Jump to content

Keuschheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Toni-1550:

Wűrdet ihr auf Sex verzichten, wenn eine Frau oder Mann es will, bevor ihr nicht in einer Beziehung oder verheiratet seid?

Sie: Nein!! Ich gehe auch keine Beziehung, ohne das ich den Sex vorher geprüft habe, ein ☝️

Geschrieben

Früher war dies ganz und gebe..wenn man noch jungfräulich war ( in einigen Ländern, doch auch hierzulande gibt es dieses noch)..
Ich ging jungfräulich in meine langjährige Beziehung, jedoch eher aus eigenem Antrieb..dennoch muss ich sagen, das ich es nie bereut habe..
Denke ab einem gewissen Alter und Erfahrungen..ist diese Einstellung hinfällig..da man ja schon sexuell aktiv war..
Unsere Vorfahren ( Großeltern..Urgroßeltern, ) kennen es noch so..und es hat funktioniert. 😉🍀

Geschrieben

Nein, dann gibt es hinterher auch keine bösen Überraschungen

Geschrieben

Würde ich mich nie drauf einlassen... beim Autokauf mach ich ja auch ne Probefahrt 😅🤪

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sonnja1805:

...keine Ehe vor dem Sex...

...auch nach dem Sex nicht!... 

Geschrieben

Wenn das Miteinander stimmt,wird auch der Sex großartig und wenn beide sich lieben ist es das Wert. Ob das Miteinander stimmt kann man auch auf andere Art und Weise herausfinden, als durch Sex. Wie harmonieren beider beim Tanzen,Sport bei gemeinsamen Aufgaben?

Geschrieben

Nein, niemals. Das muss auch sexuell passen, schauen ob man miteinander harmoniert und immer wieder Lust aufeinander bekommt.
Sex ist mir sehr wichtig in einer Beziehung und da will ich wissen, worauf ich mich einlasse.

Geschrieben

Schuhe muß man auch einlaufen, bevor sie passen... 🤔😏😂

Geschrieben

also da ich devot bin, würde ich mich gerne für eine partnerin keusch halten lassen. für mich ist es wichtig, wenn ich die partnein verwöhnen darf. und wenn sie dominant und sadistisch ist, lasse ich mich gerne a´einsperren. und sie dürfte jederzeit und überall ihr vergnügen haben.
lg rolf aus krefeld

Geschrieben

Auf gar keinen Fall. Erst wenn das volle Programm abgespult wurde, wird sich entweder für oder gegen eine Beziehung entschieden.

Geschrieben

Das hat nichts mit Testen zu tun. Aber es wäre Schade wenn sich nach der Hochzeit raus stellt das es nicht passt mit dem Sex. Natürlich gilt das für beide seiten

Geschrieben

Wenn Sex für mich nicht so einen hohen Stellenwert im Leben hat, denke ich wäre, es ok zu warten. Für mich persönlich wäre es aber nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Unsere Vorfahren ( Großeltern..Urgroßeltern, ) kennen es noch so..und es hat funktioniert.

Sagt wer? 🤔Also wie ich schon oft geschrieben habe arbeite ich seit 20 Jahren in der Pflege, da hörte sich das anders an, wer nichts anderes kennt kann es ja auch nichts vermissen od vergleichen. U sehr sehr oft war es so das Männer schon wo anders Sex hatten, die Frauen hatten das Recht jedoch nicht u waren den Arbeitsumständen eben auch gezwungen bei den Männern zu bleiben! Natürlich kann es bei deinen Großeltern so gewesen sein aber ich denke mal nicht das deine Oma mit dir offen darüber geredet hat? 

Wie gesagt alles meine persönliche Erfahrung😉

Geschrieben

Danke, auch ein höfliches Hallo. Warum nicht, gerade das geheimnisvolle würde mich reizen. Es muss, ja nicht gleich Alles sofort geschehen. " Stupide gleich Rein Raus"...Mitnichten und warum tituliertes mies, eine Zuneigung und das Vetrauen wird schon ein harmonisches gar extatisches Liebesspiel hervorbringen....Etwaig, sei Kommunikation der Schlüssel.....Gefangen mit Verlaub komisch tituliert. Mit höflichem Gruß.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Nein.. Natürlich muss man nicht gleich beim ersten Treffen im Bett landen..

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Toni-1550:

Wűrdet ihr auf Sex verzichten, wenn eine Frau oder Mann es will, bevor ihr nicht in einer Beziehung oder verheiratet seid?

  • Nein
Geschrieben

Na klar Sex wird total überbewertet auserdem mag ich ne Muschi am Sack 🙂

Geschrieben

Das Problem ist doch mehr unsere Zeit und die Art wie wir Menschen leben. Du musst dich das auch nur fragen weil die meisten Menschen wenig an sich arbeiten wollen oder neues allein lernen. Wir leben in einer Welt in der Menschen gar noch an den schlechten Dingen festhalten. Denn sonst wäre es egal, jeder kann ja seinen Horizont erweitern. Aber Horizont ist allein in DE schon so ne Sache....

Geschrieben

Stell dir mal vor der Sex passt und dann der Rest nicht. Was machst du denn dann?

Geschrieben

Wenn es die Person wert ist, klar. Es gibt wichtigeres im Leben als Sex.
Und nur weil der Sex am Anfang vielleicht verhalten ist, kann er mit der Zeit immer besser werden.
Man heiratet doch nicht einen Menschen wegen Sex, sondern weil man den Menschen liebt, wie er ist. Sein Charakter ist doch wichtiger.

Geschrieben

Sex ist sehr wichtig für mich, ohne geht es nicht. Wenn das da nicht klappt, klappt der Rest auch nicht.
Ne, man sollte das vorher schon wissen/ testen ob das harmoniert. Meine Meinung!😉

×
×
  • Neu erstellen...