Jump to content

Positive Erwähnung (Lob) für Forenschreiber 2011


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...xray666 kenne ich persönlich, auch wenn er es jetzt vehement bestreiten wird ....



Bist du etwa diejenige, die mir schon als kleines Mädchen hinterhergewunken hat wenn wir zu einer Übung ausgerückt sind?

Die ich dann mal vor Jahren zu irgendeinem Köln-Stammi abholen sollte und die sich dann aber vor mir gefürchtet und die Abholung verweigert hat, nachdem ich ihr geschrieben hatte, ich hätte schon mal Jack-the-Ripper-mäßige Anwandlungen?

Stimmt! Dich kenne ich nicht!

Ich hab dich ja nicht abgeholt.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bist du etwa diejenige .... nachdem ich ihr geschrieben hatte, ich hätte schon mal Jack-the-Ripper-mäßige Anwandlungen?
Stimmt! Dich kenne ich nicht!

Ich hab dich ja nicht abgeholt.

LG xray666


Genau die bin ich! Damals war es mein erstes Mal und ich war so verdammt schüchtern! ...und bin dann mit einem anderen Fahrer zum Stammi gekommen....der einfach nicht seine Finger von mir lassen konnte und über Prüm - Paris gefahren ist als er mich wieder nach Hause fahren sollte! Ok, er hat sich dann später entschuldigt!
Jedoch war mir letzendlich befummelt zu werden lieber als seziert zu werden!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann müsstest du mir ja heute noch dankbar sein.

Zu was ich dir schließlich verholfen habe?


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier schon etwas länger dabei, allerdings unterschiedlich aktiv... halt mal mehr mal weniger.

Ich erinnere aber sehr gernean Zeiten, wo es selbst bei aller Ernsthaftigkeit zu einem Thema, trotzdem etwas zum Schmunzeln gab. Die alteingesessenen Aktiven können sich sicher noch erinnern.

GiG = Geil in Giessen alias Gentleman in Giessen. Seine Postings hatten viel Tiefgang mit einem charamanten Humor. Und es wurde nie verletztend.
Amüsiert habe ich mich dann immer über den "Schlagabtausch" ziwchen GiG und Sumatic.

Und wen ich auch immer geschätzt habe, allerdings wegen der Gradlinigkeit auch manches Mal hätte an die "Wand backen" können, ist und war Susiund Mann bzw. MannohneSusi.

Houdini, ein Spezie für sich. Er kann mit seiner humorvollen Schreibweise viele zum Lächeln bringen... schon allein deswegen, weil man/frau sich es sich einfach nur bildhaft vorstellen konnten.

Delphin bringt es immer auf den Punkt und Jede (!) verzeiht ihm aufgrund seines Charmes die spitze Zunge.

Schnaepschen auch in Verbindung mit ehemals Goldschnaps, hat immer gute und wortreiche Gedankengänge. An beiden habe ich oft geschätzt, dass sie bei "Angriffe" sich zurücknehmen konnten.

Musetta, sollte niemand unterschätzen. Ihre Beiträge konnten schon manches Mal einem den Atmen zum Stocken bringen
Ja, und dann ist da noch der Aussiefan, für jeden Spaß zu haben und aufgrund seiner Sachlichkeit oft vermittelnd zwischen den Streithähnen

Späer kam Ballou dazu, witzig eloquent und meist um die sachliche Ebene bedacht. Leider ist es nach meiner Beobachtung so, dass viele nur seinen Nickname lesen und sich schon angegriffen fühlen, dabei hat er noch gar nichts gesagt.

Und dann gibt es da noch die Geile72, die so schreibt wie sie auch in natura spricht. Nur in Natura ist die ganze Größe ihres Herzens spürbar.

Und da ich ja mal wieder nicht so aktiv war, habe ich die vielen guten neuen Schreiberlinge noch gar nicht so kennengelernt.

Aber es macht mir Freude, die vielen neuen Schreiberlinge zu lesen und daher schließe ich mich allen meinen VorposterInnen an.

Macht weiter so. Ich habe nur ein paar wenige genannt, allerdings gilt allen Schreiblingen gleichermaßen mein Respekt, die sich hier im Forum zu beteiligen.

