir aber trotzdem angezeigt, wenn du auf Profile gehst. 🤷

Ich schrieb Forum und nicht Newsfeed. Im Newsfeed habe ich schon lange alles ausgeschaltet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Ich schrieb Forum und nicht Newsfeed. Im Newsfeed habe ich schon lange alles ausgeschaltet.

Was bitte ist das Forum?

Finde sowas nicht bei mir.

Geschrieben

Ich mag alle Bilder sehen anhand dessen kann man einfach gut aussortieren 😅 ich hab auch nix gegen 10 Handbilder wenn ich sehe bin den 10 mal sind 7 dabei mir dreckigen Nägeln dann ist der jenige raus jeder hat mal dreckige Nägel ich mag jedoch Menschen die sich immer pflegen und nicht nur für 1 Bild fürs Internet daher kann man bei mehr Bildern besser aussortieren 😅 was mich sehr stört ist wenn man schreibt und nach einem gesichtsbild fragt dann Bilder kommen wo die Hälfte des Gesichts verdeckt ist ne Mütze im Gesicht hängt ein Schal über den Mund gezogen wurde oder die Maske im Gesicht ist ... meist lass ich nach so Bildern auch das weitere schreiben weil dann eh kommt mehr zeige ich nicht .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Was bitte ist das Forum?

Finde sowas nicht bei mir.

Okay. Hast gewonnen.... :coffee_morning:

Geschrieben

Mich stört das überhaupt nicht, was andere Menschen in ihrem Profil von sich zeigen oder auch nicht. Die Profile die mir gefallen, schaue ich mir an und die die mir nicht gefallen eben nicht. Ziemlich simpel!

Euch gefallen einige Bilder von anderen User nicht und anderen Usern gefallen einige Bilder von Euch nicht! Leben und leben lassen......

Geschrieben

Ich zeige mich wie es mir passt das heißt voll und ganz,

Viele senden einem Bilder vom po oder den Beinen wenn man sie sehen möchte,
Muss man nicht verstehen

Das liegt aber auch daran das Niveau und IQ hier nicht so sind bei vielen

Geschrieben

Ästhetisch sollten sie schon sein, dann ist das eine schöne Sache.

×
×
  • Neu erstellen...