Jump to content

Gesperrte Waldzugänge auf Autobahnparkplätzen Rhein-Neckar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Wer kein Eigentum hat, dem kann es egal sein. Aber wenn einer auf Dein Hartz 4 Sofa kackt, bist Du womöglich auch nicht mehr so großzügig. 

Mein Sofa bezieht kein Hartz 4, verrätst du mir den Trick? Ich wäre sogar sehr großzügig wenn das passieren würde. Ich würde denjenigen eine sehr ruppige Massage verschaffen, wenn er es schafft an meinem smartlock, überwachungskameras und sicherungsgerät vorbeizukommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Luxusprobleme. Eigentlich schade und traurig zugleich, wenn die Natur vorm Menschen schon abgesperrt werden muss, weil der alles verdreckt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt habe ich mir einen Tag lang die Antworten hier angeschaut. Ich hatte ganz vergessen, dass man in Diskussionsforen eigentlich nicht wirklich diskutieren kann, weil es immer gleich unter die Gürtellinie geht. Wobei das hier ja eigentlich sogar das Ziel ist, nur halt anders...

Pauschal gesehen haben die Kritiker vollkommen Recht: Es gibt Plätze, da will man nicht ums Leben barfuß gestrandet sein. Es gibt Waldbrandgefahr, und es gibt Wildunfälle. Es gibt die Schweinepest, an die ich gar nicht gedacht habe.

Die Durchgänge an den Parkplätzen, von denen ich geschrieben habe, waren schon "immer" da, daher sehe ich das Wild nicht als Grund, denn dann hätte es hier schon viel früher Handlungsdruck gegeben. Die Schweinepest allerdings ist ein neueres Thema, und gerade an der Autobahn, wo viele Leute durchreisen, könnte ich nachvollziehen, dass man den Zaun dicht macht. So ganz neu ist das Thema aber dann doch wieder nicht, schon letzten Sommer wurde überall darauf hingewiesen, keine Lebensmittelreste rumliegen zu lassen.

Die Müllbelastung ist definitiv ein Thema. Aber dazu muss man dann die Locations kennen: An der Wildbahn an der A67 zum Beispiel gibt es fast keinen einschlägigen Müll im Wald. Ja, man findet vor allem hier und da die Kondomverpackungen, aber nichts im Vergleich zu anderen Plätzen.

Und was die Waldbrandgefahr betrifft: Dann dürfte man von keiner Seite des Zaunes mehr jemanden in den Wald lassen, auch keine rauchenden Gassigeher.

Nach den vielen Antworten würde ich allerdings das Wort "Schikane" aus meinem OP streichen, ich würde eher von leicht überzogenen Maßnahmen sprechen, auf die Locations bezogen, von denen ich gesprochen habe.

Ich werde definitiv weder mit Seitenschneider noch Flex an das Eigentum der Forstverwaltung, der BAB oder wem auch immer gehen. Und die meisten anderen Stammgäste dieser Parkplätze sind offensichtlich genauso verantwortungsbewusst. Denn Gelegenheit gibt es genug, und trotzdem sind die Zäune seit Wochen dicht, und niemand hat sie auf- oder niedergerissen.

Ich fand, einige der Kommentare hier klangen verbittert und wütend. Als einer der vielen "notgeilen Wildficker" muss ich mich wohl für Meinesgleichen entschuldigen, denn insgesamt scheinen wir keinen guten Eindruck zu hinterlassen.

Geschrieben

Vielleicht hat die Menge der Notdurft an den Parkplätze zu stark überhand genomme.

Geschrieben

Es geht auch darum, dass die autofahrer bei stau über diese wege nicht die autobahn verlassen...da gubt es keider jede menge.... die unbedingt meinen, weiterfahren zu müssen

Geschrieben

Was hindert das am Sex ?

×
×
  • Neu erstellen...