Jump to content

Anal oder blasen - es gibt doch andere Varianten - oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb random_nickname:

Ist das ernst gemeint?

Bestimmt nicht.  Wer würde schon daran bloß glauben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn dem so ist , rede mit ihr und frage sie warum sie nicht auch vaginal mit dir möchte … generell würde ich sagen das da irgendwas nicht stimmen kann .
Nur oral und anal ist ja auch langweilig auf Dauer 😅

Geschrieben

Wenn du das nicht möchtest okay. Ich nehme sie gerne.

Geschrieben

Du hast echt Probleme 🤣

Geschrieben

Also früher fragten wir die Bravo und das Dr Sommer Team. Dann wurden wir irgendwie älter und erwachsen. Seitdem sprechen wir miteinander. Das half auch

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Bestimmt nicht.  Wer würde schon daran bloß glauben. 

Das mag doch kein Mann. Entweder täglich geblasen werden oder in den Arsch spritzen müssen. Jesses :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb random_nickname:

Das mag doch kein Mann. Entweder täglich geblasen werden oder in den Arsch spritzen müssen. Jesses :jumping:

Ne aber Erwachsene Männer können/würden doch die Freundinen nach sowas problemlos fragen. Dafür braucht man sich nicht hier anmelden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Tollerkerl11:

Das ist doch seltsam oder ?

Ist es das?

...seltsam? Aber so steht es geschrieben..

Geschrieben

Wir kennen deine Partnerin nicht, aber für Egon ist das halt normal so.
Bleib hart.

Strumpfhosenlover
Geschrieben

Hoffentlich ist Sie nicht krank, vorsichtshalber gute Besserung 😊🖒

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ne aber Erwachsene Männer können/würden doch die Freundinen nach sowas problemlos fragen. Dafür braucht man sich nicht hier anmelden.

Kann mir nicht vorstellen, daß sich jemand darüber beschweren würde. Wenn das ernst gemeint war, verliere ich den Glauben in mein Geschlecht. Aber das war es niemals. 🙂

Geschrieben

Schick sie doch mal vorbei 🤣

Geschrieben

Wenn du eine Antwort auf deine Frage haben willst, dann Frage deine Partnerin. Genau mein Humor, 🤣 Da beschwert sich jemand, dass er so etwas mit seiner

Partnerin machen darf.

Geschrieben

Du arme Sau. Dabei träumst du einfach nur von Blümchensex schön bei einer Kuschelrock-CD.

Geschrieben

Seder so wie er es mag würde ich sagen…..
Nix seltsam
Ich persönlich hab auch noch nie nen Mann getroffen der sich darüber so beschwert hat.
Ist das nicht seltsam?! 😉

Geschrieben

Verstehe nicht wieso das seltsam ist... Vielleicht gefällt es ihr einfach... Würde sagen du solltest einfach mal offen fragen wieso es so ist....

×
×
  • Neu erstellen...