Jump to content

Sperma ins Essen - wer kennt das?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Junge junge junge wünsche gibt's hier das ist ja der helle Wahnsinn.

Geschrieben

Spinat? Mit dem besonderen Blubb? :-)

Geschrieben

ich mag das nur in zusammenhang mit sex

Geschrieben

Da käme es mir aber ruckzuck wieder hoch 🤮🤮
Von einem Wildfremden?
Aber bestimmt gibt es auch für solche Liebhaber Etablissements, wo man das bekommt.

Geschrieben

Also ich schlucke ja echt gerne, aber weder von meinem Mann und erst recht nicht von fremden, würde ich das im essen haben wollen 🤮🤮🤮

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb HotMama06:

Also ich schlucke ja echt gerne, aber weder von meinem Mann und erst recht nicht von fremden, würde ich das im essen haben wollen 🤮🤮🤮

Komisches Topping

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mario93051:

Komisches Topping

Dezent 🥴🥴

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HotMama06:

Dezent 🥴🥴

Aber mei. Ist ja im Fetisch Bereich gepostet worden.
Jedem das seine.
Kekswichsen soll auch recht witzig sein

Geschrieben

Ja … bekam mal der Küchenchef in sein Zaziki als er ne private Extra Lieferung geordert hat … hat mir damals der Kollege aus der Küche beim Bund gesagt 🙈🙈

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mario93051:

Aber mei. Ist ja im Fetisch Bereich gepostet worden.
Jedem das seine.
Kekswichsen soll auch recht witzig sein

Jeder wie er will, ganz klar 😉 

Geschrieben

Wenn alle damit einverstanden sind und das so wollen-kein Problem. Anderen so etwas ins Essen zu mischen wäre eine Straftat und würde von meiner Seite ganz sicher auch mit einer Straftat beantwortet werden.

DerLustvolle22
Geschrieben

Das Restaurant würde es wohl nicht lange geben... zurecht...

Hab auf Amazon mal ein Kochbuch gesehen wo sperma immer die Hauptzutat ist kauf dir das und mach es selbst ist billiger..... und ungefährlich weil es ja dein eigenes ist...

Geschrieben

Also in einem normalen Restaurant ist das ein massiver Gesundheitsverstoß und sollte dementsprechend auch nicht passieren.

Als Rollenspiel auf der anderen Seite muss ich sagen, hat das was. Ich habe mir auch schon mal die Pizza mit Spezialsoße verfeinert.

Geschrieben

Nein Nein Nein.Ich möchte nich mal an so was unappetitliches denke,geschweige den Sabber von nem Typen zu mir nehme.

Geschrieben

Sie : Nein und ich bitte darum das ich dies nie erleben werde 😖😣 alleine schon ein Fremdes Haar würde mich zum würgen bringen, da will man auch keine fremden körperflüssigkeite im Essen haben.... aber soll ja Menschen geben die es " crazy " mögen 🤘😇👌

Geschrieben

Geh zum Japaner. Da gibts Sperma vom Kugelfisch als Delikatesse.

Geschrieben

Mit dem Wissen aus diesem Thread, koche jetzt sicherheitshalber nur noch selber 😅

  • Moderator
Geschrieben

OK, so ein Fetisch wäre für mich auch unvorstellbar.

In einem normalen Restaurant wüde sicher auch kein Kellner oder Koch auf solch eine Idee kommen. Es will ja kein Wirt, dass ihm das Lokal dicht gemacht wird...

Aber vielleicht gibt es ja "Mottokneipen" für diverse Fetische oder private Partys...wer weiss das schon.

Als "krank" bezeichnen ist dennoch nicht OK, immerhin steht es ja in der Fetisch-Rubrik. Wer das Thema "doof" findet, kann gerne in anderen Themen  lesen (und schreiben).

Wir haben unendlich viele Themen...

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Wie pervers bist DU denn??? Nichts gegen einige Perversionen,aber das ist mehr als geschmacklos - auch wenn es dir dann besser schmecken sollte... Bäääh...

Geschrieben

...also auf´s Essen wichsen geht ja mal garnicht...

Geschrieben

Zuhause mit Herren schön gemacht. Sperma auf dem Toast beim Frühstück. Aber im Restaurant nicht. Schwer vorstellbar das es das im echt gibt 

Geschrieben

Hab mein Sperma schonmal auf der Firmentoilette in einer Spritze aufgezogen und meine Kollegin hat es sich dann in ihr Getränk gespritzt und genüsslich ausgetrunken. Umgekehrt hat sie sich ne Karotte in die muschi  geschoben, ist 2 Stunden damit rumgelaufen und ich hab sie dann aufgefuttert... Sowas halt

Geschrieben

Allein der Gedanke törnt mich an. Würde es bestimmt merken soviel Sperma wie ich schon gekostet hab

Geschrieben

Es ist in Hotels nicht unüblich, dass Gäste ihre Höschen im Wasserkocher auf dem Zimmer waschen. 
Das Szenario erinnerte mich irgendwie jetzt an das „Spezial-Dressing“ hier aus dem Thread. 
Für mich sind das Lippenherpes-Themen.
 

Ich möchte bitte keine Körperflüssigkeiten oder -Ausscheidungen von fremden Menschen irgendwo haben. 
 

×
  • Neu erstellen...