Jump to content

Schon etwas abstossend...?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also aus der Falsche trinken oder auch von der Gabel essen ist für mich vollkommen okay, meine Zahnbürste würde ich auch nicht teilen. Zahnbürste ist irgendwie ein sehr privater Hygiene Artikel.

Geschrieben

zahnbürste teilen sollte man wirklich nicht. bei flaschen bin ich großzügig

Geschrieben

Essen und Trinken teilen, wäre für mich kein Problem, solange es noch nicht halb verdaut ist. Eine Zahnbürste würde ich auch nicht teilen, da für mich eine Grenze da ist.

Geschrieben

Ganz ehrlich soll und kann doch jeder handhaben wie er/sie möchte, solange man sich innerhalb der Partnerschaft einig ist!
Warum soll ich mir Gedanken darüber machen, ob andere suchctwar gegenseitig lecken aber nicht aus der gleichen Flasche trinken 🤔🤔🤔 ist doch deren Entscheidung 😎😎😎

Geschrieben

Zahnbürste teilen in der Höchsten Not aber dann gibts am nächsten Tag ne neue 😅

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Joefantastico:

Warum ist Das so?

Partner küssen sich, lecken sich gegenseitig, haben Verkehr, aber aus der gleichen Flasche trinken oder Zahnbürste teilen geht nicht.

Das ist dann bei dir so? 

Ich denke nicht, dass sich das so verallgemeinern lässt. Selbe Flasche habe ich überhaupt kein Problem, auch wenn ich aus dem Glas trinken generell vorziehe (kann auch aus demselben sein). Aber Zahnbürste habe ich schon lieber meine eigene. Ansonsten kann und darf das doch jede/r machen, wie es beliebt. 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Na ja, Zahnbürste muß nun wirklich nicht sein.

Geschrieben

Zahnbürste nicht wirklich..... Aber aus der gleichen Flasche trinken machen wir ja auch

Geschrieben

Also wegschmeißen tue ich meine Zahnbürste nicht, nur weil mein Männe sich mal vergriffen hat. xD

Geschrieben

Aus der selben Flasche trinken habe kein Problem, selbe Zahnbürste nutzen hätte ich auch meine Probleme mit. Ist für mich immerhin ein Reinigungsmittel. Schlecke beim Küssen ja auch nicht die Zähne ab. :)

Geschrieben

Ich habe Gläser und besitze auch 2 neue Zahnbürsten.

Geschrieben

Tasse Glas ist ok besteck geht auch noch .....niemals Zahnbürste, niemals ....

Geschrieben

Zahnbürste?? Ernsthaft?
Ich bin jetzt echt geschockt, dass es Menschen gibt, die sowas machen. 😳

Geschrieben

Alles Kinderkram. In einer meiner letzten Beziehungen kam es zum Eklat. 

Ich hatte gerade meine Hände nicht frei, weil ich am wichsen war und sie hat sich geweigert in meiner Nase zu popeln. Hatte da so einen Nasenstein tief hinten sitzen, der mich echt beim atmen hinderte.

Das Ende vom Lied, als ich fertig war, hab ich sie rausgeschmissen. Die Vertrauensbasis war einfach zerstört.

Und der kommt mit ner Zahnbürste :) .

Geschrieben

Bis auf Zahnbürste teilen, habe ich mit allen anderen Dingen kein Problem

Geschrieben

Also meine zahnbürste möchte ich auch nicht teilen .. wenn es mal passiert bei meinem Partner finde ich es aber auch nicht schlimm .. aus einer Flasche trinken finde ich beim Partner und Familienmitgllider nicht schlimm .. muss sagen meine ist auch nicht Groß.. enge Freunde auch okay ..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Alles Kinderkram. In einer meiner letzten Beziehungen kam es zum Eklat. 

Ich hatte gerade meine Hände nicht frei, weil ich am wichsen war und sie hat sich geweigert in meiner Nase zu popeln. Hatte da so einen Nasenstein tief hinten sitzen, der mich echt beim atmen hinderte.

Das Ende vom Lied, als ich fertig war, hab ich sie rausgeschmissen. Die Vertrauensbasis war einfach zerstört.

Und der kommt mit ner Zahnbürste :) .

.....Köstlich.....ich lach mich schlapp 

Geschrieben

Also ich hätte noch nie gehört, dass irgendwer ein Problem hat aus der gleichen Flasche zu trinken wie der Partner. Ich trinke auch aus Flaschen von Freunden und Bekannten, weils mir echt komplett egal ist, solang die Person nicht ekelhaft ist.

Aber bei der Zahnbürste ist das was komplett anderes, die teilt man einfach nicht. Es ist einfach super unhygienisch sich Essensreste, Bakterien und sonstiges von ner anderen Person tief ins Zahnfleisch und die Zahnzwischenräume einzumassieren...

Geschrieben

Ich kannte mal ne Freundin,die hat einen fremdgehenden Partner. Sie aus Hass, seine Zahnbürste auf ner öffentlichen Toiletten schön die Arbeit der Reinigungskraft mit dieser erledigen lassen... Der hat Anfangs gedacht sein Todes Herpes kommt vom Fremdgehen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb vielzuanspruchslos:

Ich kannte mal ne Freundin,die hat einen fremdgehenden Partner. Sie aus Hass, seine Zahnbürste auf ner öffentlichen Toiletten schön die Arbeit der Reinigungskraft mit dieser erledigen lassen... Der hat Anfangs gedacht sein Todes Herpes kommt vom Fremdgehen.

Wtf was für ekelhafte Menschen das es gibt...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Aliciasweet:

Wtf was für ekelhafte Menschen das es gibt...

Meist sind das doch nur völlig überzogene Fantasien.

Geschrieben

Hygieneartikel , da zähle ich jetzt einfach mal Waschlappen und Zahnbürste dazu, teilt man nicht.
Mit einem versifften Partner werden ja auch nur die wenigsten Sex haben, obwohl alles Natur ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geli08:

Wegen paradontitis das haftet an der Zahnbürste und das wäre dann ansteckend... An der Flasche nicht... Wenn man aber sicher ist das der Partner kein paradontitis hat, kann man sich auch die Zahnbürste teilen

Eine Paradontitis ist eine Zahnfleischentzündung und Bakterien die diese auslösen können auch durch küssen übertragen werden .Sorry aber das musste ich als Fachfrau mal kurz dazu loswerden ;) . 

 

×
×
  • Neu erstellen...