LG Mondi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mh dreibeins posts fand ich gut weil ehrlich und diereckt ausserdem finde ich es lustig wenn es jemand schafft jemanden nur mit argumenten
( ohne beleidigungen ) zum wahnsinn zu treiben und das hatt der definitiv schon ein paar mal geschafft

und die posts von montago waren auch gut weil sehr gut durchdacht meiner meinung nach



mh warum macht ihr keine abstimmung oder sowas ?
ich mein ist ja nur ein klick mehr bei der fred erstellung


Geschrieben

Ein Klick für eine Abstimmung?

Nein, da bin ich nicht dafür. Es ist jemand nicht besser, weil er/sie zurzeit sehr aktiv ist. Und es niemand schlechter, weil er/sie grad mal ander disponiert ist.

So wie es ist, ist es gut. Und am Ende 2012 gibt wieder neue schöne Worte für neue interessante UserInnen.

LG Mondi


Geschrieben

Ich als TE weigere mich, eine Abstimmung zu erstellen. Diskussionen (auch darüber) oder Gedankenaustausch sind hier nicht das Thema.

Wenn ihr freundliche, anerkennende Worte für andere User habt, dann hinterlasst sie hier in diesem Thread, wenn nein, schreibt (diesmal) einfach nichts


Geschrieben (bearbeitet)

@topbody
ok chef


mh jetzt muss ich wohl noch was zum thema schreiben ( ganz ehrlich wollt eigentlich nur ok chef schreiben ( aber das ist leider zu kurz wegen der zehn zeichen regel )

mh mal sehen dreibein und montago hatte ich schon erwähnt
von wem find ich die posts auch ab und an leesenswert

mh wolforshep wegen des ein oder anderen zynischem komentars was ab und an recht unterhaltsam sein kann

aso und natürlich alle user die viel in der spielecke aktiv sind weil die manchmal gute einfälle haben

aso und ein fettes lob an alle jammerfred ersteller der marcken ( ich kriege keine frau was mach ich falsch und poppen.de ist echt scheisse ich meld mich ab ) ich liebe diese freds

aso und nicht zu vergessen ein dickes lob an alle frauen zwischen 20 und 35 jahren die keine klappergestelle sind und ein arschfoto im avatar haben ( ja das zählt auch zu der forenbeteiligung weil es ja immer neben dem nick beim posten steht )


mh genug lob für heute


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben (bearbeitet)

hey topbody......

wir sind im diskussionsbereich.........und du mimst hier den chef und sagst :das ist untersagt...bzw.
gedankenaustausch nicht das thema..

huiiiii......deinen draht nach oben......möchte ich nicht haben.
bye bye...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach ja genau, da habe ich gestern ja noch einen ganz wichtigen Namen vergessen!

Der liebe OnkelHelmut immer freundlich, nie beleidigend und für viele hier eine sehr große Hilfe. Seine Empathie und die Gabe, wirklich zuhören zu können, ist beeindruckend und immer sehr angenehm zu lesen!


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe noch einen auf den Zettel, den ich lange nicht mehr gelesen habe. gefiel Ist er eigendlich noch bei poppen.de?


Ein Charmeur erster Güte, und sein Pofilbild gefällt mir sehr gut
johnboy1 der die Frauen gut versteht
kuschelmut, der mir immer durch seine Ratschläge sehr geholfen hat


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

SweetSara (in all ihren Namensvariationen)
Sie vereint Sprachgenauigkeit und Ausdrucksfähigkeit mit Intelligenz und einem ganz großen Herz. Warum nur mag ich diese Frau so sehr?

Ballou
Gäbe es ihn nicht, es würde was fehlen.
Manchmal ist er sogar um Versachlichung bemüht - auf eine vollkommen unsachliche Art und Weise
Ich lese ihn gerne


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Liste ist doch länger, als ich dachte
Ich möchte noch PaanTuu danken, der die ganze Zeit an mich geglaubt und mir den Rücken gestärkt hat.
Ich möchte mich nochmal bei Topbody und Geile72 für das Lob an meiner "Rundherumerneuerung danken, ich habe mich sehr darüber gefreut, ich habe nicht damit gerechnet.

