Jump to content

Macht ihr es euch in der Öffentlichkeit?


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie erinnert mich das an den Roman „Coma“ von John Niven.

Gary, ein bis dahin untalentierter Golfer, wird von einem Golfball am Kopf getroffen und fällt ins Koma. Als er erwacht, spürt er den Drang zur öffentlichen Masturbation und leidet am Tourette-Syndrom. Aber er kann plötzlich Golf spielen…

Männer, wie sieht’s denn mit Eurem Habdycap so aus?

vor einer Stunde, schrieb BDirk001:

 

ich glaube jeder Mann hat es sich schon an ungewöhnlichen Orten gemacht …

 

Ganz ehrlich: nein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin, am besten direkt vor einer Polizeiwache machen, die Jungs müssen dann nicht soweit laufen😂

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein warum auch ich kann meine Geilheit kontrollieren Sie kontrolliert nicht mich mir gibt es auch nix das irgendwo zu machen ich mache das Zuhause und gut.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Anke_123:

Ja klar habe ich Erfahrung damit. Erst letzte Woche....war bei Aldi wollte Salat kaufen, doch als ich die Gurken sah, konnte ich nicht anders...war schon komisch als alle plötzlich dumm guckten.
Hab die Gurke aber gekauft.

Das ist vollkommen nachvollziehbar, bei diesem Anblick und der Auswahl in der Gemüseabteilung. Und wenn Du die Gurke 🥒 auch noch gekauft hast, dann sag ich Dir: Alles richtig gemacht! 😂

Geschrieben

Ja klar, ich hab sie letzte Woche bei uns in der Siedlung für alle gut sichtbar und sehr laut und kräftig genagelt🥵🥵  das ging über Stunden, war super!! Endlich sind alle Dachlatten fest und ich kann das Dach Decken 🤣da schauen dann auch wieder viele zu. Handwerker Nageln eben gerne in der Öffentlichkeit.🤣🤣

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anke_123:

Hab die Gurke aber gekauft.

Das finde ich höchst korrekt!

😆

Geschrieben (bearbeitet)

sozusagen im auto oder in der strandmuschel. also nicht mir. sondern wir;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na klar, bevorzugt auf dem Marktplatz in meiner Stadt, da hängt auch unsere Webcam, soll ja jeder mitbekommen. Leider muß ich immer sehr schnell dabei sein, die Polizei-Dienststelle ist ja nicht weit.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Popeye2000:

Irgendwie erinnert mich das an den Roman „Coma“ von John Niven.

Gary, ein bis dahin untalentierter Golfer, wird von einem Golfball am Kopf getroffen und fällt ins Koma. Als er erwacht, spürt er den Drang zur öffentlichen Masturbation und leidet am Tourette-Syndrom. Aber er kann plötzlich Golf spielen…

Männer, wie sieht’s denn mit Eurem Habdycap so aus?

Ganz ehrlich: nein!

Du Ärmster 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anke_123:

Hab die Gurke aber gekauft.

Danach hättest du die vor dem Laden für das 100fache verkaufen können 😜😜😜

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Danach hättest du die vor dem Laden für das 100fache verkaufen können 😜😜😜

Schau mal in Ebay Kleinanzeige....von wegen 100fach....steht gerade bei 124 Euro....ich warte aber noch mit Zuschlag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popeye2000:

Irgendwie erinnert mich das an den Roman „Coma“ von John Niven.

Gary hat was aus seinem Leben gemacht (naja, bis zum Rückfall), denke der TE will nur öffentlich wichsen und kein Golf spielen :flushed:

Geschrieben

Es gibt für alles einen Ort und eine Zeit,
Aber beim besten Willen,
Du solltest dass so machen wie im baumarkt:
Ich sehe, ich könnte👌

Dann geh nachhause und verarbeite das ganze...

Guter kompromiss

Geschrieben

Wenn mich die Lust in der Öffentlichkeit überkommt dann stelle ich mich auf einen belebten Platz bei mir in der Stadt, und sage zur nächst besten Frau oder Mann bitte erlöse mich von meinen unsagbaren, starken Druck...... Nur kann es dann auch passieren das dann genau das Gegenteil passiert...... Oder sonstige Peinliche, Komische Situationen daraus entstehen.:P:joy:

Geschrieben

Was soll in der Öffentlichkeit gemacht werde und was würdest du dir gerne vor Ort und Stelle mache?Des is nich ersichtlich aus dem Beitrag.

Geschrieben

Sowas ergibt sich und wenn es die Umgebung oder Räumlichkeiten erlauben, warum nicht. Wird eh nur ein Quickie

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Akita95:

Halli Hallo, ich M 25 habe manchmal vor allem in den heißen Sommermonaten mal spontan Lust und würde es mir gerne dringend vor Ort und Stelle machen wollen.

Wie ist es bei euch? Habt ihr schon Erfahrungen damit?

Das ist ja die einzige Sache, die in Deutschland je nach Geschlecht unterschiedlich geregelt ist...
Wenn ein Mann (wie Du) sich öffentlich untenrum nackich macht, ist das strafbar, wenn das eine Frau tut, dann nicht.
Also "Öffentlichkeit" würde ich das nicht nennen, was da zusehen konnte, wenn ich nicht alleine war... "sehr privater Kreis", um es mal gestelzt auszudrücken.
Eigentlich wäre mir das egal, wenn Leute öffentlich nackt sind oder Sex haben - wenn auch nicht an jedem beliebigen Ort oder in jeder beliebigen Situation. Aber wir hier sind schon eine sehr verklemmte Gesellschaft, die Hippies haben sich an uns die Zähne ausgebissen, leider... Sex ist bei uns nach wie vor etwas, was man nur heimlich machen darf, nach wie vor hat in Deutschland Sex was von "pfui"... Von daher hat/hätte das bei uns zur Zeit noch etwas extrem Exhibitionistisches...

Komm in 30 Jahren nochmal vorbei, vielleicht sind die Leute bis dann normal geworden...

P.S.:
es heißt "vor Ort" oder "an Ort und Stelle"... ;)

Geschrieben

Die Lust nach geben .. Ess mein Eis auch öffentlich mutig Erdbeere/brasilikum  ;-)

×
×
  • Neu erstellen...