Jump to content

Was tun, wenn beide Partner komplett andere sexuelle Bedürfnisse haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War das schon von Anfang an?
Dann frag ich mich, warum ihr überhaupt ein Paar seid. 🤔

Geschrieben

Versucht die "komplett andere Wünsche" mit weniger "komplett andere" Variationen an zu gehen.

Z.b. ein partner möchte nen blow-job, der andere findet nur nutten machen das. Gut, dann lass sie dich erst in dieser region massieren, dann vlt eier kraulen, hand-job und schon wachst du mal morgens zu einem versuchten blow-job auf 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MotoMoto1:

Das kenne ich, sich zu trennen wäre eine Kapitulation...viele Wege führen nach Rom. Auf jeden Fall muss man miteinander reden...das scheint ja schon mal zu funktionieren. Unglaublich was hier für Ratschläge gegeben werden...sind hier nur noch Betonköpfe unterwegs?

Bleiben und nichts machen ist kapitulieren.... Ich habe viele Jahre akzeptiert und nichts gemacht... Irgendwann ist Ende und ich möchte was erleben... Viele Beziehungen "leben" nur noch von der gewohnten Routine und Liebe wird schnell mit Gewohnheit verwechselt... Das hat nichts mit betonkopf zu tun.... 

Geschrieben

Wie bei jeder Beziehungsfrage (und wirklich egal welcher): Darüber reden!

Geschrieben

Ich nehme mal an,dass du der bist, der seine Frau zu Sex mit anderen Männern zwingen will, oder sie soll deinen Arsch lecken,oder du willst sie anal ficken,oder sie soll dich anal ficken.

Geschrieben

🤔🤔🤔wie seit ihr überhaupt zusammen gekommen? Und vor allem, welchen Sex macht ihr jetzt in eurer Beziehung?

Geschrieben

Vielleicht willst du alles zu schnell ausprobieren. Gehe es behutsam an. Hast du sie nach ihren Wünschen gefragt? Und alles ausprobieren möchte ich auch nicht, wenn ich bedenke, was es alles für Sexpraktiken gibt.

Geschrieben

Gibt nur 2 Möglichkeiten = entweder man akzeptiert es oder man nähert sich an - auf jedenfall hilft reden, danach weiß man woran man ist.

Geschrieben

Gemeinsam schauen, woher die Hemmungen des Partner kommen (ggf. fühlt man sich grad figürlich nicht wohl oder generell geringes Selbstbewusstsein). Daran gemeinsam arbeiten.
Wenn aber komplett abgeblockt wird, würde ich mich auch trennen.

Geschrieben

wenn man sich liebt geht man kompromisse ein , was beiden spass macht, bevor man fremd geht trennt man sich ,es sei denn beide kommen mit ner offenen beziehung klar.

Geschrieben

Tja. Was ist da wichtiger?
Sex oder Beziehung?

Geschrieben

Was sind das für gegensätzliche Wünsche?
Kann ich mir gerade nicht vorstellen,dass Ihr beide absolut nie gleicher Meinung im Bett seid.

Geschrieben

Ich habe nach 12 Jahren Beziehung erfahren, dass „sie“ eher so das „normale“ wünscht, während ich dachte, meine Ideen und und Wünsche wären gut aufgehoben. Sei froh, dass Du es jetzt schon weißt und zieh Deine Konsequenzen daraus! Glücklich machen wird es Dich NIE, wenn Dein/e Partner/in Deine Wünsche nicht mit Dir teilt. Früher oder später fehlt Dir etwas, dass für Dich selbst sehr wichtig ist..

Geschrieben

Dann ist da im Vorfeld etwas gewaltig schiefgelaufen, die Frage ist nur von welcher Seite aus???

Woher kommt die Erkenntnis??? Wenn doch gar nichts zusammen passt wie kommt ihr dann dazu überhaupt ein Paar zu sein.

Welche Seite hat es am Anfang nichts Gestört???

Und Wie Sagt man nach einer Gewissen zeit das es dann nicht mehr Passt???

Geschrieben

Drum prüfe wer sich ewig bindet, doch was kompatibles findet......

Geschrieben

Sich trennen oder offene beziehung

Geschrieben

Vielleicht den passenden Partner suchen 🤷🏻‍♂️ das sollte eigentlich schon vor einer Partnerschaft klar gestellt sein ob die sexuellen Bedürfnisse harmonieren...!

×
×
  • Neu erstellen...