Jump to content

Fremdsperma


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum manche Männer sich damit aufgeilen, wenn ihr Freundinen/Frauen von anderen gefickt werden... ist mir auch ein Rätsel.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Warum manche Männer sich damit aufgeilen, wenn ihr Freundinen/Frauen von anderen gefickt werden... ist mir auch ein Rätsel.

Man muss nicht alles verstehen.

Geschrieben

Frag b
vorher was der Bull vor Dir gegessen
hat, schmeckt geil und immer anders

Geschrieben

Ich lecke gerne Sperma aus einer Möse

Geschrieben

Das Sperma schmeckt zwar super das wichtige ist aber zu sehen wie schön geil gefickt wird

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckbulle:

Was ist so geil beim cuckolding, das Sperma des Bullen aus der Moese seiner Frau zu lecken? Und schmeckt das? 

 

Was so geil dran ist kannst du nur erfahren, wenn du es probierst. Danach weißt du auch, wie geil es ist und obs schmeckt.

Man sollte nicht immer Bewerten, was man selbst nicht kennt. Selbst Erfahrungen machen und sich dann ein Urteil bilden hilft doch ungemein.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

BlowjobExpertin, die kann nicht Blasen...
Sexkönig, der kann nicht ficken...
Und Leckbulle, der ....

Wo sind wir bloß gelandet..?!xD

Das frag ich mich auch 🤣🤣🤣.

Geschrieben

Ich dachte du bist hier der leckbulle ??🤷‍♀️ verrückt wie manche hier drauf sind 😅🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bigmaturecouple:

Was soll denn daran schön sein?

Der Reiz erniedrigt zu werden übt auf manche eine unheimliche Befriedigung aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Warmes Sperma und  Fotzensaft.  Ist für jeden Geschmack was dabei. 

Allerdings nur bei mir Anal gibt noch ne bessere Würzung. 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ich dachte du bist hier der leckbulle ??🤷‍♀️ verrückt wie manche hier drauf sind 😅🤣

Er fragt doch nur für einen Freund 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckbulle:

Und schmeckt das? 

Du bist doch an der Quelle, probiere doch dein eigenes Sperma! Durch Obst und Gemüse, Alkohol und Nikotin, kannst du den Geschmack des Sperma positiv oder negativ beeinflussen. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vicky-:

Du bist doch an der Quelle, probiere doch dein eigenes Sperma! Durch Obst und Gemüse, Alkohol und Nikotin, kannst du den Geschmack des Sperma positiv oder negativ beeinflussen. 

Also wenn dann hätte ich lieber Sperma das nach Skyy Vodka und cubanischen Zigarren schmeckt als Sperma das wie spanische Clementinen der Güteklasse A mundet!

Geschrieben

Na Du bist doch hier der Leckbulle. Wirst doch dann um dieser Sache aus Erfahrung selbst wissen. 

Schmeckt gut, ist ja die Muschi meiner Frau...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Leckbulle:

Was ist so geil beim cuckolding, das Sperma des Bullen aus der Moese seiner Frau zu lecken? Und schmeckt das? 

 

wenn der cuckold es geil findet, ist es eigentlich eher unwahrscheinlich, dass er es darf . Widerspricht in meinen Augen der Idee von cuckolding.. 

Was ist eigentlich ein Leckbulle? klingt ähnlich eigenartig

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben

Des Bullen?

Ich glaube, wenn man sich überlegt, was Mensch sich heute zur Nahrungsaufnahme so alles zu sich nimmt, ist Sperma, egal von welchem Lebewesen wohl das kleinste Problem.
Es muss sich nur im Guide Michelin wiederfinden und schon ist die Welt überzeugt, das es köstlich ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Er muss das Sperma des anderen probieren. 

Na ja, viele Männer wollen, dass Frauen ihr Sperma schlucken und wissen nicht mal wie ihr eigenes schmeckt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Des Bullen?

Ich glaube, wenn man sich überlegt, was Mensch sich heute zur Nahrungsaufnahme so alles zu sich nimmt, ist Sperma, egal von welchem Lebewesen wohl das kleinste Problem.
Es muss sich nur im Guide Michelin wiederfinden und schon ist die Welt überzeugt, das es köstlich ist.

"Sperma an Raupe" .. passt doch :joy:

Geschrieben

Jedes Sperma schmeckt anderst manche gar nicht manche sind gut oder halbwegs. Wenn es dann viel ist, öfters schlucken sonst kommt es wieder raus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Na ja, viele Männer wollen, dass Frauen ihr Sperma schlucken und wissen nicht mal wie ihr eigenes schmeckt. 

Hier ist es anders gelagert. Fragt sich nur wie es um Krankheiten steht. 

×
×
  • Neu erstellen...