Jump to content

Nylonstrümpfe oder nicht?


Hotmann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 21:54, schrieb ErgrauterHerr:

Mit den Füßen hab ich es jetzt nicht so, mit Nylons umso mehr. Besonders die halterlose Variante hat es mir angetan.

Halterlose Nylons??

Du meinst sicher einen Straps Strumpf bzw. halterlosen Strumpf.

Nylons halten nicht ohne.

Nimm dir einfach ihre Füße und probiere es aus.

Geschrieben

Ich stehe schon nicht sonderlich auf HJ, außer ich mache es für mich, mit den Füßen brauchen Frauen es erst recht nicht versuchen. 
Ansonsten kann Nylon sich gut anfühlen, solange ich makellose Fingernägel habe, doch können die „Strümpfe“ dann auch schell verschwinden, mag lieber Haut als Nylon. 

Geschrieben

Ich selbst finde das Gefühl von Nylon auf der Haut ja schon ziemlich geil und ich nehme mir auch gerne einen Nylonstrumpf zur Selbstbefriedigung, von daher darf es bei mir gerne immer bestrumpft sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Beides hat seinen Reiz. Aber am liebsten sind mir weiche Fußsohlen vom gepflegten nackten Frauenfüssen.
Geschrieben

Trotz meines Nylonfetisches und obwohl ich schöne Füße auch sexy finde, aber Footjob ist nicht meins, also: keins von beidem…

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 18.6.2021 at 19:48, schrieb Vicky-:

Gerne in Nylons

Sieht sexy aus

Geschrieben

für diejenigen, die immer noch Freude an einem schicken Nylonstrumpf haben, ist noch nicht alles verloren. Einige Unternehmen, wie Cervin, produzieren immer noch kreative, modische Styles, und die Maschinen von heute ermöglichen Kombinationen, von denen man in den 1960er Jahren nur träumen konnte.

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich stehe voll auf Nylonstrumpfhosen das macht mich echt geil...Schön anzusehen!
  • 4 Monate später...
HamburgerJung67
Geschrieben
Am 18.6.2021 at 21:36, schrieb T0uch_me:

Penis Massage pur. Mega erregend.

Du wieder war klar haha 😂 

ps: dein Bananen 🍌 Bild ist wieder da jippy 

Geschrieben
Am 18.6.2021 at 15:31, schrieb Hotmann64:

oder lieber pur?

Natürlich "pur"!

Echte Haut ist immer geiler als Plastikkram.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich würde es am liebsten mit Nylon-Füssen genießen.

×
×
  • Neu erstellen...