Jump to content

Macht ihr es euch in der Öffentlichkeit?


Empfohlener Beitrag

La-Luna59
Geschrieben

Mir gehts genauso wie Anke 123 in jeder Gemüseabteilung überkommt es mich.

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

Soooo "Dringend"...hui, na dann las Jucken..

Link zum Beitrag
snake_1982
Geschrieben

Dann solltest du dich mit Männern treffen, da funktioniert das bestimmt gut.

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Öffentlich offensichtlich nein.....sonst wenn ich mit den liebes Kugeln unterwegs bin ja ,dann nur für mich alleine und heimlich 

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich glaube jeder Mann hat es sich schon an ungewöhnlichen Orten gemacht … wir Männer können das eben ein bisschen leichter 😉👍

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Man(n) sollte schon etwas Zeit investieren, zumindest ein Rundumblick..... damit man beim dringendst irgendwas nicht anderen auf den Sack geht.....Schauen, Denken und dann erst Spielen 🤷‍♀️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Werde er erwachsen. Ansonsten kann es teuer werden.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😆😆😆vlt vorher machen bevor du unterwegs bist, vorrausschauend denken....dringend ist immer blöd. Daher gehe ich vorher auf die Pipi-Box. Problem gelöst.

Naja, manchmal kommt halt einem plötzlich diese Lust über und da passiert es halt ganz schnell😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab dich noch nicht dabei gesehen.
Kann da also noch keine Erfahrung damit haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Akita95:

Naja, manchmal kommt halt einem plötzlich diese Lust über und da passiert es halt ganz schnell😅

Vielleicht am besten zu Hause bleiben in deinem Fall.

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Akita95:

dringend vor Ort und Stelle machen wollen.

Musst du unbedingt machen, wo du gehst und stehst, schließlich bist du der einzige Mensch weit und breit und den anderen gefällt es bestimmt.... dir dabei zuzusehen. 

Also frisch, froh und frei ans Werk 

Link zum Beitrag
Wendelgard
Geschrieben

ich liebe diese frischen warmen baguette die es ab 6.15 uhr bei der tankstelle gibt. sie haben genau die richtige grösse für die durex gefühlsecht in xxl.

wenn ich es mir dann bei der waschanlage selber mache,  spritzt es nicht nur heiss in der "waschbox"

Link zum Beitrag
Handzahme
Geschrieben

Halli Hallo lieber TE, ich W 41 hab keine Erfahrungen damit. Ich mache es mir gemütlich zu Hause.
Wenn Dich die Lust überkommt, dann leg eben Hand an. Wunder Dich aber nicht über eventuelle "unschöne" Reaktionen von anderen, die Dir nicht zusehen möchten.

Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, egal wo ich mich aufhalte... Ich mach mich frei und hol meinen satisfyer raus und machs mir dann so richtig... Wenn ich Bock habe, dann dürfen dann noch die drumrum stehenden braven Ehemänner auch noch mal fix reinstecken.... Soll ja schließlich auch was bringen.... 😈😈😈😈

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Oh man, echt jetzt??? Dann können wir gleich überall ringelpietz mit anfassen machen... Ich finde es zwar geil wenn zugesehen wird, aber doch nicht immer und überall... Wobei ich das geilheitsgefühl auch schon richtig genieße und es nicht immer sofort abarbeiten muss.... Ich mag das Kopfkino über Zeit und wenn es passt dann druck abzubauen

bearbeitet von SweetGwendoline
Link zum Beitrag
Julian1234
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass ich meine niederen Triebe sehr gut unter Kontrolle habe. Ich muss mich also nicht mit der Suche nach irgendwelchen Plätzen beschäftigen, an denen ich es mir besorgen könnte.
.
Man sollte ja meinen, dass der Mensch seine Triebe unter Kontrolle hat. Aber hier wird man ja Tag täglich eines besseren belehrt.

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Genausowenig wie ich mich auf die nächstbeste öffentliche Wiese setzen muss, um ein kleines oder großes Geschäft zu verrichten, muss ich mich immer und überall meiner sexuellen Lust hingeben. Ich habe meine Lust so gut im Griff, dass ich mir nicht in der S-Bahn das Höschen runterziehen muss, um mich selbst zu befriedigen:smiling_imp::P

bearbeitet von Lotusblüte666
Schreibfehler verbessert
Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Ich wünschte man könnte den Filter für unreifes Geschreibsel aktivieren.

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Mit 25 habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, nicht so einen Bullshit von mir gegeben.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...