Jump to content

Eure Meinung zu „Komm, wie du willst - Das neue Frauen-Sex-Buch“?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Toni-1550:

Die Praxis ist immer besser 🌞👍

😉😉😉daran scheitert es 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉daran scheitert es 

man kann ja dran arbeiten 🌞

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spitzbubin:

Ich bin der Meinung es gibt bei einer Frau keine Orgasmus Probleme, natürlich kommt nicht jede Frau gleich

Naja bei Orgasmusproblemen, denke ich schnell an Frauen die entweder wirklich sehr sehr schwer einen kriegen oder gar überhaupt noch nie einen Orgasmus hatten.
Und bei solchen Frauen glaube ich, dass es nicht nur ein Problem für die Männer, sondern halt auch für die Frauen selbst ist.

Für mich persönlich war es immer schön, wenn Frau bei mir ... oder mit mir... einen Orgasmus hatte. Wenn Frau keinen vaginalen Orgasmus haben kann, bricht für mich die Welt nicht zusammen.
Hier präsentieren sich viele Männer UND Frauen gerne als absolute Superstecher und Sexgöttinnen. Finde ich auch nicht so prickelnd... aber wer's brauch....
 

Geschrieben

Ich kenne das Buch nicht. Ich glaube, hier ist wohl großteils das falsche Klientel dafür unterwegs. Ich unterstelle einfach mal, dass die meisten Frauen, die sich auf poppen.de angemeldet haben, wahrscheinlich mit sich und mit dem Thema Sex im Reinen sind, sonst wären sie großteils gar nicht auf einem solchen Portal.

Sicher ist eine solche Lektüre aber ermutigend für Frauen, die aus welchen Gründen auch immer verunsichert sind. Ich will aber auch nicht sagen, dass nur unsichere Frauen dieses Buch interessant finden würden, Inspiration oder Bekräftigung der eigenen Lebensphilosophie geht ja auch immer gut zu lesen. (Ich hoffe, das war jetzt verständlich.)

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

dass die meisten Frauen, die sich auf poppen.de angemeldet haben, wahrscheinlich mit sich und mit dem Thema Sex im Reinen sind

😂 ...der ist gut 😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Contact75:

😂 ...der ist gut 😂😂

Ok, offenbar hast du andere Erfahrungen gemacht. Da ich mich nicht mit Frauen date, kann ich nur von mir alleine auf andere schließen... Ich habe Spaß. 🙃

Geschrieben

ich hab das buch nicht gelesen

Geschrieben

Vielleicht auch viele Fake Profile

Geschrieben

Keine Meinung dazu. Kenn das Buch nicht und muss ich auch nicht kennen. Bin ja auch keine Frau... und bisher gab es noch keine Frau die mir geraten hat mich Fortzubilden. Daher passt alles. 

Geschrieben

Braucht man jetzt selbst dazu eine Gebrauchsanleitung?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Braucht man jetzt selbst dazu eine Gebrauchsanleitung?

Wäre gelegentlich definitiv angebracht. Wobei da auch drin stehen muss, dass diese Betriebsanleitung nicht allgemeingültig ist und Schema F nicht die richtige Herangehensweise. Aber eine gute Betriebsanleitung würde manche Fehler vielleicht vermeiden helfen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Quengelchen:

Wäre gelegentlich definitiv angebracht. Wobei da auch drin stehen muss, dass diese Betriebsanleitung nicht allgemeingültig ist und Schema F nicht die richtige Herangehensweise. Aber eine gute Betriebsanleitung würde manche Fehler vielleicht vermeiden helfen.

Aber genau dieses Basiswissen, das eigentlich jeder haben sollte, würde in einem Buch wie diesem wahrscheinlich untergehen, da genau die Leute, die dieses Basiswissen nötig haben ein Buch wie dieses wahrscheinlich überhaupt nicht lesen werden.

Geschrieben

Ich habe mich mit meinem Körper auseinandergesetzt , kenne ihn auch ohne Buch bestens . Ich weiß was mir gut tut , was  mir nicht gut tut , wie ich es möchte , wie ich es nicht möchte , was mich erregt , was mich nicht erregt , wie ich zum Orgasmus komme , was komplett sinnlos ist weil es so nichts wird , also warum sollte ich dieses Buch lesen ? 

