Jump to content

Saunalandschaft


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein mit wasserfestem Edding auf die Stirn gemalter Penis ist das Erkennungszeichen. Darunter muss in mehreren Sprachen das Wort Vollpfosten stehen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

mal vor ihrem/seinem Körper. Letzteres heißt, daß sie mehr als nur einen Quicky wollen.

Funktioniert, zeitversetzt 

Geschrieben

Vermutlich war er noch nie in der Sauna. Übt Nachsicht mit ihm 😂

Geschrieben

Glaube jemand sollte ihm den Unterschied zwischen Saunalandschaft und Saunaclub erklären

Geschrieben

Danke, auch ein höfliches Hallo. Vielleicht der " Übliche HI-Hey -Gruß" bei dem betreten der Sauna. Mit dem Aufruf " Melde Dich gerne" ! Doch, wenn nun die verzweifelten Sucher, Alle in die Sauna stürmen....." Sind dann die Chat-Räume leer "?

Geschrieben

Wie kommst Du auf die Idee, nur weil alle nackt sind, dass die auch Ficken wollen?die Sauna ist zum entspannen da und nicht um von anderen belästigt zu werden.

Geschrieben

Warum verwechseln meine Geschlechtsgenossen immer wieder Porofilme mit der Realität?

Geschrieben

Wöchentlich bis täglich grüßt das Murmeltier. Ficken am öffentlichen Strand, im öffentlichen Schwimmbad oder der öffentlichen Sauna. :crazy:

Also ich fand die Idee (ich glaube es war letzte Woche) mit dem blinkenden LED-Analplug breitbeinig herumzuliegen noch am originellsten.

Insider wissen dann sofort Bescheid! :thumbsup:  Alle anderen finden es lustig oder auch nicht! :confused:

Geschrieben

geh dafür bitte in ne Sauna, wo solches Verhalten auch gewünscht wird, in allen Anderen geht es um Entspannung, nicht um sexuelle Belästigung

Geschrieben

Warum muss jede Freizeitaktivität gleich mit Sex verbunden werden ? In der Sauna möchte ich nicht mit fickenden Paaren konfrontiert werden

Geschrieben

Ob du wirklich richtig stehst siehst du wenn das Licht an geht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OrientCpl:

Warum gibt es dann den Punkt bei Vorlieben: Sex in der Sauna ? Oder ist da die private Sauna gemeint 😏🤔

Nur weil es hier die entsprechenden Vorlieben zum anklicken gibt, heißt es noch lange nicht das es legal ist…zumal es ja entsprechende Clubs gibt die diese Möglichkeit bieten. Sollte ich so einem Typen begegnen wäre sein Besuch in der Sauna ratzfatz beendet 😡

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cupido77:

Hallo Liebe Popper, ich habe mal eine Frage...ich gehe gerne in die Sauna...wie ist Eure Erfahrung, gibt es z.b. Erkennungszeichen, bei Gefallen, für nen Quickie?
Danke für die Infos LG

Ein Wort an die Empörungsgemeinde: Der TE hat zumindest im Eingangs-Thread nicht geschrieben, dass er den Quickie in der Sauna will. Und wenn, wäre es nicht der erste Quickie + Co., der in mehr oder minder öffentlichem Umfeld stattfand, ohne dass jemand belästigt wurde, weil es niemand bemerkt hatte.

Zur Frage des TE: So technisch, wie das vielleicht aus manchem Club bekannt ist, dass die Farbe eines Armbändchens zeigt, wozu man ggf. bereit ist (wobei auch das sicher streitbar ist, weil nicht Jede mit Jedem die gleichen Ambitionen hat und umgekehrt), ist das gleich gar in einem nicht vordergründig sexualisierten Umfeld gewiss nicht. Das beste Merkmal / Kennzeichen, was mit wem vielleicht möglich sein könnte, sind immer noch Körpersprache und Blickkontakt. Und dabei das passende Fingerspitzengefühlt, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb schnuffer666:

Nur weil es hier die entsprechenden Vorlieben zum anklicken gibt, heißt es noch lange nicht das es legal ist…zumal es ja entsprechende Clubs gibt die diese Möglichkeit bieten. Sollte ich so einem Typen begegnen wäre sein Besuch in der Sauna ratzfatz beendet 😡

Erzähl nicht. Du liegst schneller als du gucken kannst. Alle wollen sie ficken und jetzt machen die mir auf Moral Apostel.

