Jump to content

Sperma ins Essen - wer kennt das?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ins essen nicht. Erst Recht nicht von unbekannt. Aber ich habe mal mein Sperma auf der Firmentoilette in einen Becher gespritzt und dann in einer Spritze aufgezogen. Diese hab ich dann meiner geilen Kollegin gegeben. Sie hat sich dann das Sperma in ihr Getränk gespritzt...erstmal die Hälfte. Nach dem ersten Schluck hat sie den Rest auch noch reingespritzt .

Im Gegenzug hat sie sich eine Möhre in ihre muschi geschoben und ist 3 Stunden damit rumgelaufen. Pünktlich zur Mittagspause hat sie mir die Möhre auf den Teller gelegt. Sie war schön warm und hat köstlich geschmeckt.

Wir haben damals öfters so Spielchen gespielt. Mein Sperma hat einigemale als Salatdressing oder Müsli Verfeinerung herhalten müssen. Und ich hab damals viele Möhren geknabbert oder Gurken gegessen.

Geschrieben

Zu Hause habe ich das schon erleben dürfen, das war ein Teil der Gewöhnung, Sperma aufzunehmen.  

Geschrieben

ich traue so manchen küchenpersonal schon zu das sie das essen mit sperma zubereiten. menschen können sehr einfalsreich werden wenn der freie tag mal wieder gestrichen wird, das date abgesagt werden muss weil überstunden gemacht werden müssen und der lohn schon wieder 1 woche auf sich warten lässt.

wahrscheinlich wurde schon einigen sperma im essen serviert.

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 21:11, schrieb SweetandPsycho:

Zu Hause schon gemacht…

Wäre gerne Mal der Spender dazu aber nur wenn sie davon weiß und Mann zusammen backt/kocht 

 

Geschrieben

Ich liebe es wenn mir jemand sein Sperma auf mein Essen spritzt.Mach ich fast jeden Tag selber ein bis zweimal am Tag das ich in oder auf mein Essen abspritze.Ich find Sperma auf oder im Essen geil. Natürlich würde ich soch ein Essen keinen Besuch von mir anbieten!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir schon einige Male beim Sex auf ein Stück Kuchen wichsen lassen und es gegessen, mit Sahne. 

Ist dabei auch vorgekommen, dass der Partner beim Zugucken noch einmal abgespritzt hat.  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, die Geschichten von Küchenpersonal... Aus Neugier habe ich es mal ausprobiert und bei einem Lieferservice angerufen der den Ruf hat dass Sie ins Essen wichsen. Schön zickig Pasta Cabonara bestellt und voila - schon bevor ich den Deckel vom Gericht genommen habe hat mein ganzes Zimmer nach Sperma gerochen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zu Hause Sperma Eiswürfel gemacht, Schokolade mit Sperma verziert oder Eis...;)

Geschrieben

Hatte die Idee mir in den Kaffee zu spritzen. Mach ich jetzt jeden Morgen 

Geschrieben

Übrigens um zb eine Pizza ausreichend zu garnieren würde einer ja nicht reichen. Müssen also mehrere drauf wichsen 

Geschrieben

Lassa-Virus 

Junin-Virus 

H5N1-Virus

 

 

sind auch eine Tolle Beilage!  Schon mal Probiert? 

Geschrieben

Meine Freundin hat mir mehrmals Sperma von Ihren Lovern ins Essen gemixed, ohne das ich es wusste habe ich natürlich jedes Mal alles aufgegessen.. 

erst zwei Wochen danach habe ich erfahren das ich Sperma von drei verschiedenen Männern mehrere Wochen lang gegessen habe. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.6.2021 at 17:42, schrieb Dave_1985:

Hi,

finde den Gedanken das ich in einem Restaurant bin und mir der Kellner das Essen bringt, was er vorher schön mit Sperma verfeinert hat. Sowas würde ich gern erleben 🤤 

 

hattet ihr schon solche Erfahrungen gemacht? 

Erinnert mich an einen Werner Comic:

"Der Koch in der Kombüse, verfeinert das Gemüse!" 🤣🤣🤣

Geschrieben

Also in einen Restaurant möchte ich dies nicht gerade haben.Privat kein Problem.Aber leider gibt es sowas in Restaurants  und vor allen Pizzarien eben auch.Und das bestätigen ja auch einige ehemalige oder noch-Mitarbeiter in manchen Foren zu dem Thema.Ob es nun Wahrheit oder nur Wichtigtuerei oder Kopfkino 

vor 3 Stunden, schrieb alotofcum:

Erinnert mich an einen Werner Comic:

"Der Koch in der Kombüse, verfeinert das Gemüse!" 🤣🤣🤣

ist weis keiner.Nur wer weis schon was in manchen Küchen in Gaststätten oder Pizzarien so abgeht und was alles in unseren Essen landet,ich möcht es nicht wissen! Mag sowas nur privat und von Leuten die ich kenne.LG.

Geschrieben

Also mich würde das echt reizen. Aber nur bei unbekannten, vom fremden. Ich denke schon das es einige Lokale gibt, wo sowas passiert. Nur leider kenne ich keins im Raum Wiesbaden/Mainz. Wenn jemand da ne Info hat, wo ich sowas erleben kann, bin gern per PN erreichbar:) danke schon mal im voraus

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 17:42, schrieb Dave_1985:

hattet ihr schon solche Erfahrungen gemacht? 

Aber klar (Achtung, urban legend): Eines Tages saß ich mit ein paar Freunden zusammen und wir haben uns dann eine Pizza bestellt. Vier Käse. Doch irgendwie schmeckte die komisch und wir haben die Reste in ein Labor geschickt, um sie untersuchen zu lassen. Es stellte sich heraus, dass statt vier Käsesorten das Sperma von vier verschiedenen Männern drauf war.

Am 27.6.2021 at 22:54, schrieb TAM50:

Aber wer es lecker findet für den hab ich noch eine Story. Eine Freundin von mir war beim Asiaten essen und es blieb etwas hartnäckig in den Zähnen hängen. Da sie es selbst nicht herausbekam musste der Zahnarzt melden und sihe da, es war ein Rattennagel.
Mahlzeit....

Ich weiß noch, als ich beim Asiaten war und da bekommt man ja diese Glückskekse nach dem Essen, wo so Sprüche drauf stehen. Bei mir stand da "Das war gar kein Hühnchen".

:joy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn der Koch Zeit und Muße hat, in der Küche zu wichsen, scheint der Laden den Besuch nicht wert zu sein.

×
  • Neu erstellen...