Jump to content

Fußerotik..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das nu auch nicht so prickelnd aber jeder wie er/sie es gerne hat. Und ja, durch solche Bilder im Profil gibt man Signal. 
 

Geschrieben

Diese Frage stell ich mir auch andauernd. Die beste Antwort darauf war; weil sie ihre Füße schön findet und sie gern präsentiert.

DerLustvolle22
Geschrieben

Für andere die den Fetisch teilen würde ich schätzen gibt ja genug Männer die auf Füße stehen ich persönlich finde das ist eine der wenigen Stellen an Frauen die ich absolut unerotisch finde

Geschrieben

Die stehen schon auch auf Fußerotik. Fußerotik, nicht Fußfetisch.
Aber wenn man eben mit der Tür ins Haus fällt und es zu penetrant rüberkommt, kommt eben nicht das dabei raus, was man gerne gehabt hätte. 😉

Geschrieben

Die Beine der Frau im Allgemeinen finde ich sehr erotisch. Bei langen Beinen startet in mir Kopfkino. Auch gerne mit schönen Strümpfen geschmückt. 
 

Geschrieben

ich hab nur ein einziges bild davon hochgeladen und das lediglich mit der intention zu zeigen, dass auch meine füße gepflegt sind. das ist alles 😅

Geschrieben

Also bei so manchen Maukenfotos hier vergeht einem alles...fette Klumpen mit Minizehen oder knochige Hufen, aber voll stolz Leute schocken... 🤢

Geschrieben

viellecht damit wir beurteilen können, ob der fußpfleger schlampig oder gut gearbeitet hat :smiley:

Geschrieben

Warum stellen Männer ihren Dick Pic on, wenn sie angeblich niemanden erregen wollen?

Geschrieben

Gepflegte Frauen haben gepflegte Füße. Macht sie interessant

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Contact75:

Also bei so manchen Maukenfotos hier vergeht einem alles...fette Klumpen mit Minizehen oder knochige Hufen, aber voll stolz Leute schocken... 🤢

um so hässlicher das bild um so besser ... finde ich

Geschrieben

Ich finde es extrem sexy geil und erotisch ich liebe Gepflegte Füße ja ich habe einen extremen Fußfetisch

Geschrieben

Weil ihnen die Bilder gefallen?
Ich weiß, ist eine krasse Theorie....

Und an die, die mal wieder meinen, anderen mitteilen zu müssen, wie sie so manche Bilder finden.... Kehrt vor der eigenen Tür..... So ein Schmerbauch mag auch nicht jeder....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

um so hässlicher das bild um so besser ... finde ich

Ich bin da ziemlich zart beseitet, was Füsse angeht, mir wird einfach schlecht beim Anblick solcher Vegetationszerstörer...

vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Weil ihnen die Bilder gefallen?
Ich weiß, ist eine krasse Theorie....

Und an die, die mal wieder meinen, anderen mitteilen zu müssen, wie sie so manche Bilder finden.... Kehrt vor der eigenen Tür..... So ein Schmerbauch mag auch nicht jeder....

Oh oh oh...Moralistöse 👍

Geschrieben

Warum fragst du die betreffenden Damen nicht direkt, wenn du sie schon anschreibt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Contact75:

Ich bin da ziemlich zart beseitet, was Füsse angeht, mir wird einfach schlecht beim Anblick solcher Vegetationszerstörer...

Oh oh oh...Moralistöse 👍

Oh oh.... Da kann jemand nicht ab, wenn man ihm den Spiegel vorhält.... 

Wem der Schuh passt.... der zieht ihn sich an. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dominus63:

Warum fragst du die betreffenden Damen nicht direkt, wenn du sie schon anschreibt?

Ist ja geschehen, daraufhin kamen ja die ihhgitt Antworten... Nun halt hier noch mal in die große Runde.... 🤷‍♀️

Mein Partner ist sehr empfänglich an den Füßen und ich habe mich drauf eingestellt. Von daher, habe ich keine Probleme mit Füßen.... Aber Bilder von Füßen?? Seh ich mir nicht viel draus.... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZickeDeLuxe:

Okay 😏 jede hat so ihre Tricks um nicht überrannt zu werden.
Genau aus gleichem Grund suche ich "nur nach Frauen" .

🤔sortiert man damit nicht die aus, die lesen können 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Oh oh.... Da kann jemand nicht ab, wenn man ihm den Spiegel vorhält.... 

Wem der Schuh passt.... der zieht ihn sich an. 

Weil ich mehr Bauch hab? Dein ernst mir damit zu kommen? Was bist du denn für ne Trulla? 

Geschrieben

Das es ein Fetisch ist, muss nicht sein (zu schnell wird etwas als Fetisch abgetan) . Eher mögen, für meinen Begriff. Verallgemeinern kann man das nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheSensitiveOne_:

Warum stellen dann Frauen ihre Füße so zur Show, wenn sie damit niemanden erregen wollen

Weil ihnen das Bild gefällt und sie kein Anderes als Profilbild einstellen wollen .

Geschrieben

Weil es hier viele Männer gibt die auf Füße abfahren um die Männer zu zu imponieren oder weil sie iher eigenen Füße schön finden ...warum hast du auch nicht gleich ,die frage die Frauen gestellt, warum sie das machen ....ich mache das weil ich meine Füße schick finde wenn ich von der Fußpflege komme und sie schön angemalt sind...

Geschrieben

Wer sein Gesicht nicht zeigen will weicht halt auf andere Körperteile aus. Hornhautbehaftete Füße gehören auch dazu.

Geschrieben

Also mal ganz Ehrlich ich stehe nicht auf Füße, es gibt aber viele Männer die fahren darauf Total ab es gibt nicht umsonst viele Erotikseiten im Netz die sich auf Fußfetisch Spezialisiert haben.

Aber ein Schönes Foto einer Frau mit Beinen kann ich manch anderen Bildern hier Absolut Vorziehen.

Lieber Schaue ich mir die Beine an als das ausgefüllte Bild mit einem Teil des Busens anzuschauen 😊

Geschrieben

Ich stehe auch nicht auf einen Brustfick, habe aber trotzdem meine Brüste drin. 🤷‍♀️ Jeder zeigt das, was er zeigen möchte.

×
×
  • Neu erstellen...