Danke


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Mein Lob gebührt all den neuen Forenschreibern und Forenschreiberinnen, die sich trotz widrigster Umstände und der "Mischpoke" zum Trotz, sich hier nicht haben vergrätzen lassen, sondern hier Fuß gefasst haben und unverdrossen posten.

Stellvertretend dafür, möchte ich OMPUL, LaHood,PPM6 und Chantala ausdrücklich namentlich erwähnen.


LG xray


Geschrieben

Ich bin nun seit 3-4 Monaten hier, aber
im positiven Sinne ist mir hier bisher
niemand aufgefallen.

Ich lese mir allerdings auch nur einen kleinen Teil durch.


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht unerwähnt bleiben sollten an dieser Stelle:

Myrff für seine sachlichen Kommentare
Ferkel für seine treffenden, lebensnahen Posts.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, mir ist da auch, grade die letzten Tage wieder, sehr positiv der MoS aufgefallen. Sachlich, freundlich und immer korrekt, wie im wahren Leben auch

Nicht zu vergessen, wenn auch in diesem Jahr nicht so oft, dafür aber immer sehr autentisch, die liebe musetta

Und mein Bruderherz jucyfruit der immer lustig und freundlich ist, sich eigentlich nie in irgendwelche Streitgespräche mit reinziehen lässt. Der es versteht, trotz endlosgespamme , sich nicht in diesem Forum zu verlieren!

Sorry für Edit: Der xray ist mir auch sehr positiv aufgefallen in den letzten Tagen. Er vertritt seine Meinung, ohne den anderen ihre Meinung ausreden zu wollen


bearbeitet von Goldie67
Geschrieben

..der Dickehund...trocken,eiskalt,treffsicher,lustig...

Und schlecky,wo ist der überhaupt....


Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist greade in diesen Tagen noch @BabetteOliver positiv aufgefallen, da die Beiträge(Postings) immer klar und deutlich, und auch sich nicht aus der Ruhe bringend formuliert sind.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

@Topbody und @Dreibein2: Ihr steht zu dem, was Ihr sagt, manchmal irr und wirr. Aber Ihr seid Ihr selbst. Euch mag ich.
@Rita07, @RidiReloaded, @sleeping_beasty, manchmal @Laberliese: Ihr seht vieles mit der nötigen Distanz, seid ausgleichend bis scharf, idR aber nicht beleidigend.
@xenialll: Du schreibst fundiert, hart, aber gut.
@SeuteDeern: Du haust immer drauf, rechtfertigst Dich im Nachhinein, hast hoffentlich gelernt.
@Desroisiers: schöne Worte, schmaler Grat. Der Rächer der Witwen und Waisen.
@alle: selten so viel gelacht, über Belanglosigkeiten bis hin zu Psychosen gelesen wie hier, mich gewundert und auch mal erfreut. Gelernt habe ich wenig.

@Ballou1957: von Ihnen (es bleibt die Form der entpersonalisierten Ansprache) habe ich gelernt: zu sehen, wie die Gedanken sich drehen (können), (aber nicht sollten), wie Sie Unterstellungen verbreiten, die gerade noch den Forenregeln entsprechen, wes Geistes Kind Sie sind, dass Sie trotz aller gegensätzlichen Beteuerungen in meinen genialen Threads "Zeit fürs Forum" und "Toleranz" und Ihrer anderweitig geposteten Beteuerungen (bei "könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen?) nicht ohne Poppen.de leben können. In Ihrer Sprachweise: "Sie sind so viele Stunden, Tage und Jahre hier beschäftigt, dass man meinen könnte, von einer Sucht sprechen zu wollen." Sie sind der Grund, warum ich mich hier abmelden werde. Und nein, Ihre Mutmaßungen (im Sinne von: Wir werden sehen, in welcher Form der Reinkarnation der hier wieder auftaucht) können Sie sich sparen; denn sie werden nicht erfüllt werden. Eine Seite, bei der mich schon das kalte Grausen überkommt, wenn ich mit dem Mauszeiger auf einen Ihrer Beiträge komme, wird mich nicht wiedersehen. Voltaire ist tot. Das müssen Sie noch lernen.

