Jump to content

Erster Schritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo heißt denn das so?
Was ich so aus erster Hand mitbekomme: Weil viele Männer bei einer starken Frau den Schwanz einziehen. Also ganz weit rein. Daher nehmen sich starke Frauen gerne zurück. Ist zwar peinlich, wenn die Supermänner ins stottern kommen, aber so ist es eben.

Geschrieben

Größtenteils ist es noch immer so und wird es auch bleiben. Der Grund ist Simpel, die Frauen wissen was sie wollen, aber sie wollen wissen ob die Eier hast sie eben auch zu wollen. Deswegen senden Frauen idr. nur Signale und warten ab ob du auch Interesse an ihnen hast.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Hier meine ich, vielleicht wohnt ja wer in deiner Nähe, ich ja nun nicht 😉

😉😉😉selbst als ich in Freiburg gewohnt habe, hat mich nie jemand erkannt.  Dabei kannte ich die nächtliche Szene sehr gut ....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉selbst als ich in Freiburg gewohnt habe, hat mich nie jemand erkannt.  Dabei kannte ich die nächtliche Szene sehr gut ....

Du siehst ja gar nicht so gefährlich aus 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

Du siehst ja gar nicht so gefährlich aus 😊

😂😂😂optische Täuschung......der Vampir in mir , weiß sich zu helfen 😆

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂optische Täuschung......der Vampir in mir , weiß sich zu helfen 😆

Du bist aber ein hűbscher Vampir mit einer tollen Ausstrahlung 😊

Geschrieben

Mittlerweile bin ich wieder ganz altmodisch geworden.Ich flirte lieber in der Realität als hier anzuschreiben.😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frada1704:

Also ich als Mann find es auch mal sehr interessant und spannend wenn die Frau hier oder sonstwo den ersten Schritt macht.... 

Es heißt ja, daß der Mann immer die Initiative ergreifen soll, aber ist das so? 

Kwatsch

Geschrieben

Frau kann auch mal den Anfang machen......... wäre echt mal was neues. Ich würde es gut finden.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Anne2009:

Mittlerweile bin ich wieder ganz altmodisch geworden.Ich flirte lieber in der Realität als hier anzuschreiben.😂😂😂

Wenn die Frau mit mir flirtet, muss die das sagen, ich check das meist nicht😅. Erfahrungsgemäß musste ich aber immer den entscheidenden Schritt tuen

Geschrieben

Dazu müsste mich hier erstmal ein Profil so ansprechen, dass es mein Interesse weckt. Und das tun leider nunmal die allerwenigsten. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich versuche nun alles was ich in diversen Foren gelesen habe zu ignorieren, einfach vergesse! Hier kann man immer wieder von Frauen lesen: ich schreibe auch an wenn .......! Entweder ist das wenn nicht erreichbar oder alle die sich hier beklagen, dass sie nicht angeschrieben werden wollen nicht zugeben, dass sie doch angeschrieben werden, nur nicht in der erhofften Häufigkeit. 

Oder es wird nur behauptet, ich würde auch Männer anschreiben, ohne es wirklich zu tun. 

Vielleicht, vielleicht auch nicht wer weiß schon?  Also jammern wir mal weiter vielleicht bekommt man dann ein Mitleidsanschreiben vielleicht bekommt man aber auch erst recht nichts. Man sollte genießen was man hat und nicht was man sich wünscht. 

 

Geschrieben

Auf Bumble (singlebörse) müssen frauen den ersten Schritt ergreifen. Habe ich in den letzten 10 Jahren aber wenn überhaupt nur 1 mal erlebt :D

Geschrieben

zumindest ist das für die frau leichter;-)

Geschrieben

Wenn mir die Männer interessant genug erschienen, habe ich in den allermeisten Fällen den ersten Schritt getan.

Bei allen längeren Beziehungen ging die Initiative von mir aus.

 

Geschrieben

Das machen Frauen nach meinen persönlichen Erfahrungen doch, nicht nur hier. Ich verstehe diese schon öfter gestellte Aufforderung gar nicht.

Geschrieben

Das fände ich auch sehr spannend, leider passiert das immer noch viel zu selten, trotz Emanzipation.

Geschrieben (bearbeitet)

Emanzipation... kommt dann den Männern gelegen, wenn sie die mal in Anspruch nehmen. Der beste Zustand wäre der, wenn Emanzipation nicht mehr in den Mund genommen, sondern gelebt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den ersten Schritt vom Mann weg wird sie wohl häufig machen. Ich vermute aber du hättest es gerne andersrum.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Das denken gehört ins Archiv.
Ich gehe durchaus und bewusst auf die Person zu, die mich in jeder Hinsicht interessiert..auch ohne Sexuelle Interessen, da mich die Personen und ihre Persönlichkeit interessieren. Viele positive Kontakte, kamen durchs Forum zustande.
Ich bin ein sehr Kontaktfreudiger Mensch, dem es nicht schwer fällt, unbefangen auf Menschen zu zugehen.
Hier werde ich von Männern angesprochen, außerhalb machen sie keine Anstalten 😉 ich wirke auf einige als unnahbar..warum auch immer 😅 dabei lächeln ich und mache immer den grinsemann...seltsamerweise glauben sie stets, ich wäre kein Single und sind immer überrascht, wenn ich das dennoch bestätige..doch durch meine offene Art, habe ich keine Probleme Kontakte zu finden und mich auch darauf hin zu bewegen. 😉🍀

Finde ich gut sollten mehr Frauen machen 

Geschrieben

Is halt evolutionär bedingt und wird sich entgegen aller Emazipation nicht ändern.
Ausnahmen bestätigen die Regel

DerLustvolle22
Geschrieben

Es gibt Frauen die den ersten Schritt machen und ich muss sagen das gefällt mir da hat die Frau schon mal einen Pluspunkt

Geschrieben

Ich sehe kein Problem, den ersten Schritt zu machen.
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass das bei den Männern schlecht ankommt...? So nach dem Motto "Jetzt ist der Reiz irgendwie weg und ich finde dich doch irgendwie komisch".

Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Jawoll, ich bin auch dafür. Dann kann Frau auch gleich auf einem weg Bier aus dem Keller mitbringen.

Herrgott, warum sind manche Männer nur zu faul zum wichsen

×
×
  • Neu erstellen...