Jump to content

Bilder im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bilder sind Momentaufnahmen. Bilder sind Schall und Rauch

Link zum Beitrag
LeipzigerFotograf
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb irisundralf:

Hallo zusammen,

ich habe lange nach einem passenden Thema gesucht, aber nichts gefunden was in die Richtung geht wo ich drüber streiten lassen möchte. Generell darf jeder die Bilder zeigen die er für schön hält. 

Für uns sind Bilder eine Möglichkeit zu zeigen wer und wie wir sind. Bilder im Profil und in der Galerie nutzen wir auch als Filter wer für uns interessant ist und wer nicht. Wenn ein Gesicht mit Bart zu sehen ist, werden wir diesen Mensch , zum Beispiel, nicht anschreiben

Wir haben auch Verständnis wenn jemand keine Bilder zeigt, wer anonym bleiben möchte ,soll es auch.

 Was wir aber gar nicht mögen und auch nicht verstehen können, warum hat man 20 Bilder in der Galerie die aber immer nur Füße zeigen? Oder immer wieder ein und das selber Körperteil in zig verschiedenen Ansichten.

Nix gegen schöne Fingernägel. Aber ein Bild würde reichen es müssen nicht 10 davon sein. Auch finden wir es sehr schade wenn im Profil Paar steht und dann sind nur Bilder von Brüsten einer Frau. Also wenn Paar drauf steht sollten auch zwei Personen zu sehen sein.

Wir zeigen uns und das wünschen wir uns auch von dem anderen die uns schreiben, mit denen wir schreiben. Bilder mit Gesicht sind immer gut, man kann aber Bilder auch so gestalten das man nicht erkannt wird. Aber es sollte schon erkennbar sein, dass die Angaben im Profil zur Person passen die zu sehen ist.

Was sollte Eurer Meinung auf Bildern zu sehen sein? Welche Art Bilder stören Euch? Was wollt ihr gar nicht sehen

Liebe Grüße und Feuer frei

Ich kann euch da nur zustimmen.......... (auch wenn ich als Fotograf da ja auch nicht besser bin und viel nur Beine zeige von meinem Model was aber ja auch nicht erkannt werden möchte )

Link zum Beitrag
SummerRain
Geschrieben

Hm ob Bilder oder nicht ist mir erstmal egal. Was aber seltsam ist warum stell ich bilder ein die einfach nur schwarz oder weiß sind ohne dass man irgendwas erkennt. 🤷‍♀️Und warum wird sowas freigegeben??

Link zum Beitrag
MolliPassion80
Geschrieben

Guten Morgen, mich stört hier gar nix. Was ich nicht sehen will, klicke ich weg. Ich würde mir nie anmaßen zu urteilen, über Dinge, die MIR nicht gefallen. Ob jemand ein Fußfeti hat und deshalb 50 Bilder davon im Profil hat, interessiert mich nicht. Ich steh da nicht drauf, also scroll ich weiter. Ich finde ein Bild vom Gesicht ist unabdingbar, wer sich nicht öffentlich zeigt, passt auch nicht und ich gehe wieder weiter. Ich mache mir weniger Gedanken, über Dinge, die ich nicht mag, nachvollziehen kann oder eben schlecht finde.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

...öhm Euer Profil angesehen...direkt Hinterteil mehrmals aufgefallen...zugemacht ganz schnell.
Bei manchen Bildern sind mir Fingernägel durchaus viel lieber. Eure Bilder sprechen mich z.b gar nicht an. Bin jetzt einfach mal direkt

Ich schreibe nicht was mir so gefällt, denn das trifft die weite Masse eh nicht, was auch nicht schlimm ist . Denke mir manchmal.. puh das Bild kann man sich kneifen, einfach nicht schön...

Soll jeder tun was er will , ich denke was ich will aber "reg" mich nicht auf.

bearbeitet von Secrets
Link zum Beitrag
Ersatzverkehr
Geschrieben

Ich wünschte mir, manch einer/eine würde sich nicht erkennbar zeigen

Link zum Beitrag
Spitzbubin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LeipzigerFotograf:

Beine zeige von meinem Model was aber ja auch nicht erkannt werden möchte )

Aber es ist dein Profil, warum sind da Beine von einer anderen zu sehen? Hauptsächlich sollten doch wohl Bilder von DIR zu sehen sein🤔

Link zum Beitrag
PaarKiel1952
Geschrieben

Ein Bild im Profil weckt Aufmerksamkeit. Worauf will man aufmerksam machen? Auf sich als Mensch, oder reduziert man sich auf einzelne Körperteile? Was vergessen wird, das Netz vergisst nie und auch hier ist der Missbrauch von Bildern nicht ausgeschlossen. Wir wissen wovon wir reden.
Ein Profil mit einem Text, der mehr als eine Zeile lang ist und ein Steckbrief ist oft aussagekräftiger.

