Jump to content

Erdbeermund Wildau


Marie_jim

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt's abschließbare räume mit Video. Aber auch gemeinschaftliche spielwiesen. Zur aktuellen coronasituation dort kann ich nix sagen.

Geschrieben

Steht alles auf der Website von denen, habe ich heute auch schon nachgeschaut

Geschrieben

wie es jetzt nach corona aussieht weiß ich nicht. ansonsten zu empfehlen. mehr darf ich dazu nicht schreiben. abschließbare räume, alles was das herz begehrt. nehmt euch zeit mit und viel spass.

einfach googlen anrufen und hinfahren

Geschrieben

Einlass erfolgt wieder ganz normal über das Drehkreuz, vorher Kontaktdaten auf einem Zettel notieren und in den Briefkasten stecken. Was auf dem Zettel steht ist euer Geheimnis 😎

Im Kino besteht weiterhin Maskenpflicht, die einzelnen Räume sind für eine bestimmte Personenzahl begrenzt. Teilweise auch abschließbar. Ansonsten einfach hin und Spaß haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne das nur vom erzählen. ich kann mich noch gut erinnern als ich darauf antwortete....  ich soll also zum erdbeermund von der wilden sau ^^

es wurde in den höchsten tönen gelobt. werde aber trotzdem nicht dorthin fahren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...