Zitat von ffmcream in "Zeit fürs Forum":

Jetzt stehst Du da mit Deiner Doppelzüngigkeit: Moralapostel und Henker in Personalunion.

Einzig dies war der Sinn dieses Threads: zu beweisen, mit welchen Waffen hier gekämpft wird. Es wird auf den vermeintlich Schwachen herumgetreten, Doppelmoral geübt und gelogen, was das Zeug hält.

Und um dem Thread ein nachdenkliches Ende zu geben: aus dem „Wintermärchen“ von Heinrich Heine:
Ich kenne die Weise, ich kenne den Text,
Ich kenn auch die Herren Verfasser;
Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
Und predigten öffentlich Wasser.


Und wenn ich auch hier der einzige war, der das wollte und auch geschafft hat: ich habe Sie vorgeführt. Sie haben mich dazu gebracht, einen von zwei Vorsätzen für 2012 gleich in die Tat umzusetzen: mich hier abzumelden. Das hat nichts mit mangelndem Selbstbewußtsein zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich ein Forum nicht besuchen muss, in dem sich Menschen (Sie haben mir mal unterstellt, ich sein kein solcher) herumtreiben, denen ich im RL nie begegnen möchte. Insofern gut: Durch Ihre Schreibe haben Sie zwar mich vertrieben, aber die Berührungspunkte auf Null zurückgeschraubt.

Allen anderen hier alles Gute für das Neue Jahr, verbunden mit dem Rat: schreibt weniger und poppt mehr! Übrigens der zweite gute Vorsatz. Ciao


Geschrieben

Ein Lob für alle die sich in den Forumbereich eingebracht haben.

LG Ute


Geschrieben

Ich lese seit Jahren hier immer wieder mal quer Beet und denke, es fehlen so einige der ehemaligen Leser hier. Schade eigentlich, aber sei es drum.

Grüsse ins Forum vom Poppes


Geschrieben (bearbeitet)

Erst einmal ein Danke für meine Beachtung und das positive Feedback Einzelner.

Ich kann hier definitiv mindestens 1 Dutzend Schreiber/innen aufzählen, die ich sehr schätze und deren Beiträge ich besonders gerne lese. Ich habe es bis jetzt nicht getan, weil ich durch deren Hervorhebung andere Schreiber nicht in dem Maße zurücksetzen möchte, zu denen ich vereinzelt auch positive Anmerkungen machen wollte. Insgesamt hat sich hier ein Kreis von Stammschreibern eingefunden, die diesen Foren-Bereich für mich sehr interessant machen. Er bietet mir von Unterhaltung bis Wissenserweiterung und Betrachtungsänderung- und erweiterung Einiges. Neben den ganzen Threads und Beiträgen, die man schnell vergessen kann, nicht lesen möchte und irrelevant findet, bleiben doch einige Rosinen übrig. Dazu tragen im wesentlichen meine sehr geschätzten Lieblingsschreiber/innen bei, die Threads und Beiträge mit Substanz füllen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Noch 2 Personen die mir einfallen.

montago100
Engagiert, ausführlich. Er erscheint mir fast wie ein guter Geist des Forums

ifferiel
Ich weiß noch, als ich die Ive zum ersten Mal in ihrem Thread Vorwarnen gelesen habe. Da hat es mich gegraust und mir die Fußnägel hochgebogen. Einer der typischen Thread der Sorte "Welcher Depp fragt denn so was?".
Aber mittlerweile lese ich sie gerne. Klare Sprache, klare Aussage, aus dem Leben gegriffen

@Die von mir Ungenannten
Viele (aber nicht Alle) tragen zum Gelingen des Forums bei. An euch mein Dank, denn das Forum ist (zumindest) für mich ein Ort der Abwechslung. Die Genannten sind "nur" diejenigen, die mir beim Schreiben eingefallen sind, weil sie aus irgendeinem Grund bei mir verankert wurden. Ich bin mir ganz sicher, dass ich noch einige nennen dürfte, wenn ich die wenigen Threads, in den ich mich beteiligt habe, noch einmal durchlesen würde.


×
×
  • Neu erstellen...