Jump to content

Fremdsperma


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckbulle:

das Sperma des Bullen aus der Moese seiner Frau zu lecken? 

Du weißt aber schon, dass hier jegliche Form von Sex mit tierischen Geschöpfen, untersagt ist? 🧐

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Hier ist es anders gelagert. Fragt sich nur wie es um Krankheiten steht. 

Ich weiß ... 

AO Ficker wollen doch davon nichts wissen ... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Ich hab mir einen afrikanischen Bambuspenisköcher zugelegt in dem mein Pimmel sehr bambussig aussieht!

Dann pass auf, dass da nicht jemand Bambussprossen für die Reispfanne draus machen will....

Geschrieben

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, daß es ihm dabei um das Erleben von Erniedrigung ging, geschmeckt hat es ihm definitiv nicht.

Geschrieben

So etwas sollte man aber nur wenn beide keine Geschlechtskrankheiten haben.

Ist natürlich oberste Priorität. Jedenfalls ist es meine Meinung und die ist auch richtig. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Probiere es doch einfach mal aus Praxis statt Theorie

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Hier ist es anders gelagert. Fragt sich nur wie es um Krankheiten steht. 

Ich überlasse es der Frau ob sie mein Sperrma schlucken Möchte oder nicht.

Ich hab mein eigenes sperrma schon mal probiert.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Ach so einer bist du ? Das machen doch meist nur die Kälbchen 😰

😂😂😂👍👍... Solch Kommentare sind auf jeden Fall super 😂😂😂

vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Hingegen wäre es seeeeeehr sinnvoll, sein kleines Hirn mal in 'nen Duden blicken zu lassen, dann braucht man auch nicht zu versuchen, sein kleines Hirn wie ein großes darzustellen. Dann ist man zumindest der Grammatik mächtig, und das sieht dann auch nicht länger für jeden sofort erkennbar doof aus.

So wie du dein Pimmel??? 🤭🤭

Geschrieben

Jedem das seine, meins ist es nicht. Ich teile nicht!
Außerdem finde ich es pervers 😅
Wenn man seine Frau fremd ficken lassen will ist eine Sache... Aber das fremde da raus lutschen? 🤢

Geschrieben

Das ist schon echt ekelhaft! Allein der Gedanke daran.🤮
Aber leckt mal schön das Sperma eines anderen aus dem Fötzchen eurer Frau/Freundin… Pfui😝

Geschrieben

ich denke wohl eher es ist eher die erniedrigung des cuckis das sperma des anderen aus der mumu vom anderen schlecken zu "dürfen" könnte auch schreiben zu müssen. denn seine holde hat es wieder mal vor seinen augen so richtig bekommen wie er der "depp" es nicht mehr bringt, schafft oder wie auch immer. könnte mir vorstellen er wird dann vom bull an der leine herangeführt.  

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Cock olding ist nicht zwangsläufig sperma eines anderen man's zz lecken

Bei manchen bist du nur dafür da sie zu beglücken während er zusieht wie ihr das gut tut
Bei anderen bringt er es nicht und du bist Schwanz Ersatz
Bei wieder anderen soll der Ehemann gedemütigt werden ..


Und keine Angst gibt noch mehr Spielarten und wenige haben mit Sperma aus miese zu tun

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 77GuidingLight77:

Ja, du kannst mich auch mal…✌🏻

Gerne 😜

Geschrieben

Für mich ist daran nichts geil. Also stellt sich mir die Frage ob das schmeckt oder nicht... gar nicht erst.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist nicht das Thema. 

Ich hab das Thema schon verstanden, aber du meintest wir wissen nicht wie unser eigenes Sperr mal schmeckt und das wollte ich damit wieder Legen

Geschrieben

Schmeckt wie:
2 El Quark
1 Prise Salz,
2 Tropfen Ananaasaft
2 Prise Oregano
1 TL scharf angebratenen Kack (1/2 und 1/2))
.
Spass bei Seite. Habe keine Ahnung. Probiere es doch einfach aus!

Geschrieben

frisch abgespritztes bullensperma aus einer durchgefickten frauenfotze schmeckt köstlich

Geschrieben

Gib deine Frau und du kannst es probieren 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadyMel:

In der Regel ist es die Demütigung, die aus diesem Dienst resultiert. Das hat nichts damit zu tun, das der Mann gerne Sperma aufleckt. 

Eine D/S Beziehung kann man nicht so einfach erklären. Wer die Neigungen hat, der versteht die Art der Gefühle. Die anderen nicht. 

Hey ich habe sowas leider noch nie gemacht, aber ich würde sehr gerne mal eine Frau nach dem Sex mit ihrem Freund untenrum wieder schön ausgiebig und intensiv sauberlecken. Aber hier habe ich noch kein Paar gefunden und es ist denke mal generell schwer sowas hier zu finden. Also ich möchte unbedingt mal diese Erfahrungen sammeln, wenn ich eine vollgespritzte Vagina wieder sauberlecken muss. Hab ja noch nie Sperma geschluckt aber mich macht das neugierig jemanden nach dem Sex sauberzumachen mit meiner Zunge. Vielleicht kannst du dich ja mal umhören, ob du jemanden kennst, der dafür Interesse hätte und dann kannst du dich ja gern mal bei mir melden. :) Liebe Grüße

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

vielleicht isst Du weniger Kekse und liest noch einmal, um was es im EP ging.. cuckold.. magst Du ekelhaft finden, war aber nicht die Frage.. 

Hey ich habe sowas leider noch nie gemacht, aber ich würde sehr gerne mal eine Frau nach dem Sex mit ihrem Freund untenrum wieder schön ausgiebig und intensiv sauberlecken. Aber hier habe ich noch kein Paar gefunden und es ist denke mal generell schwer sowas hier zu finden. Also ich möchte unbedingt mal diese Erfahrungen sammeln, wenn ich eine vollgespritzte Vagina wieder sauberlecken muss. Hab ja noch nie Sperma geschluckt aber mich macht das neugierig jemanden nach dem Sex sauberzumachen mit meiner Zunge. Vielleicht kannst du dich ja mal umhören, ob du jemanden kennst, der dafür Interesse hätte und dann kannst du dich ja gern mal bei mir melden. :) Liebe Grüße

Geschrieben

Wie soll man wissen wie und ob das dir schmecken könnte?
Musst du wohl schon selber ausprobieren.
Fragen gibt's.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

vielleicht isst Du weniger Kekse und liest noch einmal, um was es im EP ging.. cuckold.. magst Du ekelhaft finden, war aber nicht die Frage.. 

Wer hat dich denn gefragt?!

×
×
  • Neu erstellen...