Jump to content

Düsseldorf: Street food, Restaurant, Cocktail Bar ....


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja in Düsseldorf mangelt es ja an Kneipen nicht, da kann man schonmal spontan sein. Erstmal sehen, ob das Date überhaupt zustande kommt. Wenn das Datum eine Woche vorher festgelegt wird, dann kann es schnell platzen. Würde mich an Deiner Stelle auch darauf einstellen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.6.2021 at 20:47, schrieb Julian1234:

So wie es aussieht, habe ich am Wochenende ein Date 😱
Da wir beide aber nicht aus Düsseldorf kommen, ist es natürlich nicht so ganz einfach an Orte zu kommen, die ein wenig mehr Qualität haben. Und deswegen bedarf dies in meinen Augen ein wenig Vorbereitung... 😅
.
Da sie im Telefonat den Wunsch geäußert hat, Minigolf spielen zu wollen, steht dies natürlich ganz oben auf der Liste. Aber jeder weiß, Minigolf ist ja so extrem anstrengend, dass man danach erst einmal eine Stärkung braucht 😅 also warum nicht was leckeres auf die Hand und irgendwo hin chillen (rum gammeln)? Oder vielleicht doch direkt in ein schickes Lokal setzen und was leckeres genießen? Dummerweise habe ich nicht gefragt, ob sie auf Diät ist, weshalb also das Essen ausfallen müsste und wir einfach ein leckeres Getränk zu uns nehmen wollen würden 🤔
.
Kann mir hier jemand Tipps geben? Ich suche was für den Gaumen und auch etwas für das Auge..
.
Ich kann mich noch an so eine Kakao Bude in der Nähe der Promenade erinnern. Die werde ich wohl auch gleich noch Googlen. Aber ansonsten kenne ich da eher nichts 😢
Danke euch 😘
Julian

Nachtrag: Bitte ohne sexuellen Hintergrund die Orte 😅 das ist ein Kennenlerndate und kein Sexdate 😍

In Hilden bei der neuen Waschstraße auf der Ellerstr ist ein genialer StreeFood Truck, absolut empfehlenswert!!!

×
×
  • Neu erstellen...