Jump to content

Anal oder blasen - es gibt doch andere Varianten - oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob es seltsam ist kann ich dir nicht sagen, dazu kenne ich dich, deine Partnerin und euer (früheres) Sexleben nicht.

Geschrieben

Einfach mal fragen, warum nur das in Frage kommt.

Offenheit zwischen Partnern sollte schon sein. 

Geschrieben

Nice wir suchen ja auch was neues

Geschrieben

Total seltsam.Kaum für möglich zu halte das die Partnerin von dieser Welt is.Vielleicht hat dem Mädel bisher niemand gesagt das ihre Vagina penetriert werde kann.

Geschrieben

Ich würde auch gerne jeden Tag blasen wollen 🤭

Geschrieben

Immerhin verweigert sie sich sich nicht komplett.

Abwechslung ist auch sehr schön, aber eine Partnerin, die ich liebe, möchte ich auch klassisch ficken.

Natürlich ist es geil, wenn sie bis zum Schluss bläst und sich anal ficken lässt.

Das die Vagina aussen vorbleibt, finde ich schon seltsam.

Entweder hat sie da gesundheitliche Probleme, oder die ist einem anderen vorbehalten.

Hier können nur Vermutungen angestellt werden, Antworten kann nur sie geben.

Geschrieben

Moin, ich habe nicht alle posts gelesen. Natürlich wäre es am effektivsten, sie zu fragen. Sicher wurde auch schon genannt, dass sie evtl. n lover hat etc. Weiß nicht, ob es schon genannt wurde: vielleicht will sie keinen Vaginalsex mehr, weil sie a) nach jedem Mal mit ner Vaginose zu kämpfen hat und da einfach keine Lust mehr zu hat? Du könntest der Überträger von Colibakterien etc.sein, ohne es zu merken. Ich sag nur: Analsex. Auch als hygienischer Mann ist man da vor Colibakterien nicht gefeit ohne Gummi. Und Mann muss es nicht merken. Vielleicht schleppst du auch andere Biester mit dir rum..

Möglichkeit b): Sie weiß, dass du in anderen Betten unterwegs bist, bzw versuchst, unterwegs zu sein, befürchtet, dass du es mit dem SaferSex nicht so genau nimmst und hat Angst, sich vaginal anzustecken. Dass das auch anal und oral passieren kann, ist leider nicht allen klar.

Am 22.6.2021 at 22:12, schrieb dickOfSteel87:

Und: probiert mehr aus, um zu ergründen, was ihr noch gefällt. Sonst wirds ihr auch irgendwann zu langweilig.

Ihm ist ja schon langweilig, sonst wäre er nicht hier 🤷‍♀️

Geschrieben

Vllt verhütet Sie nicht mehr! Und will deshalb nur oral... Anal.

Geschrieben
Am 23.6.2021 at 22:10, schrieb cati77:

Ich würde auch gerne jeden Tag blasen wollen 🤭

Warum denn nur wollen ? 🤷‍♂️

Mach doch 🙈

Geschrieben

Wenn Du keinen Bock darauf hast, ich bin Dir gerne behilflich.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Warum denn nur wollen ? 🤷‍♂️

Mach doch 🙈

Okay mach ich

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cati77:

Okay mach ich

Ausschließlich blasen oder auch Anal ?

Geschrieben

Es soll Männer geben die bekonnen noch nicht mal eins von beiden, Irgendwie verstehe ich Dein Prob nicht.

Geschrieben

Andere haben gar keinen Sex mehr geschweige denn Oral oder Anal.

112Norderblasehase
Geschrieben

Da möchte ich mir noch was zeigen lassen was man noch so erleben kann

Geschrieben

Wenn Sie Spass daran findet....Sie sollte aber auch Deine Wünsche berücksichtigen!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb tantegrete:

Wenn Sie Spass daran findet....Sie sollte aber auch Deine Wünsche berücksichtigen!

Auf jeden Fall!

Geschrieben (bearbeitet)

Und da fragst Du hier und nicht sie? 

 

bearbeitet von mondnacht1
Doppelt gefragt.
Geschrieben
Am 23.6.2021 at 22:10, schrieb cati77:

Ich würde auch gerne jeden Tag blasen wollen 🤭

Dann sorg doch dafür, dass Du das machen kannst, das Leben ist viel zu kurz für längere Zeiten ohne Sex :smiley:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb RudiRammstein:

Dann sorg doch dafür, dass Du das machen kannst, das Leben ist viel zu kurz für längere Zeiten ohne Sex

Das mach ich auch, oh ja das stimmt wohl

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb cati77:

Das mach ich auch, oh ja das stimmt wohl

Oralverkehr, sowohl aktiv, als auch passiv ist schon sehr geil, hat was intimes für alle Sinne 😊. Kommt bei mir leider auch viel zu kurz 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cati77:

Bei mir leider auch

oral geht immer 

×
×
  • Neu erstellen...