Jump to content

Positive Erwähnung (Lob) für Forenschreiber 2011


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn ich nicht jeden genau beschreiben kann, aber mir fällt nur einer ein = HotterThanABopper

Bei allen anderen lese ich immerwieder eine Abhängikeit zu anderen Schreibern. Andere sind stark davon geprägt wie sie wirken wollen und andere wiederum einfach nur einfach.

Aber das ist jetzt ja egal, wir haben 2012 und jeder bekommt eine neue Chance


Geschrieben

Ohhh Toppy, jetzt kram doch nicht den ollen Thread wieder vor!! Ich war froh, als der nach hinten gerutscht ist. Im Nachhinein ist der mir etwas peinlich...


Geschrieben

Oh, Fremdscham, keiner kennts und jeder suhlt sich

Ich möchte wieder lachen und weniger polemisch reagieren!


  • 8 Monate später...
Geschrieben



Topbody...seine Threads sind Schwachsinn und genial zu gleich



Seine Beiträge vermisse ich auch sehr.

Da ich damals erst ganz kurz hier war, will ich mal noch ein paar Namen nennen.

Besonders gerne lese ich hier:
Topbody, Kurvigrund, sleeping beasty, Delphin18, Prickel, xray666, Xeniall, Vampirchen.

Gibt noch viele andere, die fallen mir aber auf Anhieb nicht ein.

Wünschen würde ich mir neue User die hier viel frischen Wind reinbringen und sich nicht so schnell vergraulen lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte die Liste erweitern, ich lese besonders gerne @Halkyonia, Geile72,@monddiamand @CaraVirt ( danke an Euch , das ihr mir immer den Rücken stärkt) @cheeta30, SinnlicheXXL @BarbetteOliver, @UweUndGaby, @NinaMeike,@Topbody ( komm bald wieder) @Desroisiers, @unrealised, Ballou1957 @Trestertaster, @DickerHund, @johnboy1, @poorwise,@ PaanTuu.


bearbeitet von SeuteDeern001
Sorry hatte noch welche vergessen,
Geschrieben

ups...wer war denn im Keller und hat den Thread hochgeholt?

Hat sich was geändert...nö. Ich könnte meine Liste ewig verlängern,
denn irgendwo mag ich so ziemlich jeden, der hier im Forum postet.
Jeder hat seine Meinung und seine Art, diese zu äußern, was ich als positiv empfinde. Da wäre eine Negativ-Liste einfacher, weil kürzer.

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

ich erweitere meine Liste um @Chatala, @Gothic_Barbie @Mandarina @geilbinich @ifferiel @vampirchen @Tranny_baby @ Honululu [sB]**edit by MOD**[/sB] , der mir trotz aller Differenzen sehr viel geholfen hat,@ DerWeisseRitter, @LappaMajor( hart aber herzlich!)@Lichtschimmer


und 3, die nicht mehr da sind: @kuschelmut @winnachia@Vala_Su


bearbeitet von dickmanns69
überflüssigen teil gelöscht
Geschrieben

Bei mir wäre auch die negativ Liste einfacher, nur ein Name

Alle anderen lese ich gerne oder auch weniger gerne, manchmal schüttel ich den Kopf uswusf aber irgendwie lese ich alle gern


Geschrieben

ups...wer war denn im Keller und hat den Thread hochgeholt?



Sorry.

Habe in den letzten Tagen ein bisschen im Keller gestöbert und viele Threads von 2011 gelesen.
Da waren schon allerhand unterhaltsame Themen dabei.


Geschrieben

Ich danke meinem Vater, meiner Mutter, dem Rest meiner Familie dem Publikum und natürlich der Akademie.


Oder hab ich da jetzt was verwechselt?


Geschrieben

dir wird hiermit das goldene Phallussymbol überreicht.


Geschrieben

Diese Nachlese für 2011 wird jetzt aber allmählich zur Spätlese.


Geschrieben

die spätlese..
ist eines der wertvollsten und teuersten.......diese brauchten viel zeit ,sonne und schatten um zu dem zu werden was sie sind.

danke mädels!


es gibt hier viele namen die ich nennen könnte....menschen die nicht durch provokation leben sondern durch ihre beiträge die hand und fuss haben.
sabrinaohnesub,chantala,ifferiel,onkelhelmut und teuxel.

ich vermisse trannybaby.mäuschen wo bist du?


lg vampy


Geschrieben

Vala_Su


hachmach.....
die vermisse ich tatsächlich sehr mit ihren beiträgen.


Geschrieben

Alle guten Dinge sind 3, ich finde nach wie vor noch @boeserbub wegen seines Selbstbewußtsein bewundernswert, @mopeder, @sammy30, @Brisanz, @MathildaBloom,


Geschrieben

@Emmiliese


nee nicht alle! Aber fast! Bin mit der Liste fertig!


Geschrieben

Nach Beendigung unserer Fehde...@ Vampirchen hab das schon erfolgreich verdrängt gehabt... ...viel Herz und noch mehr Gefühl...

@ MoS...les' seine Beiträge doch recht gern...

@ OnkelHelmut...der gute Foren-Geist... ...aber das erwähne ich nicht zum ersten Mal...


Geschrieben (bearbeitet)

huhu @ barbie

....ja da gings schon manchmal ziemlich rund! ....umso schöner dass diese zeiten vorüber sind und wir den drive gekriegt haben!

ich lese dich und die @zwiebeltorte auch gerne!

noch einen gruss an die @seutedeern da lass,ich finde du hast dich sehr zum positiven verändert..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

huhu @ barbie

....ja da gings schon manchmal ziemlich rund! ....umso schöner dass diese zeiten vorüber sind und wir den drive gekriegt haben!

ich lese dich und die @zwiebeltorte auch gerne!


Ja, da bin ich auch froh drüber...
Manchmal lohnt es sich eben doch, etwas eine zweite Chance zu geben...

***


...mein Lästerschwesterchen aka
@ Mondkusss sei an dieser Stelle noch verewigt. Trockener Humor und Bissigkeit, wie ich sie mag und schätze...


Geschrieben

Ich mag die Beiträge von zwiebeltorte, Nurayia und Halkyonia.

Natürlich


Geschrieben

...Ich lese besonders gerne @Halkyonia, Geile72,@monddiamand @CaraVirt, cheeta30, SinnlicheXXL @BarbetteOliver, @UweUndGaby, @NinaMeike,@Topbody,@Desroisiers, @unrealised, ,@Ballou1957 @Trestertaster, @DickerHund, @johnboy1, @poorwise,@ PaanTuu.[/B


Danke, @Seute. Meines Erachtens ebenso erwähnenswert sind: @BonnywitchClyde, @onkelhelmut und @Rheinfirecgt.


Geschrieben

Ja, da bin ich auch froh drüber...
Manchmal lohnt es sich eben doch, etwas eine zweite Chance zu geben...

***











ja da bin ich auch sehr froh drüber!


Geschrieben

ich vermisse trannybaby.mäuschen wo bist du?


So wie ich es ersehen konnte, hat sich @trannybaby abgemeldet.
Zumindest hatte ich eine ehemalige PN von ihr in meinem Posteingang, dessen Nick ich letzte Woche plötzlich gestrichen vorfand.

Mögliocherweise aber wartet sie vielleicht auch den Echtheitscheck ab, da in einer solchen Situation das Profil vorübergehend nicht einzusehen ist, bis jener abgeschlossen ist.

Demnach hoffe ich für Dich Letzteres.

L.G.


×
×
  • Neu erstellen...