Jump to content

Keuschheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Toni-1550:

Wűrdet ihr auf Sex verzichten, wenn eine Frau oder Mann es will, bevor ihr nicht in einer Beziehung oder verheiratet seid?

Wāre es für euch ok zu verzichten, aber die  Katze im Sack" 🙄 mag ja keiner gerne.

Was ist, wenn der Sex mies ist  und man ist gefangen und geht fremd, was man eigentlich nicht mőchte, jemanden enttäuschen und verletzen mőchte man ja auch nicht.

Nein. Wie Du schon schriebst: Wer kauft schon die Katze bzw. den Kater im Sack? Nee nee, das muß erstmal ausgiebig getestet werden…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Das ist wohl ein anderes Thema, du bist geil weil sie dich nicht ran lässt, er ist traurig weil er nicht ran darf.

Letztlich muss das jeder selbst wissen, aber keinen Sex vor der Ehe zu haben ist ja eher etwas antiquiert, es sei denn, man ist geil weil man nicht ran darf. Kaum einer würde ein Auto kaufen, ohne vorher eine Probefahrt gemacht zu haben.

Ganz genau, kaum einer handelt so heutzutage hier in unsere westlichen welt. Trotzdem bin ich mir sicher, daß es leute gibt, für die es sowas selbstverständlich ist. Und nein, ich halte sie nicht fürs bekloppt, die denken uns leben halt anders, so wie es halt dennen passt.

Geschrieben

Auf gar keinen Fall würde ich darauf verzichten, zum Glück leben wir in einer Zeit und einer Kultur, wo man nicht mehr keusch in eine Beziehung oder Ehe geht. Auch wenn man mental voll auf einer Wellenlänge ist, heißt es nicht, daß es im Bett genauso ist. Und für mich gehört beides zusammen in einer Partnerschaft, und ob es paßt, möchte ich schon herausfinden, bevor ich mich binde.

Geschrieben

Kurze Antwort: Nein!

Ich bin dich nicht bescheuert und kaufe die Katze im Sack! ☝️

Geschrieben

Frau oder Mann können viel wollen. Entscheidend ist, was ich will, also: Nein.

Ausserdem ist es eh schon zu spät. Ich steck da überall schon viel zu tief drin 🥴

Geschrieben

Sex ist aber nicht alles in einer Beziehung, also kann man auch mal darauf Verzichten auf dem Sex.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein. Natürlich nicht!

Bin erleichtert, hat vorher von keuchen gelesen.xD 

Geschrieben

Der Zug ist bei mir leider lange abgefahren. Rückblickend hätte ich auf einige Männergeschichten lieber verzichten können ;-) Davon mal abgesehen, ist MEINE Sexualität aber nichts, was meinen Partner grundsätzlich exklusiv zusteht. Ich verzichte ja auch nicht auf´s Laufen-, Sprechen oder Schwimmenlernen. Meine Sexualität gehört zu mir und meinem Körper. Ich muss das für mich kennenlernen, erkunden und (weiter)entwickeln. Der Partner begleitet mich auf diesem Weg, das verschafft ihm aber noch lange keine Exklusivrechte daran.

Geschrieben

ich habe noch nie mit einem kater im sack gevögelt um zu sehen ob der sex gut ist, ob der sex gut wird, hat man doch schnell erfahren wenn man sich unterhält.

ich finde, das ist dann kein problem wenn man wartet bis man ein festes paar ist.

 

Geschrieben

Wenn ich mir vorstelle, jemanden kennen zu lernen und dann passiert erstmal nichts... Ist ja eigentlich nichts schlimmes... Dann kommt die "Hochzeitsnacht" und der Kerl will an meiner Muschi schleckern 😱😱😱😱 dann wäre ich voll in der Kuschel-Hölle gelandet... Zum Glück kann eine "Ehe" innerhalb 24 Stunden kostenlos annulliert werden 😏😏😏... Nein, es muss alles zusammen passen und einen Partner, der von tuten und blasen keine Ahnung hat, braucht kein Mensch... OK, finden einige vielleicht toll, aber ich erwarte doch recht was mehr 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Ich habe nur Sex mit einem Mann, wenn ich für diesen Gefühle habe und beiden Seiten klar ist, dass es eine wie auch immer geartete Partnerschaft ist.. Daher gehöre ich wohl eher zur "Katze im Sack"- Fraktion...  Im Übrigen kann man am Sex auch "arbeiten", deshalb hinkt der Vergleich mit dem Auto.. aus einem Dacia mache ich auch bei aller Liebe und viel Training keinen Porsche, beim Sex kann das sehr wohl gelingen.. 

Geschrieben

Offene Bezeihung, dann hast du keine Probleme mehr und es stärkt die Bindung zum Partner.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

Wűrdet ihr auf Sex verzichten, wenn eine Frau oder Mann es will

Nö....ich kaufe nicht die Katze im Sack. Gibt zu viele Frauen, die absolute Nieten im Bett sind....so eine will ich nicht haben.

Geschrieben

Die Forderung danach zeigt doch schon, dass es sich um einen verklemmten , eifersüchtigen Menschen handelt... warum sollte ich so einen heiraten wollen ? Was gibt es für einen vernünftigen Grund so zu leben ?

