Jump to content

Selbstbefriedigung


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann mir das ohne überhaupt nicht vorstellen, ich brauch das bald jeden Tag, dann aber im Bett auf der Couch oder beim Baden in der Wanne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oldtou:

Ich stehe nicht auf Frauen. Da geht es nämlich schon los. Find ich ekelhaft.

Magst du es, wenn andere mit ihren Füßen und Schuhen auf dir rumtrampeln.

Kann dir  da ein paar empfehlen

Die ziehen gerne High Hells dazu an.

Unvergesslich kann ich dir das nur sagen.

Hast Du Dich jetzt verlaufen oder warum antwortest Du🤣🤣🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb cati77:

Also ich kann mir das ohne überhaupt nicht vorstellen, ich brauch das bald jeden Tag, dann aber im Bett auf der Couch oder beim Baden in der Wanne.

Macht ja auch Spaß........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nimnuan2013:

Hast Du Dich jetzt verlaufen oder warum antwortest Du

Nennt man Respekt.

Kennst du wohl noch nicht? :coffee_happy: .

Geschrieben

Also können geht ja überall. Wollen ist da so ne sache. Und ansonsten nehm ich meistens meine .... fahre damit tief in meine..... dann wird ..... ab und zu auch mal.... und manchmal sogar mit..... auf jeden Fall immer..... bis zum Schluss.....
Also ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oldtou:

Nennt man Respekt.

Kennst du wohl noch nicht? :coffee_happy: .

Warum fängst Du damit nicht an.......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nimnuan2013:

Warum fängst Du damit nicht an.......

Tja. Wer so ne Frage stellt.

Sag schon mal wieder viel.

Ist jetzt nicht dein Thema gemeint.

Bitte gerne, :coffee_happy: .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb norderstedt311:

Mit meinem Spielzeug 🙈

Kopfkino......😉😉

Gerade eben, schrieb Oldtou:

Tja. Wer so ne Frage stellt.

Sag schon mal wieder viel.

Ist jetzt nicht dein Thema gemeint.

Bitte gerne, :coffee_happy: .

Keine Ahnung was Du  jetzt willst......nicht das Du denkst es interessiert mich.....aber anonym wie Du hat so was feiges an sich......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tinkerbell85:

Also können geht ja überall. Wollen ist da so ne sache. Und ansonsten nehm ich meistens meine .... fahre damit tief in meine..... dann wird ..... ab und zu auch mal.... und manchmal sogar mit..... auf jeden Fall immer..... bis zum Schluss.....
Also ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen....

Sein und das Kopfkino einiger Männer hier, ist bestimmt vollends befriedigt. 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb IlovesunHH:

Sein und das Kopfkino einiger Männer hier, ist bestimmt vollends befriedigt. 😉

Na das hoffe ich doch 😂😂😂

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Melanie13184:

Es ist ekelhaft für mich,könnte sowas niemals.

Warum ist es für dich ekelhaft ?? Es ist das normalste auf der Welt . Verstehe ich nicht und ist doch auch nichts dabei . Als Frau hat man doch auch verschiedene Möglichkeiten .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tinkerbell85:

Also können geht ja überall. Wollen ist da so ne sache. Und ansonsten nehm ich meistens meine .... fahre damit tief in meine..... dann wird ..... ab und zu auch mal.... und manchmal sogar mit..... auf jeden Fall immer..... bis zum Schluss.....
Also ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen....

Sei nächstes Mal bitte etwas lauter den ich fahre täglich durch Eislingen........Vielen Dank Du konntest helfen 😉😉

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Nimnuan2013:

Noch nie?

Kaum zu glauben......aber okay....

Muss das nicht schön sein? Hört sich an als hätte da jemand den richtigen Partner gefunden 😍

Geschrieben

Tut mir leid, aber ich gieße kein Öl ins Feuer in Sachen Wichsvorlage für kerle hier.

Geschrieben

Da ich es eher selten betreibe weil es für mich einfach zu langweilig ist 😅, aber wenn dann gemütlich auf dem Bettchen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oldtou:

Weil ich so ne Typen wie dich auf meinem Profil nicht brauch.

Aber da hast du anscheinend die Proloahnung.

Anonym Mensch bist Du ein Angsthase 🤣🤣🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb Chichibella:

Tut mir leid, aber ich gieße kein Öl ins Feuer in Sachen Wichsvorlage für kerle hier.

Keine Angst kommt nicht auf......Du hast Dein Grund das Du dich hinter einem anonymen Profil versteckst.....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:

Warum ist es für dich ekelhaft ?? Es ist das normalste auf der Welt . Verstehe ich nicht und ist doch auch nichts dabei . Als Frau hat man doch auch verschiedene Möglichkeiten .

Weil ich mich davor Ekel und jut is dat,ich habe sowas noch nie gemacht und werde es auch nie machen.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Oldtou:

Ach so. Du bist weiblich bzw, ne Frau? 🤡.
Besser du schaust dir Clips dazu an um dir hier deine Fantasien zu holen.
Schreibst du noch oder klebst du schon? 🙄.

Ein bisschen mehr Loyalität bitte. Musst ja nicht antworten. Einfach weiterscrollen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tinkerbell85:

Na das hoffe ich doch 😂😂😂

Ich hoffe für dich, dass dein Filter eng gesetzt ist. 😜

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nimnuan2013:

Sei nächstes Mal bitte etwas lauter den ich fahre täglich durch Eislingen........Vielen Dank Du konntest helfen 😉😉

Interessant. Einfach anhalten und mal zusehen😉 oder helfen🤔

Geschrieben

Das ist nicht Dein ernst jetzt, oder?
Welche Frau wird Dir ehrlich Ihre privaten intimen Details erzählen. Bei dem Thema, neeeee 😆

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Melanie13184:

Weil ich mich davor Ekel und jut is dat,ich habe sowas noch nie gemacht und werde es auch nie machen.

Für den Ekel muss es ja ein Grund geben aber ich möchte dich natürlich nicht damit nerven . Alles gut . Ich habe nur gefragt . Wünsche dir ein schönes Wochenende

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Oldtou:

Auch wieder nur hören sagen.

Könnte man von dir genauso behaupten.

Genug jetzt. Du bist 32Jahre also jünger. Respekt bitte... geh noch n bisschen Spielen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tinchenmaus86:

Für den Ekel muss es ja ein Grund geben aber ich möchte dich natürlich nicht damit nerven . Alles gut . Ich habe nur gefragt . Wünsche dir ein schönes Wochenende

Alles gut. Wollte nicht Schroff rüber kommen. Sorry. Nein dafür gibt es keinen Grund,aber mag es nicht und möchte es auch niemals machen,

Geschrieben

Ich lege Hand auf und warte......und warte....und warte....auch im Bett, da ist sehr nett ...🤗🤗🤗

×
×
  • Neu erstellen...