Geschrieben

In einer öffentlichen Sauna habe ich mir diese Frage noch nie gestellt, da ich dort zum entspannen bin! Und in einer "Clubsauna" stellt sich die Frage grundsätzlich nicht, da alle wissen warum sie dort sind...

Geschrieben

In einer normalen Sauna braucht es keine Erkennungszeichen, da Sex dort nicht hingehört. Und in speziellen Einrichtungen sprichst Du den/diejenige einfach an.

Geschrieben

in der normalen sauna wird nicht gezeichnet;-)

Geschrieben

Da die meisten Leute hier nur pseudomoralische antworten geben die an sich deine Frage nicht beantworten mache ich das mal..
Ich hatte bereits so ein glückliches Erlebnis und bemerkbar machte sich ihr Interesse da sie ihre Augen nicht von meinem besten Stück lassen konnte.. habe ihr dann angeboten ihn sich aus der Nähe anzugucken worauf hin sie sich auch neben mich setzte, nachdem wir uns dann ein wenig unterhalten hatten und merkten das die Chemie stimmt sind wir noch zusammen duschen gegangen wo dann der Rest geschah ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ST69:

Da die meisten Leute hier nur pseudomoralische antworten geben die an sich deine Frage nicht beantworten mache ich das mal..
Ich hatte bereits so ein glückliches Erlebnis und bemerkbar machte sich ihr Interesse da sie ihre Augen nicht von meinem besten Stück lassen konnte.. habe ihr dann angeboten ihn sich aus der Nähe anzugucken worauf hin sie sich auch neben mich setzte, nachdem wir uns dann ein wenig unterhalten hatten und merkten das die Chemie stimmt sind wir noch zusammen duschen gegangen wo dann der Rest geschah ^^

War das nun eine pseudopraktische Antwort? 🤔

Geschrieben

In einer normalen sauna hoffentlich nicht 😉sollte ich diesbezüglich mal etwas mitbekommen, wäre ich ganz schnell beim Bademeister 😁😁

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Spicy_:

War das nun eine pseudopraktische Antwort?

Ich finde es war eine der wenigen wahren Antworten hier. Und sie hat das Quasi-Resümee, dass das nicht reproduzierbar ist, denn gleich kommen die, die nach der Sauna oder dem Erkennungszeichen fragen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mreuropacup:

Ich kann die Frage vollkommen verstehen und jeder der schon mal mit seiner Partnerin in einer Sauna war ohne an Sex zu denken, soll sich dich bitte begraben lassen. Ich hatte selbst schon Sex in einer Sauna und habe auch schon andere Paare gesehen. Also es passiert, jedoch war das immer im versteckten Bereich, ohne jemanden zu belästigen.
Das geheime Zeichen suche ich allerdings selbst noch

Warum soll ich mich begraben lassen? 🤔🤔🤔 

Wenn ich aber andere Paare erwische, wo passiert es dann angeblich im versteckten Bereich und es wird keiner belästigt? 🥴🥴🥴

vor 16 Stunden, schrieb naschkatze522:

Gutes Thema würde mich auch interessieren, bei uns sind sie etwas sittenstrenger 🙈

Na zum Glück 🥴🥴 geht in einen swingerclub 😉 da stört man dann niemand und man braucht nur zu fragen und kein Zeichen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OrientCpl:

Erzähl nicht. Du liegst schneller als du gucken kannst. Alle wollen sie ficken und jetzt machen die mir auf Moral Apostel.

Als ob ich mir drohen lassen würde..🤣🤣…ich kenne niemanden der in einer normalen Sauna ficken will…und diejenigen die wollen möchte ich nicht kennen lernen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Erkennungszeichen für den Quickie ist beim betreten der Sauna das Handtuch unter deinen Körper zu legen ;) Alle die auf einem Handtuch liegen oder sitzen wollen Sex und zwar sofort . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Generell bin ich dort zum entspannen, akku aufladen usw. , da gaffe ich nicht und halte mich sonst auch zurück... ergo absolut nicht in Flirtlaune.
Gab jedoch schon ab und an mal ne Situation, in welcher ich in Begleitung dort war, und wir unsere Finger nicht voneinander lassen konnten... is halt dann so... aber: bevor jetzt gleich der shitstorm beginnt... : nie waren Kinder anwesend, und sonst war auch keiner in der Nähe... also nur wir 2

×
  • Neu erstellen...