Jump to content

Stripper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:


Oooh man 🙈. Wir sollen wir dir nun helfen? Ne Agentur für Callboys kontaktieren und nachfragen ob sie für dich nen Typen hätten?

Gib ihr meine Nummer, Mist dann hab ichs bei dir vermasselt. Dann doch die Agentur. 😅😂😂😘

Geschrieben

Das ganze Netz ist voll von Angeboten. Gibt sogar richtige Agenturen die Stripper vermitteln.

Verstehe ich hier irgendetwas falsch?

Geschrieben

Wie kommt man auf so naive Fragen? Jede Klosterschülerin weiß das…

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Das Problem ist, das du erscheint nicht verstehst was das Thema ist, und der Unterschied zwischen nen Profi und nen Amateur.

 

Ich habe alles verstanden, warum muss ein Profi besser sein und ich habe doch zeit zu suchen wenn ich sowas plane ....sowas mache ich nicht weil ich in der nächsten Stunde darauf bock habe und davon habe ich nix gelesen das der stripper innerhalb von eine stunde da sein sollte ...dafür ist es sowieso zu spät...also was ist dein problem? 

Geschrieben

Ja schon klar das mir Google hilft. Mir ging es tatsächlich um diese Seite hier.

Ich habe im Internet geschaut. Aber das ist nicht so das was ich mir vorstelle. 

Da steht dann, die Ware... kann auch bis Mainz geliefert werden 😅 muss ich den Kerl dann erst zusammen bauen? 

Nein.. die Sache ist.. die Agenturen schicken jemand mit Anfahrt.. der braucht ne Vorbereitung und da ein Zimmer wo er das kann zum Beispiel... Und dann tanzt er.. Und ist bald wieder auf dem Heimweg... 

Ich würde lieber jemand haben, der zwar einen sexy Tanz macht... Aber dann gern auch noch bei der Party bleibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich habe alles verstanden, warum muss ein Profi besser sein und ich habe doch zeit zu suchen wenn ich sowas plane ....sowas mache ich nicht weil ich in der nächsten Stunde darauf bock habe und davon habe ich nix gelesen das der stripper innerhalb von eine stunde da sein sollte ...dafür ist es sowieso zu spät...also was ist dein problem? 

Ich habe keine Probleme (mit dir).  Ich fand nur dass was du geschrieben hast,  weit entfernt ist von den wonach gesucht wird!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😂😂😂meine Giftzwergin bekommt auch einen zum 60 mit Feuershow 😉😉😉

Geschrieben

Ist deine Frage echt Ernst gemeint?

Geschrieben

Stripperangebote findet man im Internet leicht und sogar in deiner Nähe. Poppen.de würde ich ganz bestimmt nicht empfehlen 😂

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Hier habe ich es noch nicht mitbekommen, aber das Netz ist voll davon... 🤷🏻‍♂️

Das Forum? Tatsächlich? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich habe keine Probleme (mit dir).  Ich fand nur dass was du geschrieben hast,  weit entfernt von den wonach gesucht wird!

Dann ist noch die Möglichkeit eine Anzeige hier zu schalten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Libidino69:

Wie kommt man auf so naive Fragen? Jede Klosterschülerin weiß 

Schön das gleich ne Beleidigung dabei sein muss, obwohl Du meine Frage nicht richtig gelesen hast.

Natürlich war ich jetzt keine 20 Jahre verschüttet um zu wissen, dass man Stripper buchen kann.

vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ist deine Frage echt Ernst gemeint?

Es bezieht sich nicht auf allgemein die Frage.. sondern speziell zu Poppen

Geschrieben

na dann google doch einfach name der stadt plus stripper

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es, in jedem guten Club 😉 wo Frauen strippen, gibt es auch Männer.

Haben wir meiner besten Freundin zum 30igsten geschenkt

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben

..sooo etwas gibt es..????....schrecklich , oder nicht ...

Geschrieben

Sie hat ihren Stripper gefunden 🤦‍♀️🤣

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ertappt:

Tatsächlich? 

Lies meinen Kommentar ruhig noch ein bis drei mal... 😊

Geschrieben

Hier wurde wohl etwas für lau gesucht und schnell gefunden, was man bei der Buchung woanders hätte bezahlen müssen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Die Person ist zwar gelöscht aber falls jemand anderes die ähnlich Frage hat... Ja gibt auch Männer wen Bock hast buche dir ein ist doch deine Sache

Geschrieben

Stripper gefunden?! 🤔
Supi 👍
Wo is nun die Party... 🤔

Geschrieben

Party mit gelöschtem Profil ist wie Party mit Niemand und Keiner.

×
×
  • Neu erstellen...