Jump to content

Schon etwas abstossend...?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind ja auch Hygieneartikel wie Zahnbürste und so weiter .. das würde ich auch nicht wollen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Joefantastico:

Warum ist Das so?

Das ist nicht so. Du gehst von dir aus?

Geschrieben

Bei „Zahnbürste teilen“ hast du mich verloren.. *würg*

Geschrieben

Ok bei der Zahnbürste hört es auf🙃 aber aus der selben Flasche trinken verstehe ich auch nicht. Von einer Freundin der Sohn vor ein paar Wochen wollte nicht aus der Flasche seiner Freundin trinken, da hab ich beide nur angeschaut und zu ihm gemeint " aber später wieder schön das pippiloch lecken" aus der Flasche hat trotzdem nicht getrunken und seine Freundin leckt er bestimmt auch nicht mehr😂😂😂

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Joefantastico:

Warum ist Das so?

Partner küssen sich, lecken sich gegenseitig, haben Verkehr, aber aus der gleichen Flasche trinken oder Zahnbürste teilen geht nicht.

Weil... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rostockerleben:

Weil das mit der Zahnbürste medizinische Gründe hat, Zitat: "Beim Zähneputzen mit einer fremden Zahnbürste werden dieselben Erreger aber viel tiefer ins Zahnfleisch gebracht, und dort können sie dann unter Umständen krank machen."

Sehr schön beschrieben. Zahnbürste teilen geht gar nicht.

Ergänzend dazu, aus der gleichen Flasche trinken ist dagegen kein Problem.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Grandis2000:

Zahnbürste teilen in der Höchsten Not aber dann gibts am nächsten Tag ne neue 😅

aber Kaugummi teilen geht? na gut 😂❤️ 

Geschrieben

abstossend würd ich das nicht nennen. Eher merkürdig. Kenn ich so nicht.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Joefantastico:

Warum ist Das so?

Partner küssen sich, lecken sich gegenseitig, haben Verkehr, aber aus der gleichen Flasche trinken oder Zahnbürste teilen geht nicht.

Was ist daran abstoßend, daß sich zwei Partner nicht die Zahnbürste teilen?

Geschrieben

...meine Unterhosen sind mir.....die meiner Frau sind ihr...
...etc...etc...

Geschrieben

Aus der gleichen Flasche zu trinken oder ein und dasselbe Glas zu benutzen, finde ich total harmlos.
Aber das Kaugummi oder ne Zahnbürste teilen? Ne, geht nicht. An einem Lolli lutschen? Auch nicht 🙈 Weiß nicht warum. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Joefantastico:

Warum ist Das so? Partner küssen sich, lecken sich gegenseitig, haben Verkehr, aber aus der gleichen Flasche trinken oder Zahnbürste teilen geht nicht.

Die Frage ist eher: Wo ist das so. Es gibt solche und solche Menschen.
Bezüglich der Zahnbürste: Da hat eben normalerweise jeder Mensch seine eigene, sodass sich diese Frage selten stellt. Es ist aber in vielen Beziehungen kein Problem, wenn ausnahmsweise mal die andere benutzt wird. In anderen Beziehungen schon. Wie gesagt: Die einen so, die anderen so.

Es gibt auch Leute, die verleihen ihr Auto nicht. Und da geht's nicht mal um Körperöffungen oder -flüssigkeiten.

Geschrieben

Ganz einfach: bei ersterem ist man im Normalfall geil und somit nicht ganz zurechnungsfähig. 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb baerliner007:

Was ist daran abstoßend, daß sich zwei Partner nicht die Zahnbürste teilen?

Ich hab immer ne neue Zahnbürste da......................für gewollte Übernachtungen

Geschrieben

Ich stehe auch nicht auf küssen und trinke nicht aus einer Flasche mit meinen sexpartnerinnen. Zahnbürstentausch find ich aber auch am ekelhaftesten.

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 22:22, schrieb Joefantastico:

Partner küssen sich, lecken sich gegenseitig, haben Verkehr, aber aus der gleichen Flasche trinken oder Zahnbürste teilen geht nicht.

Ich finde, diese beiden Dinge sind sehr verschieden?
Flasche, da gebe ich Dir Recht, das passt dann irgendwie nicht.

Aber eine Zahnbürste ist ein Werkzeug, das dazu dient, Verschmutzungen zu entfernen. Man weiß weder, welche Verschmutzungen damit als letztes entfernt wurden, noch, ob das Werkzeug danach gründlich gereinigt wurde. Vielleicht finden sich noch Anhaftungen von Gyros mit Tsatsiki...

Aaaaaaaaaaaaaber:
Seit "Die Träumer" wissen wir auch, dass an einer Zahnbürste sogar Pipi anhaften kann, wenn Matthew sie vorher in Fingern hatte... :clapping:

Geschrieben

Ist zwar höchstens was für Ausnahmen, wenn es nicht anders geht. Aber wenn man mit jemandem ungeschützen Sex und wilde Knutschereien hat, kann es hygienisch nicht kritisch sein, wenn man mal die gleiche Zahnbürste benutzt.

Geschrieben

Parodontose ist über die Zahnbürste ansteckend 😉 bei Zahnfleisch Entzündung bin ich mir nicht sicher. Deswegen würde ich auch keine Zahnbürste teilen.
Gemeinsam aus einer Flasche trinken ist für mich allerdings kein Problem außer ich habe gesehen das dabei Spucke mit in die Flasche geraten ist. Das ist dann einfach Kopfsache die Ekel auslöst

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 22:22, schrieb Joefantastico:

Warum ist Das so?

Partner küssen sich, lecken sich gegenseitig, haben Verkehr, aber aus der gleichen Flasche trinken oder Zahnbürste teilen geht nicht.

Ich ziehe das Trinken aus Gläsern grundsätzlich dem Trinken aus der Flasche vor. Das hat für mich etwas mit Kultur zu tun. Sind keine Gläser da, ist es für mich kein Problem, die Flasche mit meiner Partnerin zu teilen.

Zahnbürste dagegen ist ein absolutes NoGo.

Geschrieben

Ich kann nicht wirklich über Partnerschaft reden da ich noch keine hatte, aber ich würde nie mit jemand meine Zahnbürste teilen.

Ich hab' noch nie mit jemand aus dem gleichen Glas getrunken oder vom gleichen Teller gegessen, ich weiß zwar, dass es bei manchen Familien normal ist, aber selbst als Kind war das nix für mich.

 

×
×
  • Neu erstellen...