Link zum Beitrag
Seilspieler081
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sind Bilder nur Beiwerk. Ich interessiere mich viel mehr dafür, was die Leute hier so über sich selbst im Profiltext oder im Forum mitteilen.
Sobald da nichts oder nur Quark zwischen den Zeilen steht, hilft der hübscheste Körper nicht mehr. Von mir aus können also auch Bilder von Kaffeetassen im Profil sein. Nur Spruchbilder finde ich albern.

Cheers

bearbeitet von Seilspieler081
Link zum Beitrag
LeipzigerFotograf
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spitzbubin:

Aber es ist dein Profil, warum sind da Beine von einer anderen zu sehen? Hauptsächlich sollten doch wohl Bilder von DIR zu sehen sein🤔

Grundsätzlich ist das auch richtig  Aber  wenn man einen Fotografen sucht ist es ja weniger interesant wie der Fotograf ausschaut sondern  was er  für Bilder machen kann

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Wenn jemand 10 Kreditkarten hat, hat er halt auch 10 Bilder ;).

Will ich von einer Person mehr oder was anderes sehen, "arbeite" ich halt auf ein Date hin.

Link zum Beitrag
Spitzbubin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LeipzigerFotograf:

Grundsätzlich ist das auch richtig  Aber  wenn man einen Fotografen sucht ist es ja weniger interesant wie der Fotograf ausschaut sondern  was er  für Bilder machen kann

Ah ok, wir suchen hier Sex, naja ist bei vielen hier eh nicht so, dabei gibt es soviele andere Portale für Brieffreundschaften u die wahre Liebe od eben Fotografen u was es da anscheinend sonst noch so gibt🤷🏼‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich nicht streiten möchte, bin ich da gleich mal raus.
Wer darum eine Fred hier setzt kann sich da andere dafür suchen.

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

Jeder hat hier die Möglichkeit das zu zeigen wozu er bereit ist..
Habe auch schon Profile besucht, da wurde der Penis über 70 mal gezeigt, aus allen Blickwinkeln..kann man machen, doch Bild 3 unterscheidet sich nicht mehr von Bild 70..( es gab kein anderes Bild von dem Mitglied)
Es ist mir egal was jemand von sich zeigt..ich nutze die Bilder und evtl. Videos als Filter..
Was ich mag?..der Mensch hat viele Facetten, ich mag natürlich Gesichter, da sie mir sehr viel Auskunft geben..es dürfen auch gerne laszive Bilder sein..
Auch Bilder vom Hobby..oder ein witziges Bild..so das man etwas über das Mitglied erfährt, was der Text im Profil nicht hergibt..
Was ich nicht so mag, sind die Riesen Augenbilder (spuky), als ob sie deine Seele klauen wollten 😂
Auch "Duck Face ..schnuten Bilder..Hände ..sind nicht so meins..langweilig. 👎
Weitauseinder gezogene Hintern mit Toys, finden bei mir auch keinen Zuspruch..
Dennoch jeder wie er/sie mag..ich nutze die Bilder als, pro oder kontra..🌈

Link zum Beitrag
lazy_crazy
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muffi:

Wer darum eine Fred hier setzt kann sich da andere dafür suchen

Hat dein Google Übersetzer versagt?

Link zum Beitrag
La-Luna59
Geschrieben

Ich möchte auch nicht streiten, wer was für Fotos im Profil hat, ist mir egal.

Link zum Beitrag
Andreas922
Geschrieben

Grundsätzlich soll ein Bild den Zweck haben, auf sich aufmerksam zu machen, sich von der Menge der suchenden Mitglieder hervorzuheben. Selbstverständlich entscheidet auch hier der erste Eindruck, ob ich zu meinem Gegenüber Kontakt aufnehmen möchte. Ich persönlich halte auch nichts von Profilen in denen Körperteile zu sehen sind. Jeder sollte sein Profil und seine Bilder so gestalten, sprich sich so präsentieren wie er es für richtig hält.
Gruß Andreas

Link zum Beitrag
Spitzbubin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Jeder hat hier die Möglichkeit das zu zeigen wozu er bereit ist..

Bei Paaren schon oft passiert das die Frau garnichts von dem Profil hier wusste🤨dafür haben wir absolut kein Verständnis! u wird von uns auch immer gemeldet, leider nicht immer mit Erfolg u da jeder in den Kommentaren löschen kann bringt es auch nichts wenn wir unter neu eingestellte Frauenbilder schreiben das diese nichts davon weiß da es immer gleich wieder gelöscht wird🤷🏼‍♀️

Link zum Beitrag
Kleene_u_Mann
Geschrieben

Bilder lose profile werden von uns sofort auf Igno gesetzt.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...