Jump to content

Sperma ins Essen - wer kennt das?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Benimm dich im Restaurant doch einfach mal voll daneben, vielleicht wichst dir dann ja mal einer übers Essen 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dave_1985:

Hi, finde den Gedanken das ich in einem Restaurant bin und mir der Kellner das Essen bringt, was er vorher schön mit Sperma verfeinert hat. Sowas würde ich gern erleben 🤤 hattet ihr schon solche Erfahrungen gemacht? 

Nein

Geschrieben

Kannst gerne von mir ein paar Rationen abkaufen und dir dann selbst in's Essen mixen. Wie Maggie.... Lecker!

Geschrieben

Einer hat es mal versucht das ins Essen zu tun.... der lebt nicht mehr.
Der Versuch ist nämlich lebensgefährlich... nicht für den der es bekommt und essen soll

Geschrieben

Ihr bornierten, die gleich rufen, wie krank das sei oder das ganze ins lächerliche ziehen...ihr tut mir leid.
Scheinheilig und prüde, also ich wünsche euch mehr Offenheit und Toleranz, euch und anderen gegenüber!
Möchte der Herr in seinen Kaffee danach den gerne etwas Milch von der weiblichen Brust?😉

Er schreibt, der Gedanke...

Zum Glück sind die, trotz allem, IMMER NOCH FREI!

Geschrieben

Wenn mein Herr mir auf meinen Nachtisch seine Sahne großzügig sprühen würde, ich würde sie genüsslich Löffeln.

OH...KRANK!
Nein, leider geil, oder?😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetandPsycho:

Zu Hause schon gemacht…

... ja ich auch, zu allen Geburtstagen in die Kuchen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ähhhhh nein. Einfach nur nein. Jedem und jeder das seine. Aber ich will das nicht in meinem essen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kenn ich nich'! Is' das 'n Synonym für "Haar in der Suppe"?

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb kupfersonne:

... ja ich auch, zu allen Geburtstagen in die Kuchen ...

... so haben doch alle was davon und auch die, die immer so 'ete-petete' tun und von was ganz 'versautem' träumen ...

vor 5 Stunden, schrieb SweetandPsycho:

Zu Hause schon gemacht…

... ich auch, in alle Kuchen an Geburtstagen ...

... aber mal grundsätzlich :  ich hätt's gerne direkt auf die Zunge ...

Geschrieben

Habe ich nicht und ich finde diesen Gedanken mehr als widerlich.

Geschrieben

Genügt Dir das Zeug im Kaffee nicht mehr? Dies wird wohl eine Fantasie bleiben. Wenn Du so richtig widerlich und unfreundlich bist, kann es natürlich sein, dass diverse Dinge in Deinem Essen sind. Aber Sperma würde ich ausschließen

Geschrieben

Ich habe beruflich schon einige Restaurantküchen gesehen. Da wäre manch Einer erleichtert, wenn nur Sperma im Essen gewesen wäre^^

Ich persönlich finde den Gedanken, nicht sehr appetitlich und auch nicht anregend oder gar erregend. Aber das bin ja ich.

Ich glaube, wenn Dich sowas erregt, dann solltes Du auf diversen Fetischseiten mal nach sowas suchen, denn es gibt ja nichts was es nicht gibt.

Oder vieleicht jemanden suchen mit dem Du ein solches Rollenspiel darstellen kannst.

Viel Glück!^^

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dave_1985:

hattet ihr schon solche Erfahrungen gemacht? 

Nein, brauche ich nicht.

Im Restaurant bevorzuge ich ein ordentliches Rumpsteak.

vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Habe ich nicht und ich finde diesen Gedanken mehr als widerlich.

Einem Gastwirt würde beim Bekanntwerden mit Sicherheit sofort die Konzession entzogen werden. Selbst dann, wenn es hinter seinem Rücken passieren würde. Wegen fehlender Kontrolle bei der Herstellung der Speisen..

Geschrieben

Sprich den Kellner doch an,vielleicht wixt er dir auf,s Schnitzel .🙆‍♀️🤢😛

Geschrieben

hab ich auf privatparty erlebt, die hatten extra kerle die auf wunsch sperma aufs essen gespritzt haben, vor dir, und junge mädchen, die frischen NS spendeten, köstlich

Geschrieben

Dann veranstalte private Partys da kannst du deine Neigungen nachgehen ......ich möchte das nicht und auch nicht das mein tisch nachbar im herkömmlichen Restaurant solche Speisen bestellt...

Geschrieben

Ich kenne da ein/zwei Etablissements bei denen du gute Chancen hast. Das Essen telefonisch bestellen und bei der Bestellung verbal ausfällig werden und drohen. Der Rest ist eine Überraschung.

Geschrieben

🤢🤮 Würde dem Kellner den Teller an den Kopf werfen. Bah wie ekelhaft und als nächsten Schritt beim Gesundheitsamt mal anrufen...

Geschrieben

Wenn mir das Salz in der Suppe fehlt, greife ich zum Salzstreuer …. Und nicht zum Hobel. 
in diesem Sinne: Prost - Mahlzeit 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dave_1985:

Hi,

finde den Gedanken das ich in einem Restaurant bin und mir der Kellner das Essen bringt, was er vorher schön mit Sperma verfeinert hat. Sowas würde ich gern erleben 🤤

Das willst du aber nicht in einem stinknormalen Restaurant erleben?

Vlt. gibt es irgendwo eines,  welches das anbietet oder vllt. ist hier jemand Koch und erfüllt dir den Wunsch.

Ich möchte so was nie erleben.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dave_1985:

Hi,

finde den Gedanken das ich in einem Restaurant bin und mir der Kellner das Essen bringt, was er vorher schön mit Sperma verfeinert hat. Sowas würde ich gern erleben 🤤 

 

hattet ihr schon solche Erfahrungen gemacht? 

Nein, das ist einfach nur ekelhaft, das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein,das es Menschen gibt die solche Phantasien haben, 

×
  • Neu erstellen...