Jump to content

Outdoor Rhein Sieg?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann schau mal unter Treffpunkte bRegion Bonn hier bei Poppen. Da gibt es jede Menge und unzählige Biboys, die dort anzutreffen sind 😁

Geschrieben

...ein erotischer Waldspaziergang alleine.??...
...eine zweite Person , eine eingweihte , wäre da schon mal ein Anfang...

Geschrieben

Den vorherigen Beiträgen ist eigentlich nichts hinzuzufügen; außer dass Du ja auch die Möglichkeit hast, für den jeweiligen Treffpunkt ein Date zu erstellen...vielleicht klappt's ja. Viel Erfolg

Geschrieben

Erotisch wird es für mich mit der passenden Begleitung. Da ist die Location eher zweitrangig.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

...ein erotischer Waldspaziergang alleine.??...
...eine zweite Person , eine eingweihte , wäre da schon mal ein Anfang...

Geh lieber zu zweit, will mich im Wald nicht verlaufen . 🙈

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Geh lieber zu zweit, will mich im Wald nicht verlaufen . 🙈

..zu zweit in den Wald gehen...und zu zweit wieder rauskommen...das ist  dann schon Liebe..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sonnja1805:

..zu zweit in den Wald gehen...und zu zweit wieder rauskommen...das ist  dann schon Liebe..

Du bist schon eine. Sehr gut dein Kommentar. 🤗

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bipfirsich:

Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Gedanken, dass Outdoorsex was prickelndes haben muss.
Leider habe ich rund um Bonn, Dorheckense oder Wahner Heide bislang nur "unerotische" Waldspaziergänge gemacht.

Habt ihr da Tips, wann es wo erotischer werden kann?

Das lag bisher ganz allein an Dir, daß das so war. Das hat auch nicht mit dem Ort zu tun.

Geschrieben

Hallo Zusammen, wie ich sehe ist das Thema "Outdoor" den meisten hier nicht fremd. Sicher sind es bei vielen - meinen Erstversuchen inbegriffen - die Erwartungen zu hoch. Daher möchte ich euch genre mal genauer schildern, was ein "unerotischer" Waldspaziergang am Dornheckensee ist: 

Frisch gewaschen und locker bekleidet mach Mann oder auch Frau sich auf den Weg, immer die Beschreibungen , dass sich im ausgewählten Reservat die Gleichgesinnten nur so tummeln als Kraftstoff deiner Hormonproduktion. Dem ist sicher nicht so, zumindest an den Plätzen, die ich erwähnte. Mit gewisser Vorfreude auf das Unbekannte, prickelnde und natürlich Erotische fährst du auf den nahegelegenen Parkplatz, das Auto sicher positioniert, dem im Hinterkopf gibt es ja auch noch die lieben Kollegen und Verwandten, aber quatsch, jetzt gehts los. Du machst dich auf dem Weg in den Busch! vorbei an einer gerade zum Parkplatz zurückkehrenden 4-köpfigen Familie mit Kühltasche und Luftmatratze, kurz fragst du dich was machen die denn hier, das ist doch....Ist doch alles ganz natürlich, gegerilt wird ja auch draussen, warum nicht auch...?

Naja wir werden sehen. aber der Weg der Ernüchterung beginnt in dem Moment, indem du anfängst dir Gedanken darüber zu machen, dass der noch feuchte Walboden sich so langsam im Erdwürsten in den Rillen deiner Sneaker festsetzt, naja die klopf ich schon wieder raus, denkst du dir. Apropos Klopfen, die achtlos weggeworfenen Papiertaschentücher zeugen sicher nicht davon, das hier Schnupfenkranke ihre Sommergrippe auskurieren. - Es besteht also noch Hoffnung !

Fortan in den Wald, sogar unter Missachtung von Schildern, die auf gewisse Gefahren hinweisen geht es weiter, frei nach dem Motto wo sind denn die Buchten und Nischen am See, die zum Verweilen und naja ihr wisst schon einladen. Klingt doch gut, irgendwie nach all inclusive. Dieser Ort würde sicherlich auf manchen Reiseportal mit der Kritik - Mann kann das Meer zwar sehen, der Weg dorthin ist zu lang und schwer zu erreichen. Aber keine Sorge es passiert nichts, auch die wenigen die nicht so trittsicher sind als könnten Sie auf den Pfaden Hannibals durch die Alpen wandern, werden sich keiner Stolpergefahr aussetzen, denn die Brennnesseln am Rand der unzähligen Trampelpfade bilden natürliche Leitplanken, die die meiste in Anbetracht der guten Vorbereitung auf das Eigentliche Ziel (Lockere Kleidung / Shorts...) natürlich meiden. Aber es soll ja auch solche geben die die als eine Art natürlichen Vorspieles oder um im Reisemodus zu bleiben "BDSM Elemente können kostenlos benutzt werden" Nun gut alles zu seiner Zeit! 

Also irgendwann in diesem Parcours der Lüste und Erwartungen begegnen sich  dann offenbar Gleichgesinnte und irgendwie auch entmutig dreinschauende Geschlechtsgenossen, doch man meidet jeglichen Blickkontakt, denn es geht ja nur jeder hier spazieren!

Also schlussendlich ein kontaktfreies Unterfangen, naja bis auf die Stechfliege, die es mit meiner rechten Wade trieb, Natur pur. Also gebe ich Sonja recht, besser verabreden....denn angekommen unten am See kommen die Erinnerungen an die am Parkplatz angetroffene Familie wieder hoch, es ist halt Samstag, also Rückzug im Spaziermodus.

Für heute genug, aber seit sicher wenns mich wieder packt dann berichte ich, den irgendwie beschleicht mich der Gedanke, dass es zahlreiche, hier auf diesen Seite Beschriebene Aktivitäten und Lüste gibt, die nur mit einer gehörigen Portion Phantasie entstehen.

Beleibt gesund und Geil Euer Pfirsich!

×
×
  • Neu erstellen...