Jump to content

Stripper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lustige Geschichte:

Der Schwager meiner besten Freundin hatte (lange vor Corona) einen runden Geburtstag. Meine Freundin, ihre Cousinen und noch anderere Familienmitglieder wollten ihm damals eine Stripperin zum Geburtstag buchen.
Als sie diese Idee seiner Frau vorstellen, war diese jedoch strikt dagegen (da die beiden in der Vergangenheit schon Probleme mit Untreue hatten) - also planten sie um, nämlich ihm stattdessen einen männlichen Stripper zu schenken.


Sie fanden dann tatsächlich auch im Internet eine Agentur, über die sich ein Stripper buchen ließ, ich habe damals noch geholfen, die entsprechende E-Mail zu schreiben.
Der Stripper kam dann in der Rolle eines "Polizisten", der sich wegen angeblicher Ruhestörung "beschwert" hat. Und soweit es mir hinterher berichtet wurde, war der Auftritt ein voller Erfolg, auch wenn das Geburtstagskind sich nicht primär einen männlichen Stripper gewünscht hat. 😄

Geschrieben

🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Geschrieben

Wie geil vor 5 std frage gestellt und jetzt gelöschtes Profil 😆. Ich breche weg 🤪😁😜. Überall gibts Stripper zu buchen . Ich hatte auch mal einen gebucht zum Geburtstag meiner Freundin 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Habt Ihr hier schon mal mitbekommen, dass es auch Männer gibt, die man buchen / bekommen kann.

Ich verstehe ja, dass man hier Threads erstellt um Aufmerksamkeit zu erzeugen, ist völlig ok und richtig so.

Ich verstehe aber nicht, warum man sich hier anmeldet um eine Frage zu stellen....und sich kurz darauf wieder löscht.....denn Poppen.de war das nicht, sondern der TE selbst.

Geschrieben

Ich glaube, er kam mit denn vielen
Antworten nicht klar😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Lies meinen Kommentar ruhig noch ein bis drei mal... 😊

Seelenstrips gibt es hier täglich. 

Geschrieben

Natürlich, gibt ja auch ganze Shows. Google doch mal, was in deiner Gegend möglich ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ich verstehe ja, dass man hier Threads erstellt um Aufmerksamkeit zu erzeugen, ist völlig ok und richtig so.

Ich verstehe aber nicht, warum man sich hier anmeldet um eine Frage zu stellen....und sich kurz darauf wieder löscht.....denn Poppen.de war das nicht, sondern der TE selbst.

Ich verstehe das auch nicht ....extra wieder anmelden und neuen Namen ausdenken, Echtheit check ....diesen ganzen heck meck nur um zu stalken und leute aus der Reserve zu locken ....soviel Langeweile sollte ich mal haben  und sinnlos Energie verschwenden ....also ich versteh es nicht ....vielleicht ist sie oder er auch schon wieder da .....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

...vielleicht ist sie oder er auch schon wieder da .....

....aber sicher doch!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Ihr schönen, sexy Menschen. Ich hätte mal eine Frage... 

Habt Ihr hier schon mal mitbekommen, dass es auch Männer gibt, die man buchen / bekommen kann. 

Ich möchte eine Party machen und ein Stripper wäre doch mal toll.

Ui...14h...

 

 

 

Macht der TE jetzt Mitte Stripper Party???

Geschrieben

Leute, hier könnt Ihr das Reagieren und Antworten Euch ersparen, da der TE (Thread Inhaber) nicht mehr auf Poppen.de ist, denn es steht ja dort: GELÖSCHTES PROFIL! ;)
 

vor 13 Stunden, schrieb Libidino69:

Wie kommt man auf so naive Fragen? Jede Klosterschülerin weiß das…

Damit Menschen wie du, dennoch ein Kommentar von sich geben können. ;)

Geschrieben

…um ein Thema zu diskutieren, wird der Initiator nicht benötigt und Ratschläge dazu, die nichts mit dem Topic zu tun haben, auch nicht 😉

Geschrieben

Ihr habt alle das Thema verfehlt!
Die Frage war, ob man schon mitbekommen hat, dass es auch Stripper gibt.
Antwort: JA

Und nun einfach weitermachen...

×
×
  • Neu erstellen...