Jump to content

Keuschheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das war kürzlich zwar erst Thema hier,aber egal....Testlauf muss sein😝

Geschrieben

Ich fürchte  jemand, der schon vor der Ehe Keuschheit und ähnliches von mir verlangen würde, wäre definitiv niemand, der für mich für eine Ehe in Frage käme. 

Geschrieben

Nie im Leben !! Man muss ja auch wissen wie der Sex ist. Nichts wäre schlimmer als wenn man verheiratet ist und dann feststellt das der Sex nicht läuft!

Geschrieben

Genausogut könnte man fabulieren, das Atmen vor der Beziehung einzustellen. Was sollte das überhaupt - ausser das Forum um einen Thread  zu ergänzen? 

Geschrieben

Es geht nie gut, wenn vorher nicht alles erprobt wird..... das ist beim Autokauf nichts anderes als auch in der Beziehung oder wenn es eine werden will.... Wichtig ist doch, daß alles zusammen paßt, auch der Sex.....

Geschrieben

Mein Sex geht keine/n was an, das wär ja übergriffig!!!

Geschrieben

Nein! Reden reden reden von Anfang an. Was will man was wünscht man sich. Ich denke wir leben in einer Zeit wo alles möglich ist. Auch liebe und Sex zu trennen. Die Farbe ist ja auch was möchte sie? Ist es ihr egal das du unbefriedigt bist? Wie wichtig bist du ihr? Was würde ihr gefallen auszuprobieren? Möchte sie evtl. auch mal einen anderen sexpartner? Usw

Geschrieben

Ganz klar: nein! Mit allen Frauen, mit denen ich in einer Beziehung war, hatte ich schon vorher Sex. Eine Frau, die das nicht gewollt hätte, wäre für mich nicht die richtige Partnerin gewesen, denn ich bin sexuell schon immer sehr offen und experimentierfreudig gewesen und hatte daher auch nur Interesse an Frauen, die ebenfalls sexuell aufgeschlossen und aktiv sind - das sind Frauen, die Sex vor der Beziehung ablehnen, aber sicher nicht. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich schätze, alleine die Anwesenheit auf poppen.de spricht schon dagegen. 😅

Aber ernsthaft: Sex gehört doch auch zum Kennenlernen dazu. Eine Beziehung besteht nunmal nicht alleine aus guten Gesprächen, sondern auch aus Nähe, Körperlichkeit, Leidenschaft... Das würde ich niemals ausblenden wenn ich einen potentiellen Partner kennenlerne. 

×
×
  • Neu erstellen...