Geschrieben

Sex ist für mich ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Für mich währe ein " kein Sex vor der Ehe " keine Option, denn ich weiß mich sehr gut ein zu schätzen und deshalb würde ich wissen, dass ich früher oder später sehr unglücklich wäre. Man muss sich einfach selber einschätzen können und dann dementsprechend handeln.

Geschrieben

Das kommt auf die Umstände und die beteiligten Personen an. Wenn er sie wirklich liebt und es ihr wichtig ist… dann ist er doch KEIN Idiot, wenn er ihr diesen Wunsch erfüllt. Oder umgekehrt. Allerdings sehe ich an vielen Kommentaren: Sie hat offenbar ständig parat zu sein… auch könnte sie ja eine Niete im Bett sein. Er natürlich niemals. Womit die Rolle der Frau mal wieder klar wäre…. Und sich bei mir Brechreiz einstellt.

Geschrieben

Keine Ehe vor dem Sex! 👆

Geschrieben

Natürlich würde ich nicht verzichten. Daher kommuniziere ich es schon sehr früh mittlerweile.
Ich war in meiner ersten Ehe schon gefangen (war aber auch noch sehr jung und es war irgendwie nicht so wichtig) aber es war ein fehler.

Es gibt nichts schlimmeres als sexuell nicht zusammen zupassen wenn man etwas längeres eingehen will.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Warumtuichdas:

Ich habe nicht gesagt das mir Sex nichts bedeutet. Und hier "gelandet"... bin ich nicht, weil der Sex nicht "gut"war, sondern weil ich meine Frau verloren habe.

Leider ist der Tod stärker als alles andere auf dieser Welt.

Verstehe. Ja das stimmt natürlich. Ändert aber nix am Rest der Argumentation. Klar bist du gerade in deinem Fall EXTREM voreingenommen und kannst mit deiner Ansicht auch bestehen. Aber wie gesagt, geht es den meisten anderen mit 'lebendigen Trieben' eben so, das sie gerne wissen, worauf sie sich einlassen.

 

Sonst wirds ein Fehlschlag mit Ansage, oder die geistige Verbindung hat so viel stärke, wie in meinem Falle, das man halt kreative andere Wege findet, die extremen Differenzen im Sexbedarf auszuleben. Das geht bei mir und meiner Frau, aber eben auch hier geh ich nich davon aus das ich ein Paradebeispiel für funktionierende Beziehung bin. Was wir machen, würde bei vielen in die Hose gehen. Also bin ich immer noch der Meinung zum 'beschnuppern' gehören auch die Unterleibsinteressen. Sonst knallt's eben hinterher doch nich mehr so wie man das gerne hätte.

Geschrieben

Jede(r) ist für das eigene sexuelle Elend selbst verantwortlich

Geschrieben

Hab mir jetzt mal so einige Anteorten durch gelesen, es ist hier nicht die Frage, ob beim ersten Treffen gleich der Sex im Vordergrund steht.

Natürlich sollte das menschliche zueinander passen, aber selbst wenn das echt top ist und man sich geborgen fühlt, passiert es dennoch, egal ob Beziehung, Ehe oder nich beide getrennt, wenn der Sex nicht passt, fehlt etwas. Dieses auszugleichen ist dann möglich, aber schwierig. Viele fangen an zu betrügen und fremd zu gehen. Das will niemand, reden hilft bei vielen angeblich auch nicht, dann ist es doch gut, wenn man vorher eine "Probefahrt" gemacht hat.

Ich hatte mal eine Beziehung, die menschlich echt bombe war, aber sexuell war schiere Langeweile angesagt. Hat also auch zur Trennung geführt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxiem:

Wenn das Miteinander stimmt,wird auch der Sex großartig und wenn beide sich lieben ist es das Wert. Ob das Miteinander stimmt kann man auch auf andere Art und Weise herausfinden, als durch Sex. Wie harmonieren beider beim Tanzen,Sport bei gemeinsamen Aufgaben?

Nun, das zwischenmenschliche muss und sollte schon auch passen, keine frage, aber sexuell sollte es schon, zumindest zu 99% passen 😅😅😁

vor einer Stunde, schrieb Warumtuichdas:

Was ist das für eine blödsinnige Frage? Sorry, das soll auf keinen Fall eine Belidigung sein!! Aber erst mit einer Frau sex haben zu wollen/müssen um zu sehen ob sich eine Beziehung "lohnt" ?........ Viel wichtiger ist meiner Meinung nach, ob man gerne seine Zeit mit dem anderen Meschen verbringt, sich wohl fühlt in der Nähe des anderen.Über Gott und die Welt reden kann und auch Probleme die wahrscheinlich leider auch in der besten Beziehung auftreten gemeinsam lösenkönnen. Und der sex wird immer gut sein mit dem Menschen den man liebt, So sehe ich das.

Wenn man jemanden liebt, ist der Sex immer gut? Nein, nicht immer 😉 

Ich dachte das in sehr jungen Jahren auch und wurde bitter enttäuscht 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Sollange keine Beziehung ist, kann ich gut darauf verzichten. Denn es kommt ja nicht nur darauf an, wie der Sex ist, sondern ob es auch außerhalb des Bettes passt. Was bringt es mir, wenn der Sex perfekt ist, aber der Rest der Beziehung zum 🤢🤮 ist.

×
×
  • Neu erstellen...