Ich komme grundsätzlich wie ICH das will . 

vor 3 Stunden, schrieb Spitzbubin:

wenn man als Frau dazu ne andere Meinung hat ist man zickig, hat die Periode od ist in den Wechseljahren 🤦🏼‍♀️😏

Ich kann sogar ohne absterbende Gebärmutterschleimhaut  zickig werden ;)  

Geschrieben

Ich halte nichts von solchen Ratgebern. Die sind genauso überflüssig wie Erziehungsratgeber.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Ich glaube, hier ist wohl großteils das falsche Klientel dafür unterwegs. Ich unterstelle einfach mal, dass die meisten Frauen, die sich auf poppen.de angemeldet haben, wahrscheinlich mit sich und mit dem Thema Sex im Reinen sind, sonst wären sie großteils gar nicht auf einem solchen Portal.

Wenn ich die Fragen, die hier im Forum oft - und meist von Männern - gestellt werden, muss ich annehmen, dass da noch hoher Informationsbedarf besteht. 

Übrigens haben viele Defizite beim Sexspiel. Frauen wissen nicht, wo genau die erogenste Zone beim Mann ist und Männer werken auf dem Kitzler rum, als wäre es ein Radiergummi. 

Ob das Gegenstand des Buches ist, weiß ich nicht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wenn ich die Fragen, die hier im Forum oft - und meist von Männern - gestellt werden, muss ich annehmen, dass da noch hoher Informationsbedarf besteht. 

Übrigens haben viele Defizite beim Sexspiel. Frauen wissen nicht, wo genau die erogenste Zone beim Mann ist und Männer werken auf dem Kitzler rum, als wäre es ein Radiergummi. 

Ob das Gegenstand des Buches ist, weiß ich nicht. 

Ich glaube eher nicht, dafür gibt es wieder andere Lektüre. Oder man spricht einfach miteinander darüber, was sich gut anfühlt und was nicht (wäre ja der Idealfall, learning by doing). 😊

Geschrieben

'Shades of Grey' war das letzte Buch, das ich gelesen hab. Da ich (Frau) meinen Körper und die erogenen Zonen kenne, brauche ich keine Tipps, die mir 'helfen' könnten. 

Viel Glück und Spaß denjenigen, die sich durch das Buch Anregungen holen können. 

Geschrieben

Ich komme wie so, wie ich will 🤣🤣🤣😝

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss ein Buch gelesen haben, um dazu eine Meinung zu haben. Was kostet der Spaß? Und nimmt man da nützliche Erkenntnisse mit?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn hier alle schrieben: "komm, wie du willst"...smilie_denk_49.gif...dann kämen bestimmt mehr.                                                                                      163460909_HumorIronie.jpg.ccd96752c6bd5edc3b840c13f2730595.jpg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Man muss ein Buch gelesen haben, um dazu eine Meinung zu haben.

Unsinn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Unsinn.

Furchtbar, ich verabscheue Menschen, die zu allem eine Meinung, aber von nichts eine Ahnung haben. Wenn du ein Buch nicht gelesen hast, auf welcher Grundlage bildest du Dir dann Deine Meinung zu diesem Buch? Du kannst dann nur die Meinung von jemandem der das Buch gelesen hat, teilen. Wäre mir zu wenig. Ich denke gerne selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Furchtbar, ich verabscheue Menschen, die zu allem eine Meinung, aber von nichts eine Ahnung haben. Wenn du ein Buch nicht gelesen hast, auf welcher Grundlage bildest du Dir dann Deine Meinung zu diesem Buch? Du kannst dann nur die Meinung von jemandem der das Buch gelesen hat, teilen. Wäre mir zu wenig. Ich denke gerne selbst.

Wenn ich den Autoren und seine Inkompetenz persönlich kennen, dann muss ich mir nicht erst das Buch antun um zu wissen, dass es für mich reine Zeitverschwendung ist mich damit zu beschäftigen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gegen-Gift:

Wenn hier alle schrieben: "komm, wie du willst"...smilie_denk_49.gif...dann kämen bestimmt mehr.                                                                                     

Ah, das war es, was Kurt Cobain sagen wollte mit "Come as you are"!

×
×
  • Neu erstellen...