Jump to content

Saunalandschaft


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch nicht in der normalen Sauna wo sind wir denn🤦‍♂️ dafür geht man nicht in die Sauna

Geschrieben

Gutes Thema würde mich auch interessieren, bei uns sind sie etwas sittenstrenger 🙈

Geschrieben

Es gibt speziell Saunen in denen so was quasi Gang und Gebe ist, da gibts dann auch Darkroom und Co. Die sind aber meistens für Schwules Klientel.

Geschrieben

Am einfachsten ist wohl ein Swingerclub in dem es auch eine Sauna gibt. Aber warum nicht mal einfach losflirten. Blicke können einen zwar nicht mehr ausziehen, aber anziehend sein.

Geschrieben

...im Moment bin ich Fan der Outdoornaturbadmeingartensauna....ist heiß genug...

Geschrieben

Nur in entsprechend speziellen Saunen. 🤔💭♨️

Geschrieben

Ja, wenn der Bademeister dich ansieht und Richtung Ausgang zeigt..

Geschrieben

In einer normalen Sauna will ich entspannen und mich nicht aufgeilen. Wenn man Erotik sucht, dann gibt's dafür spezielle Saunaclubs.

Geschrieben

Ja gut stimmt MAGIC nur wenn man nur eiine Sauna hat in der stadt.... 😉 Aber gut man sollte dann das treffen auf einen anderen Ort verlegen

Geschrieben

...ein Name für die saunamännlelin........Sau...na?..

Geschrieben

Ja, ich finde es auch nicht entspannend, wenn ständig jemand sexuelle Energie ausstrahlt in der Sauna. (Meist notgeile Männer, die aussehen, als ob sie noch bei Muddi wohnen..)

Flirten, ja, wenn es nicht plump ist, auch nice..

Danach oder in der Therme, bisschen Petting...auch gut.

Saunieren und Schwimmen ist gut, das reicht dem Körper um sich wohl zu fühlen. 

Danach ein frisches Essen, Massage, Schlafen. Göttinnenhaft...

Geschrieben

Also wir gehen in eine Sauna zum entspannen ... es sei denn, in einer Sauna in einem Swingerclub - da hab ich meine Partnerinnen auch schon mal geleckt ...

Geschrieben

Also ich dachte immer man geht in sie Sauna zum saunieren und relaxen - nicht um Sex zu haben! Wenn man das favorisiert sollte man in entsprechende Clubs gehen. Man muss doch nicht überall unbedingt Sex haben!

Geschrieben (bearbeitet)

...scheinbar gehen recht viele männleun nur dort hin...
...zum...Fotzengltzen , .... ihren Bimbam baumeln lassen....
...und als Exhibio mit Mantel in die Sauna...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich dachte man geht on die Sauna zum entspannen und abzuschalten nicht um zu vögeln.... Warum sollte man da hingehen um Sex zu haben man könnte das doch überall bekommen...

Naja ob es Zeichen gibt kein Plan wie wäre es einfach mit fragen?

Geschrieben

Moin, in die Sauna gehe ich zum relaxen, nicht um mich aufzugeilen😊

×
  • Neu erstellen...